Jump to content

Die Definition von Stil und Niveau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soviel also dazu. Doch nun acta, non verba! Lasst Taten sehen statt Worte!
Schließlich bewegen wir uns hier auf einer Internetplattform, deren Sinn und Zweck vordergründig (oder darf ich sagen: hauptsächlich) in der Anbahnung zwischenmenschlicher Kontakte zum Behufe der Konkretisierung und Realisierung unterschiedlichster Kopulationsvarianhten liegt.

Wie also umgehen mit Stil und Niveau in einer Selbstbeschreibung (vulgo: Profil), die für die meisten anderen Parameter bestimmte Werte verlangt und sogar Vorgaben bietet?
Haarfarbe, Größe, Figur, geschlechtliche Ausrichtung und sogar Vorlieben und Abneigungen sind können nur in bestimmten, vorher festgesteckten Grenzen angegeben werden. Wahrscheinlich soll dies die Vergleichbarkeit verschiedener Profile gewährleisten - nunja, um des lieben Friedens Willen lassen wir das mal so stehen.

In welchen Maßstäben können nun jedoch Stil und Niveau in dieses Sammelsurium willkürlicher Vorgaben integriert werden?
Wie kann man verhindern, dass jemand seinen Stil mit "20x5" angibt? Ist es möglich, ein Niveau "2 Meter über Deinem" anzuführen? Und wenn ja, wie lässt sich dieses nachweisen? Wer kann sich anmaßen, einen Stil-und-Niveau-Fakecheck durchzuführen? Und wie sieht ein entsprechender Fragenkatalog aus?

Können eventuell anwesende Statistiker, Markt- oder Meinungsforscher Methoden zur Abbildung und Verifizierung der augenscheinlich immens wichtigen, doch bis dato vernachlässigten Parameter Stil und Niveau anbieten?

Wenn nicht, einfach Klappe halten.

Wtf soll "Fahrstuhl" bedeuten?


Geschrieben

Ausruf der Freude: Fahrstuhl bezog sich auf Kehrseite (Sommer, schwarzes Kleid, wir gingen essen...). Ich weiß ja, dass Du Dich nur an angenehme Dinge erinnerst, aber das war supposed to be angenehm. Und Du sollst nicht immer fluchen!

Ich plädiere dafür, dass die Definitionen für Stil und Niveau von poppen.de festegelegt werden, damit jeder weiß, was die Stil- und Niveau-Verlanger meinen. Dann kann man sich danach richten. Dann kann man auch einen Stil- und Niveau-Filter einrichten. Man könnte auch ein Stil- und Niveau-Bewertungssystem einrichten, das kann man in Filter und Suche übernehmen: Keine Nachrichten von Usern mit Stil schlechter als ... und Niveau schlechter als ..., hier würde ich Schulnoten als Skala vorschlagen.
Auch kann man den Usern im Interview Platz für eigene Darstellungen zum Thema einräumen. Eine Niveau-Topliste könnte erstellt werden.

Da ich davon ausgehe, dass Stil und Niveau sich allgemein nicht auf das Beischlafverhalten beziehen sollen, könnte man sogar noch Kategorien für Beischlafstil und Beischlafniveau anlegen. Beispiele für Beischlafstile: aufmerksamer Sanftstreichler und ignoranter Fickhengst. Beispiele für Beschlafniveau: Nach-einer-Nummer-Schmuser-und-Leiseschnarcher oder Kann-dreimal-für-ne-Stunde-rammeln-und-flüchtet-dann. Vielleicht wären auch hier Schulnoten als Skala angebrachter.


Geschrieben

Mea culpa! Mea maxima culpa! Die vielen schönen Erinnerungen drängeln sich so in meinem Schädel, dass manche einige Zeit brauchen, um sich nach vorne zu kämpfen. Vote for höhere und langsamere und von innen abschließbare Fahrstühle 4ever!

Bewertungssysteme für Stil und Niveau finde ich problematisch, da jeder andere Präferenzen hat und damit die Bewertung nur für den jeweils Bewertenden aussagekräftig ist. Macht da eine absolute Eintragung durch den Stil-und-Niveau-Inhaber nicht doch mehr Sinn?

