Jump to content

der satz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.11.2016 at 09:45, schrieb Angielein80:

Als man sich noch angezogen streichelte, er über mein Bauch ging und sagte ... “ Du hast ja doch mehr drauf, hast das gut versteckt, da wird wohl nur eine Stellung in Frage kommen damit man(n) Spass hat, das wäre Doggy“ da hab ich ihn angeschaut, ein Griff in sein Schritt und gesagt... “ das sind keine 20/5, mir zu klein, hab meine Lupe vergessen“ abgewendet und gegangen....

 

also wenn ich es gewesen wäre der das festgestellt hätte..dann hätte ich mich gefreut..und ohne worte angefangen zu knabern usw.. :)   jamm jamm

aber die idioten sterben hald nie aus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Harry1688:

 

also wenn ich es gewesen wäre der das festgestellt hätte..dann hätte ich mich gefreut..und ohne worte angefangen zu knabern usw.. :)   jamm jamm

aber die idioten sterben hald nie aus.

Das liest Frau gerne ;)

Ja leider gibt es davon zu viele :( und machen es für die guten Männern schwierig.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.11.2016 at 17:30, schrieb Thorshammer59:

dirty talk auf holländich!

abgestiegen und gelacht bis der bauch ganz furchtbar schmerzte

Meinst Du, auf sächsisch ist das besser?

Auch wenn ich bisher niederländischen DirtyTalk verpasst habe, glaube  ich, das es nix abtörnenderes gibt als nen sächsischen Akzent (also son richtig, deftigen Akzent!) beim Sex zu hören.

Sie mögen passable Mitmenschen sein, aber da steig ich dann aus.

OK, ich gesteh jedem zu, meinen Niederrheinischen "Singsang" als genauso verstörend zu empfinden.

Ist halt alles ne subjektive Sache. :-)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Unnormaler_Mann:

 glaube  ich, das es nix abtörnenderes gibt als nen sächsischen Akzent (also son richtig, deftigen Akzent!) beim Sex zu hören. 

DAS wage ich doch mal zu bezweifeln. Dialekte extremer Ausprägungungen klingen aus keinem deutschen Bundesland sonderlich angenehm.

 

 

 

Abturner: Wenn mein Kopf wortlos in Richtung seines Schoßes gedrückt wird.  

Geschrieben

Ganz ehrlich find ich die Stimme und den sex geil , könnte es auch Kisuaheli sein und ich fänd´s geil .

Schlimmes hatte ich noch nicht nur Lustiges , manchmal schon so das erst mal nix Sexuelles mehr ging ,

aber war dann nur ein Intermezzo und später eine schöne gemeinsame Erinnerung 

Geschrieben

Mein schlimmster Satz war, als ich sie schön langsam und genussvoll gebummst habe, "also wenn das hier noch so halbe Stunde  dauert dann können wir ja gleich aufhören..."  Dann habe ich gesagt: ja stimmt, Ding raus, und eine rauchen gegangen 

×
×
  • Neu erstellen...