Jump to content

Vaginas


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner Meinung nach gibt es nicht die Perfect enge muschi wo nach jeder Mann so sucht :P jede Frau hat Unterschiedliche Größen von Natur aus und Sex trägt nur einen kleinen Teil dazu bei wie groß das Loch ist eure Meinung ? 

Geschrieben

Das ist doch gerade "die Spannung beim Sex". Das wir alle "einzigartige Geschenke" der Natur in/ausserhalb "von uns tragen...!!!

Geschrieben

Sucht denn wirklich jeder Mann nach der "Perfekt engen Muschi", oder nur Du?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hardstylexy:

Sex trägt nur einen kleinen Teil dazu bei wie groß das Loch ist

Der andere Teil wäre dann eine Stichsäge, oder was?

Ich gebe zu: Ich habe keine Ahnung, was Du mit diesem Thread bezwecken möchtest.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Hardstylexy:

jede Frau hat Unterschiedliche Größen von Natur aus

also ich hab nur eine größe...wäre aber interessant zu wissen wo man die anderen bekommt:crazy:...oder vielleicht doch nicht....

ach ich sehe gerade...das burschi ist ja schon längst wieder weg :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Verstehe jetzt die frage nicht, was willst Du damit bezwecken, dass sich hier Leute melden die sich darüber einen Kopf machen.

Meine Meinung, jede Frau ist einzigartig und verdient mit Respekt und Hochachtung behandelt zu werden. Da ist es auch nicht so wichtig wie eng eine Frau ist, genauso wenig wie wir uns nur nach der Schwanzgröße messen. 

Wichtig ist, auf eine Frau einzugehen und dann bekommst Du es tausendfach zurück, sofern Du es geschafft hast, dass sie sich Dir gegenüber fallen lassen kann. Dazu gehört halt auch Vertrauen und wenn alles stimmt, ist es total belanglos wie eng, weit oder wie die Vagina sonst noch beschaffen ist. 

Geschrieben

Schwachsinniger Thread, vorallem jeder Mann \jede Frau, was nimmst du dir eigentlich raus so zu verallgemeinern

Geschrieben

die woche hat begonnen, der kindergarten ist geöffnet...oh man, was hier "erwachsene" männer so raushauen...da hat der penis eindeutig den kampf gegen das gehirn gewonnen!!!

Geschrieben

Aufhören! Der Bub ist weg. Vielleicht hat er ja das perfekte Loch gefunden.:pussy:

Geschrieben

Ist das dein Ernst? Wie alt bist du? Ich bin schockiert

Geschrieben

Schon wieder ein Bravo, Dr. Sommer Thread.

Geschrieben

Da ich nicht jeder Mann bin, lege ich wert auf völlig andere Attribute! Auch nicht jeder Schwanz wird so hart wie mancher Mann es gerne hätte.

Geschrieben

Thread geschlossen, da TE nicht mehr anwesend.

×
×
  • Neu erstellen...