Ein psychologisch-kulturell-soziologisch-intellektueller Fragebogen der vermittels trickreicher Kniffe und brilliant erstelllter Fragen ein Stil-und-Niveau-Profil errechnet! Wäre das eine Lösung, mir der man sich arrangieren könnte?


Geschrieben

Ein Walross ist kein dickes Seepferdchen... Da hilft auch keine Definitionswerkstat(t).


Geschrieben

Grundvoraussetzung für das ganze System soll ja auch die Definition von Stil und Niveau durch poppen.de sein. Steht doch da, ey!

Plüschi: Fressen Walrösser dicke Seepferdchen?

Ausruf der Freude: Wie so oft vergebe ich Dir. Ich weiß nur noch immer nicht, womit Du das eigentlich verdient hast.


Geschrieben

...Da ich davon ausgehe, dass Stil und Niveau sich allgemein nicht auf das Beischlafverhalten beziehen sollen, könnte man sogar noch Kategorien für Beischlafstil und Beischlafniveau anlegen...


Das wäre dann aber zu simpel und damit stil und niveaulos.
Jeder Mann von Welt mit gepflegtem Stil wird auch sein Beischlafverhalten nur auf höchstem Niveau ausüben.

Ich glaube es geht hier eher um sowas wie Tischmanieren.


Geschrieben

Ein Bewertungssystem? Von mir aus jederzeit.

Ich habe 18 Stiel und bin nie wo voll.


Geschrieben

Genau aus diesem Grund befürworte ich eine Auswahl aus vorgegebenen Optionen...


Geschrieben (bearbeitet)

So in etwa?

Willsu mit mich gähn?

[ ] jaha
[ ] nähäää
[ ] waas nich
[ ] nur figgn
[ ] du schdingschd


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mir fallen noch viele Optionen ein...
Geschrieben

Ist auf alle Fälle, klar strugdturierd und übersichdlich .


Geschrieben

...Man könnte auch ein Stil- und Niveau-Bewertungssystem einrichten, das kann man in Filter und Suche übernehmen: Keine Nachrichten von Usern mit Stil schlechter als ... und Niveau schlechter als ..., hier würde ich Schulnoten als Skala vorschlagen.
Auch kann man den Usern im Interview Platz für eigene Darstellungen zum Thema einräumen. Eine Niveau-Topliste könnte erstellt werden...


Gris und Jaa, Ihr seid Klasse! Bin immernoch am Grinsen!
Was fuer eine geniale Idee.
Dann koennten wir einfach die niedrigste (unattraktiv) und hoechste (gefaelscht) Niveaunote abwaehlen und haetten perfekte Partner.

Was ist aber, wenn jemandem im Eifer des Gefechts sowas wie "figg mich, du keile Zau" rausrutscht? Dann wird doch sicher die Niveaunote nach unten korrigiert. Muss man dann mit einer bestimmten Anzahl niveauloser Popper schlafen, um seine Note zu verbessern und sich wieder mit niveauvollen Partnern treffen zu duerfen? - Ich sehe da ein gewisses Risiko. Was ist, wenn jemand verlangt "du laesst dich entweder Etwas-das-nicht-unter-Vorlieben-steht, oder ich gebe dir schlechte Noten fuer Stil!"

Aber insgesamt ein toller Vorschlag. Oft ist ja so ein Anschreiben irrefuehrend und man kann Niveau und Stil nicht immer sofort erkennen. Wenn jemand einen langen interessanten Text schickt, kann es ja durchaus sein, dass er nur den Eindruck von Bildung erwecken will, um Beischlaf zu erschleichen. Wenn man dann sieht, was fuer niedrige Niveaupunkte er hat, ist diese Gefahr sofort gebannt. Cheers!


Geschrieben

Was ist aber, wenn jemandem im Eifer des Gefechts sowas wie "figg mich, du keile Zau" rausrutscht?

Das ist doch gerade das schöne von so ein Niveaux. Wer einen hat, der kann ihn auch ganz willkührlich und ohne Schaden an Leib und Seele oder seinen schlechten Ruf zu nehmen nach unten verlassen.


Geschrieben (bearbeitet)

Es verdichtet sich also, dass Stil und Niveau in das Profil aufgenommen werden sollen.
Fein.

