Jump to content

Selbstbefriedigung


momaan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.11.2016 at 14:06, schrieb er53sie35:

Wie lange geht die partnerschaft schon,vermutlich weiß sie von deiner anmeldung hier nichts!?Von deinen wünschen die du ihr verheimlichst auch gleich gar nichts!?

Dein wunsch in ehren aber für viele frauen ist das ein bisschen viel,hast du es vor ihr auch zu zeigen?Das wäre ein anfang!!!

Aber hallo, natürlich

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MikeTransmann:

Das waere aber ziemlich unfair.

Wenn man sich mag, denn muss man auch mal akzeptieren koennen, das ein Partner/eine Partnerin etwas nicht will.

Ausserdem kann es durchaus moeglich sein, das sie sich wirklich nicht selbstbefriedigt.

Es gibt Menschen, die nicht auf SB stehen.

Er wird aber nicht eher Ruhe geben , dann soll er besser heimlich gucken , bevor er ihr auf den Geist geht.

Geschrieben

Denke Privatsphäre steht über allem. Somit ist sie zu respektieren!

Geschrieben

Oh Mann manche Frauen nehmen sich so viel Spaß. Tja ich denke da kannst nix machen, such Dir einen kleinen Seitensprung um es wenigstens mal selbst zu genießen; )

Geschrieben

Endlich mal jemand, der mich versteht. Ich will doch nicht über meine Partnerin bestimmen, wollte nur mal hören ob jemand einen kleinen Tipp hat. 

Und was spricht dagegen seine Wünsche zu äußern und auszuleben?

Wir sind ja bei Poppen nicht im Konfirmandenunterricht und auf moralische gut gemeinte Hinweise kann ich auch verzichten. 

Danke SubbiAnna für deine Unterstützung!

Geschrieben

Jeder hat nur dieses eine Leben! Ich steh da hinter allen Menschen die einen Partner haben die zu allem einfach Nein sagen und es nicht mal wenigstens für den Mann/ Frau die sie ja lieben probieren. Du hast es doch versucht, der erste Gedanke galt ihr, das hat schon Respekt verdient und zeigt deine Zuneigung. Wenn sie sich und Dir den Spaß nicht gönnen will, ihr Pech. Warum solltest du nun darauf  verzichten, sie kann ihr Leben bestimmen aber doch nicht Deins. Also  nimm was Du kriegen kannst , irgendwann ist es vorbei ;)

Geschrieben

Was hat das mit Konfirmandenunterricht oder Moral zu tun, wenn man die Wünsche seines Partners respektiert? :crazy:

Wenns jetzt nur um den Freifahrtschein des Forums zum Fremdgehen ging, meinen Segen hast du. Ist mir völlig schnurz, was du treibst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Paar-Wetterau:

Wie wäre es damit, dass Du einfach ihre Entscheidung akzeptierst?

Ah hier kommt das Grundgesetz der Frau,  wenn sie zu etwas keine Lust hat,  dann will sie nicht, eigentlich sollte Frau schon mal ihre Nogos auf einen Zettel schreiben,  denn weiss der Mann wo Reden und Austausch überflüssig ist,  ob im uebrigen die Frau nicht heimlich masturbiert, kann hier nicht geklärt werden,  sie will es keinesfalls vor ihrem Partner machen,  aber vielleicht findet die Frau ja noch einen netten Herren bei poppen.de wo die Lust steigt und die Schamgefühle fallen,  aber das ist ja nur pure Spekulation. 

bearbeitet von SilviadeWinter
Geschrieben

Sie lecken und kurz vorm Orgasmus aufhören..

Geschrieben

Phantastische Idee, darauf hätte ich auch selbst kommen können!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SubbiAnna:

Jeder hat nur dieses eine Leben! Ich steh da hinter allen Menschen die einen Partner haben die zu allem einfach Nein sagen und es nicht mal wenigstens für den Mann/ Frau die sie ja lieben probieren. Du hast es doch versucht, der erste Gedanke galt ihr, das hat schon Respekt verdient und zeigt deine Zuneigung. Wenn sie sich und Dir den Spaß nicht gönnen will, ihr Pech. Warum solltest du nun darauf  verzichten, sie kann ihr Leben bestimmen aber doch nicht Deins. Also  nimm was Du kriegen kannst , irgendwann ist es vorbei ;)

Ja, genau das habe ich vor und deshalb habe ich auf dieser Plattform inseriert. Auch wenn es Einige hier scheinbar nicht gern hören .... ich habe dabei kein schlechtes Gewissen.

Geschrieben

Gern hören oder nicht ist doch egal. Das ist dein Ding und geht auch nur dich was an. Wenn du deine Beziehung vor den Baum fährst musst du das auch selbst durchstehen. Jeder ist seines Glückes Schmied und Reisende soll man nicht aufhalten. Die Ratschläge, egal von wem, waren nur gut gemeint aus der Sichtweise der jeweiligen Schreiber. Naturgemäß geht jeder anders mit der Situation um und du hast gefragt. Da brauchst du dich auch nicht wundern das es Antworten gibt die nicht in dein Konzept passen. Wer viel fragt bekommt viel Antworten. Von daher können wir nicht ganz nachvollziehen das "dich jemand versteht". Einen Persilschein wirst du nicht bekommen und so wundert es schon das du überhaupt diese Frage hier stellst wenn du doch eine vorgefestigte Meinung hast. In diesem Sinne viel Spaß bei deinen Vorhaben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.11.2016 at 23:43, schrieb momaan:

 aber sie möchte das nicht.

Was gibts an einem Nein nicht zu verstehen ?

Kommt auch auf die Art und Weise an, wie man"n" etwas zur Sprache bringt.

Ein zwangloses Gespräch am richtigen Ort.

Gib Ihr Zeit und ich bn sicher, Du kommst ans Ziel.

Geschrieben
Am 28. November 2016 at 23:43, schrieb momaan:

Ich würde meiner Frau gern bei der Selbstbefriedigung zusehen, aber sie möchte das nicht. Sie befriedigt sich angeblich nicht selbst. Wie kann ich sie dazu hinleiten?

Vielleicht ist es eine Möglichkeit während ihr zusammen Sex habt. Einfach ihre Hand nehmen, sie während dessen küssen und ihre Hand sanft zwischen ihre Beine Führen....Du bewegst weiter die Hand und ihre Finger. Wenn Du merkst, dass sie sich darauf einlässt, kannst Du Deine Hand langsam zurücknehmen und es ihr überlassen. Sollte sie das Ganze nicht wollen, dann finde Dich damit ab und respektiere endgültig ihre Meinung zu diesem Thema.

Geschrieben

Sie möchte es nicht wäre für mich dann auch das Ende der Diskussion , fragen würd ich  wegen nie Selbstbefriedigen ,

allerdings nur um Das zu Verstehen .

Geschrieben

Leider bist du nicht der einzige hier.

Bei mir ist das ganz genau so.

Du mußt es akzeptieren.

So sind nun mal die Spielregeln.

 

Geschrieben
Am Tuesday, November 29, 2016 at 09:11, schrieb tinaengel13:

da hast du KEINE chance! wenn es sie selbst nicht reizt, dir dieses intime zu zeigen, werden keine worte oder taten sie umstimmen! lg, tina 😘

Das stimmt. Das ist bei allen so genannten Tabus das Selbe.

×
×
  • Neu erstellen...