Jump to content

der satz

Empfohlener Beitrag

gaymaleTS
Geschrieben

Meiner war als der Typ keinen steifen bekommen hat, der Satz: 'sag mal, passiert dir das immer?' als ob ich dafür was kann, dass er nicht steif wird :-( also neee, geht gaaar nicht!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

😂Guten morgen auch ;)

Geschrieben

Ganz du mir das Lied aufnehmen da ging nix mehr ;) Silvester 1998

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Navi_w:

😂Guten morgen auch ;)

Einen schönen guten Morgen zurück 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Angielein80:

Als man sich noch angezogen streichelte, er über mein Bauch ging und sagte ... “ Du hast ja doch mehr drauf, hast das gut versteckt, da wird wohl nur eine Stellung in Frage kommen damit man(n) Spass hat, das wäre Doggy“ da hab ich ihn angeschaut, ein Griff in sein Schritt und gesagt... “ das sind keine 20/5, mir zu klein, hab meine Lupe vergessen“ abgewendet und gegangen....

Sehr sehr gut👍👍👍

  • Gefällt mir 3
Teuferlin
Geschrieben

Mein schlimmster Satz beim Sex war.......als ich mit Deiner Vorgängerin gefickt habe, hat sie jedesmal derart gespritzt, dass wir fast davon geschwommen sind........

  • Gefällt mir 3
Angielein80
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cinder170:

Trotz EWIGER Rummacherei gibg bei ihm nix. Ich hab ihn dann dezent darauf hingewiesen,und ob er schon öfter dieses Problemchen hatte. Er meinte dann :"Na,dann musst DU dich eben mehr anstrengen". Thema erledigt, das war es dann für mich. Ich hätte einfach kräftig zubeißen sollen...;)

Hättest du. Lach

Ich musste mal zubeissen ;)

  • Gefällt mir 4
Cinder170
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Angielein80:

Hättest du. Lach

Ich musste mal zubeissen ;)

Hahaha....ich bereue es auch....aber hinterher das Gejammere...lach...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Teuferlin:

Mein schlimmster Satz beim Sex war.......als ich mit Deiner Vorgängerin gefickt habe, hat sie jedesmal derart gespritzt, dass wir fast davon geschwommen sind........

 sowas hört man auch gerne*würg*

  • Gefällt mir 5
safer69
Geschrieben

"Ist doch nicht schlimm, wenn ich nicht jedes mal einen Orgasmen habe" sprach sie und stieg herunter

  • Gefällt mir 1
Cinder170
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb safer69:

"Ist doch nicht schlimm, wenn ich nicht jedes mal einen Orgasmen habe" sprach sie und stieg herunter

Hattest du denn einen?

  • Gefällt mir 1
SkyToGo
Geschrieben

Der war vorhin noch so klein. Warum ist der jetzt so riesig? (Sex nach einem Saunagang im Winter....)

  • Gefällt mir 2
safer69
Geschrieben

In diesem Moment war da nicht mehr viel zu machen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SkyToGo:

Der war vorhin noch so klein. Warum ist der jetzt so riesig? (Sex nach einem Saunagang im Winter....)

war nicht zufällig blond *gg*

  • Gefällt mir 3
Angielein80
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rotezorra88:

autsch, was für ne hohle nuss 

Genau.. Wollte ich auch schreiben. Warst schneller ;)

Autsch, das schon ne Hausnummer. :(

  • Gefällt mir 3
SkyToGo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rotezorra88:

war nicht zufällig blond *gg*

Nein. die einzig blonde Freundin, die ich bisher hatte war auch gleichzeitig hoch intelligent. Es war wohl auch eher überrascht und nett von ihr gemeint. Einige Haben es einfach nicht so drauf, Emotionen korrekt rüber kommen zu lassen. fühlte mich trotzdem blöde dabei. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Teuferlin:

Mein schlimmster Satz beim Sex war.......als ich mit Deiner Vorgängerin gefickt habe, hat sie jedesmal derart gespritzt, dass wir fast davon geschwommen sind........

Stellt sich die Frage warum er denn nicht bei der Vorgängerin geblieben ist wenn alles so toll war

  • Gefällt mir 5
×