Ergänzend würde ich den Vorschlag machen, dass die beiden Kriterien auch Eingang in die Vorlieben/Abneigungen-Liste finden, wobei eine Quantifizierung der Parameter angebracht erscheint.

Folgender Vorschlag:
Wenn ein User ein Profil erstellt, kann er bei Vorlieben/Abneigungen zukünftig auch Stil und Niveau ankreuzen (natürlich auch einzeln).
Hat er Stil gewählt, wird er in einem nächsten Dialogfenster aufgefordert, die für einen Kontaktwunsch erforderliche Stilfrequenz in Kilogramm pro Sekunde (KpS) anzugeben. Damit hier nicht ausufernd gefordert wird, sollte eine Höchstgrenze von 130 KpS eingerichtet werden. Wer darüber liegt, findet seine Partner ohnehin nur im Joop-Forum einer beliebigen Hausfrauen-Community. Die drei oder vier Personen, die dafür in Frage kommen, kennen sich sowieso persönlich. Also, ich jedenfalls.

Hat er Niveau gewählt, wird analog verfahren, wobei selbstverständlich die für Niveau übliche Einheit von Kubikoechsle (O³) Verwendung findet. Höchstgrenze sollte hier 0,74 O³ sein (was sich praktischerweise über den Faktor 9 ganz einfach in die international gebräuchlichen Milligrunz umrechnen lässt).

Da boshafte Fehlbewertungen von Fotos und Profilen bereits jetzt vorkommen, sollte aus Sicherheitsgründen die extern vorgenommene Bewertung von Niveau und Stil alle 20 Minuten gelöscht und damit wieder auf Null gesetzt werden.
Schließlich wollen wir ja nicht, dass jemand unter Mangel von Stil und Niveau seiner Umwelt leiden muss.

Ich denke noch über Anreize für nachweislich besonders nivea- und stilvolle User nach. Vielleicht ein Chat, den man nur mit dem entsprechenden Niveauwert betreten kann oder Fotos, die nur für wirklich stilsichere Betrachter freigegeben werden.

So weit alle d'accord mit der geplanten Maßnahmen?

Ganz vergessen: Griselda? Sind Mehrfachnennungen möglich?


bearbeitet von Oh_Jaaaa
Geschrieben

Die Idee ist nicht schlecht, sofern sie ernst gemeint ist. ICh glaube aber das mit einem bewertungssystem von vielen Willkürlich verfahren wird. Und im Endeffekt wird dann sowieso wieder nur das aussehen bewertet.


Geschrieben

Gris und Jaa, Ihr seid Klasse!



Haste Recht, wir waren schon immer voll das gute Team. Wenn er nur nicht immer extrafiesfarbige Unterhosen für mich anziehen würde! Dessousniveau hat der Kerl so gar nicht, echt!
Wollen wir das in die Niveauberechnung mit einbeziehen? Ich bin dann dafür, dass Stringtangas an Männern als nullniveauig deklariert werden, ähnlich wie Feinripp mit Eingriff.

Was ist aber, wenn jemandem im Eifer des Gefechts sowas wie "figg mich, du keile Zau" rausrutscht? Dann wird doch sicher die Niveaunote nach unten korrigiert.



Schnickschnack, wer beim Sex überhaupt noch mehr als "ugga" artikulieren kann, hat Pluspunkte beim Beischlafniveau.

Was ist, wenn jemand verlangt "du laesst dich entweder Etwas-das-nicht-unter-Vorlieben-steht, oder ich gebe dir schlechte Noten fuer Stil!"



Dass Du den Menschen solche Boshaftigkeit gepaart mit planvollem Vorgehen unterstellst, schockiert mich wirklich zutiefst!


Oberscharfer Beischlafheld mit perversen Unterhosenfarben:
Mehrfachnennungen möglich, ansonsten gehe ich bis auf eine Kleinigkeit konform. Die Angabe sollte sofort in Milligrunz erfolgen.

Was willste außer "nur figgn" noch ankreuzen? Ich warne Dich, wenn Du das mitm Schdinggn nehmen willst, reibe ich Dich öffentlich mit Schneemustorte ein!


