Jump to content

fickstudio


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich denke, in den meisten Etablissements dieser Art muss man(n) kräftig zahlen...und ja für Geld gibt es (fast) alles....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Runshag71:

Ich möchte eigentlich schon sehen, mit welcher "Person" ich gerade Sex habe..(nicht das hinter dem "Vorhang ein Mann steht, der mir einen "bläst")....😂😂 Oh gott, oh gott...nein....hilfe...😂😂

Das kann natürlich auch passieren oder aber da steht ein furchtbar hässliches Weib, welches du sonst nicht mal mit der Kneifzange anfassen würdest.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb miezie110:

Das kann natürlich auch passieren oder aber da steht ein furchtbar hässliches Weib, welches du sonst nicht mal mit der Kneifzange anfassen würdest.

Ja...😂😂...oder so..!?!

Gut aufgepasst...✌💋

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb niveau795:

Hab mal gehört das es sowas geben soll... Einen Raum wo die Frauen hinter einer Wand sind...und in den Wänden verschiedene Öffnungen sind.. 

Z.b.die eine zum blasen und die andere kann man einfach ficken... Gibt's sowas in echt 

@"niveau795" 😂

So ein Fickstudio gibt es in jedem örtlichen Baumarkt. Bei uns im Obi ist hinten links die Fliesenabteilung und einen Gang weiter die Holzabteilung mit Zuschnitt. Dort findet man immer eine große Holzwand, die neben erlesen Hölzern (Stichwort : Mein Holz) auch diverse Öffnungen bereit hält. Täglich müssen die Verkäuferinnen nebst Praktikanntinnen zu Arbeitsbeginn würfeln, wer an diesem Tag "Sonderschicht" ableistet. Eine Frau, die nur oral verwöhnt, die anderen beiden entweder nur vaginal oder anal. Seinen Wunsch äußert man vorne am Empfang. Die Damen werden telefonisch benachrichtigt. 

 

Das nenne ich Kundenservice! Schließlich erhalte ich ja deren Job! 

Einfach klasse, besser als jeder Puff! 

Hoffe, ich konnte dir helfen ... 

Geschrieben

zukunftsvsion. wenn sich die zahl der singlehaushalte auf über 80% verdoppelt hat, die softwarehersteller einen weg gefunden haben, dieses bedürfnis zu vergolden und sich damit für die regierung eine neue steuerquelle auftut, dann isses soweit!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb gaymaleTS:

Ich kenne nur glory holes, zum Schwanz durchstecken

wehe wenn der schlachter kommt

der schlachter der am nächsten tag wiener würstchen im sonderangebot hat und mehr anfragen wie ware ....... 

Geschrieben
Am 29.11.2016 at 02:02, schrieb niveau795:

Hab mal gehört das es sowas geben soll... Einen Raum wo die Frauen hinter einer Wand sind...und in den Wänden verschiedene Öffnungen sind.. 

Z.b.die eine zum blasen und die andere kann man einfach ficken... Gibt's sowas in echt 

Saugeile Idee.

Ich werde mir so eine Wand bauen.

Mal sehen wie die ankommt.

Eine GloryHole-Wand hab ich schon, wird immer wieder gerne genutzt.

×
×
  • Neu erstellen...