Jump to content

Wann ist es Dirty Talk und wann hört Niveau auf ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehehure, Dreilochstute, Mundfotze, Arschfotze....nur um mal ein paar Worte zu nennen, die ich schon zu lesen bekommen habe....Ist das Dirty Talk ? Ist es Niveaulos ?

Für mich ganz klar Niveaulos und unterste Schublade, wenn man permanent auf diese Level Kommunikation betreibt.

Gibt es wirklich Leute, die sowas brauchen ?

Geschrieben

Also ich brauch es nicht.....bei mir ist eine niveauvolle Kommunikation wichtig

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Ehehure, Dreilochstute, Mundfotze, Arschfotze....Gibt es wirklich Leute, die sowas brauchen ?

Ja. Ehehuren, Dreilochstuten, Mund- & Arschfotzen. 👍

Geschrieben

Dies liegt immer im Ohr des Hörers. Der eine findet es geil, der nächste abstoßend. Ich würde dies nie zu einer Frau sagen, die ich erst kürzlich kennen lernte. Jedoch bin ich dominat, und mag es Frauen zu erniedrigen. Dabei gehören teilweise diese Worte dazu.

Geschrieben

Ich dirtytalke nicht mit Fremden. Ich fungieren nicht als Wichsvorlage. Ich habe so meinen stolz. Wer mich anturnen will kann sich verbal im Staub walzen. Mehr nicht.

Geschrieben

Für mich ganz klar Niveaulos aber ich denke da scheiden sich wie bei vielen die Geister ! Gibt es den ne Definition für Dirty Talk ?

Geschrieben (bearbeitet)

@0din1980

Ich bin auch eher dominat und würde aber Frauen nie durch Schimpf-Worte erniedrigen.

bearbeitet von Walnuß
Bezug unklar
Geschrieben

Ja die gibt es tatsächlich, für mich ist es Niveaulos. Klingt auf deutsch gesagt einfach nur assi

Geschrieben

Das hat mit Dirty Talk auch nichts mehr zu tun. Es ist Gossensprache hoch zehn und würde mich eher abtörnen als anheizen. Zum Glück hatte ich da bisher nur richtig gute "Talker" 👍

Geschrieben

Wenn Zwei miteinander kommunizieren wollen, dann bestimmt nicht im Dirty Talk Jargon. Finden sich aber Zwei, die beim Sex auf Dirty Talk stehen, ist es doch wie bei allem Anderen auch. Man stimmt sich ab. Letztlich gilt: Jeder nach seinem Gusto....

Geschrieben

Das ist einfach nur einfallslos und wie Himbeere schon sagte: Gossensprache! Dirty Talk mag schon das ein oder andere Wort mal im Einzelfall sein, aber hier werden solche Worte in einer inflatiösen Häufigkeit gebraucht, die einem an dem Intellekt des ein oder anderen Users hier zweifeln lässt.

Geschrieben

Für mich auch eindeutig, niveaulos. Mein Schatz würde auch gar nicht so mit mir reden. Da gibt es andere Dinge, die "schmutzig" sind. Und Fremde haben so schonmal gleich gar nicht mit mir zu reden (schreiben)

Geschrieben

Dirty Talk heisst schmutzig reden soviel dazu. Wenn dir schon arschfotze, ehehure oder mundfotze Niveaulos ist, was ist dann dein dirty talk? Das ist so und ganz normal, wenn es beide anpeitscht und geil macht ist das doch ok. Was hat bei dir denn Niveau?? Dicker pimmel oder steifer penis, berühre meine vagina und vergiss nicht meine klitoris zu streicheln......bitte poppe mich häääää..... Klasse, da hätte ich ja gleich nen hänger. Wenn dir das Niveaulos ist dann ist dirty talk eben nichts für dich und du kannst dir nichts drunter vorstellen.

Geschrieben

Ja, sicher gibt es Leute, die das mögen und auch brauchen. Zum Glück sind die Menschen individuell, sonst wäre die Welt sehr langweilig. Wer welche Worte benutzt, ist eine Frage, die die beteiligten miteinander klären müssen. Wie bei allen erotischen Spielen kommt es darauf an, dass beide Spaß dabei haben, beide ihre Achtung gewahrt sehen. Und wenn sich beide im verbalen Bereich austoben wollen, sollen sie es doch tun. Es steht mir nicht zu, das zu bewerten, es ist ihre Sache. Mir muss es nicht gefallen, ich bin ja auch nicht dabei.... We der alte Fritz schon sagte: "Jeder nach deiner Fasson"

Geschrieben

Ich finde diese Art der Kommunikation sofern man das als solche bezeichnen kann wirklich ätzend und kann die Männer nicht verstehen die diese Wörter benutzen . Anscheinend wissen manche Männer hier nicht wie man (n ) mit Frauen umgehen sollte .

Geschrieben

Ich denke das empfindet jeder anders, was einem gefällt oder nicht.

Geschrieben

das sind welche,die sich aufgeilen oder notgeil sind.

Geschrieben

Für mich ist es einfach nur niveaulos

Geschrieben

Niveaulos... find ich... Aber jeder so,wie er mag. Bei mir wandern Nachrichten mit einer solchen Wortwahl allerdings direkt in den Müll.

Geschrieben

Komisch nur,dass ich genau diese Wörter noch kein einziges Mal bei/ von nem RICHTIGEN Mann hier gehört/gelesen habe😉 Und das widert mich genauso an wie die Person,dies hier äussert..und das kommt,so leids mir tut,immer aus der gleichen Ecke

Geschrieben

Es hat sicher seine Berechtigung hat, wenn sich beide darüber einig sind.

Und trotzdem finde ich es in jedem Fall niveaulos.. Entweder Dir fehlt schon grundsätzlich das Niveau oder Du musst es zwischenzeitlich mal elegant ablegen können. Bei Letzteren tippe ich (nicht wissend) auf die Minderheit.

Geschrieben

Dirty-talk ist doch nur ein Oberbegriff. Da drunter geht es in viele Richtungen und dreckiger Sex ist oft niveaulos deshalb auch manchmal sehr reizvoll um aus dem langeweiligen normal Zustand zu entkommen.

Geschrieben

Wir bekommen auch jedesmal das Kot.... wenn grade im Chat der xxte Typ sowas von sich gibt,unter aller Sau die eigene Frau/Freundin so zu bezeichnen!

Geschrieben

Dirty Talk im Erstkontakt kommt immer gut an, zu mal man dann genau weiß worauf der andere steht. Ich kann damit nicht so wirklich was anfangen, aber jedem sein Fetisch ;)

×
×
  • Neu erstellen...