Geschrieben (bearbeitet)

Die Idee ist nicht schlecht, sofern sie ernst gemeint ist.[...]



Wie kann man so etwas denn ernst meinen? Ein Stil- und Niveaubewertung? Das bringt auf der Stumpfsinnsskala einen Ausschlag (sic!) von mindestens 8.5 Megasoor!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Und Griselda! Stell das sofort richtig! Ich trage keine Stringtangas und keine Feinrippunterwäsche!

Und wenn Du neonrote Retros nicht magst, gibt es da doch ein ganz probates Mittel.

Warum gibst Du Antworten vor, wenn man sie nicht nutzen darf *schmoll*


bearbeitet von Oh_Jaaaa
Geschrieben

Man darf, DU nicht! Ich hab nie behauptet, dass Du Strings oder Feinripp trägst, ich schrieb von extrafiesfarbigen Unterhosen! Ach, Dir geht's ja eh immer nur ums Ausziehen. *seufz*

Übrigens, das war keine ernstgemeinte Idee? (Jetzt Megasoor 9,8!)


Geschrieben

Und Griselda! Stell das sofort richtig! Ich trage keine Stringtangas und keine Feinrippunterwäsche!


ich denke, es ist unlauterer Wettbewerb, durch solche Aussagen Punkte auf der Niveau-Skala sammeln zu wollen, bevor diese offiziell eingefuehrt wurde.
Und im Uebrigen gehe ich ohnehin davon aus, dass jemand, der sich so laut gegen Gris' Aussage wehrt, bestimmt heimlich Feinripp traegt.


Geschrieben

Heimlich trägt er nur Damenunterwäsche, steht ihm aber bestimmt entzückend, er ist sehr grazil.


Geschrieben

Nur Feinrippdamenstringtangas. Alles andere wäre stillos und würde ein erschreckend tiefliegendes Niveau offenbaren.

Griselda trägt übrigens Männerboxershorts von Tchibo.


Geschrieben

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhh

Eine Diskussion über Stil und Niveau

und ich habe bis jetzt garnichts davon mitbekommen

Jetzt aber los...

Also ich verstehe ja jede Frau, die Stil und Niveau verlangt, muss aber

dennoch zu bedenken geben, dass nicht wenige eben jener, selber nicht über

die Verlangten Eigenschaften verfügen, was aber zum Glück den meisten Männern

nicht so wichtig zu sein scheint.

Meine Wenigkeit hingegen, legt großen Wert auf Anstand, Stil, Niveau ...

Aber da legt ja auch jeder seine Eigenen Grenzen fest

Ja und was ist das nun... Gute Erziehung... zu wissen, wie man (Mann) sich verhält...

ein bisschen den Gentleman geben, ein Gespräch führen können (!!!!) ohne die Dame

dabei allzu sehr zu langweilen, sich selber interessant machen, ohne anzugeben,

sowohl von der Kleidung als auch der restlichen Erscheinung eine stimmige Person sein,

freundlich und höflich... aber immer... ja und ich glaube das ist so... immer suchen

gerade die Damen, die nach Niveau und Stil suchen jemanden, der nach dem

vorgeplänkel eben all dieses vergisst und völlig Hemmungslos wird, so habe ich zumindest

das Gefühl...

Merci et adieu

Stylo


  • 9 Jahre später...
Geschrieben

………..und da wird immer behauptet...……..das iss jetzt erst nen Problem....mit den Stil und Niveau....

Geschrieben

ööölfe, du totengräberin....

ich muss gerade an kemanden denken.. rätst du an wen? :-)

möge sie in frieden ruhen (und zu guter mucke schmerzfrei steppen).

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ispy36:

ööölfe, du totengräberin....

ich muss gerade an kemanden denken.. rätst du an wen? :-)

möge sie in frieden ruhen (und zu guter mucke schmerzfrei steppen).

 

halky

Geschrieben

herself :-)  the world leading poppen foren dig queen :-D

wie die jahre vergehen....

 

und jetzt nehmen wir den stil und legen ihn ganz hoch, damit es auch immer schön niveauvoll bleibt

also auf zum niveaulimbo ...chackachackachacka

×
×
  • Neu erstellen...