Jump to content

Die Definition von Stil und Niveau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Formulierung verwenden nicht nur Frauen, ich habe sie des öfteren auch schon bei Männern gelesen. Und ich finde das nicht schlimm, wenn der Rest des Profils passt.

Abgedroschene Phrasen finden sich in sehr, sehr vielen Profilen. Wenn sie nicht nur aus diesen bestehen, kann man mal darüber hinweg lesen. Letztlich kann ich immer frei entscheiden, ob ich schreibe oder nicht.

@mr....: Wartest du darauf, das wir uns hier die Köpfe einschlagen? Ich vermute dir ist langweilig. Vielleicht bemühst du einstweilen die Rechtschreibprüfer.


bearbeitet von Maigloeckchen65
Geschrieben

ich wollte damit sagen, wenn frauen sich bei poppen.de anmelden, sich auch nicht wundern dürfen wenn sie diesbezüglich angebote bekommen, niveau hin oder her.


Aber so mancher Mann braucht sich bei solch einer Position nicht zu wundern, warum Frauen sehr allergisch reagieren. Noch gibt es ausser einer Anmeldung auch ein Profil und dem kann ich entnehmen, welche Vorstellung die Profileignerin hat. Niveau ist z.B. dies wahrzunehmen und gegebenenfalls zu respektieren auch wenn ich offensichtlich nicht in ihr Beuteschema passe - und wenn "Beziehung" als Grund des Hierseins angekreuzt ist, kann ich mir zwar Gedanken darüber machen, ob dies die richtige Seite ist und kann dies auch im Forum diskutieren - aber das ändert nichts daran, dass ich in der persönlichen Ansprache den andern und seine Ansprüche zu respektieren habe.


Geschrieben

Ich stelle mal gewagt in den Raum, dass über 99% aller User hier mit Stil und Niveau genauso wenig anfangen können, wie eine Ziege mit einem Kofferradio...



Die Ziege könnte auf das Kofferradio pinkeln und pupen. OK, das kriegen 99% der User hier auch noch hin. Bitte aber vorher abklären, ob NS und KV auch zu den Vorlieben des Kofferradios zählen!

Die Ziege könnte das Kofferradio ablecken. Auch das würden 99% der User auf die Reihe kriegen (wenn das Radio kein zu hohes TG verlangt).

Die Ziege könnte das Kofferradio ignorieren. Das ist für 99% der User durchaus eine Option, wenn das Kofferradio männlich, kein Single und unter 30 ist.

Die Ziege könnte das Radio fressen. Ah! Da haben wir es! Kofferradios, Stil und Niveau sind so schwer verdaulich, dass 99% der User sofort verbalen Durchfall bekommen würden und den ganzen Dreck unverdaut ins Forum würgen und damit einen Heulthread beginnen. Was deutlich zeigt, dass anscheinend sehr häufig Kofferradios von Usern gefressen werden.

Durchbrecht Schranken!


Geschrieben (bearbeitet)

Zählst Du Dich denn nicht zur breiten Masse?

Oder anders gefragt, welchen Sender hörst Du im Stall?
Über das Kofferradio!
Zahlt Dein Halter auch GEZ für Deine musikalische Berieselung?

Hab gelesen, Du magst Rosenstolz...



Es soll ja Menschen geben, die schon von klein auf (z.B. beim Schreiben eines Aufsatzes) Probleme haben, beim Thema zu bleiben?
Köstlich, wie sich hier scheinbar mehrere User/innen gleich wieder angesprochen fühlen...


bearbeitet von bangbangladash
Nachtrag
Geschrieben

Moment - die Forderung nach Stil uns Niveau habe ich auch schon sehr vielen Männerprofilen entnommen - nur schreiben die gerne: Ich suche eine Frau, die Niveau nicht für eine Gesichtscreme hält!

Würde man allen Männern hier unterstellen, es ginge ihnen ausschließlich um kaltes F****** würde man ihnen genauso unrecht tun wie mit der Vermutung, Frauen seien hier letztlich auf der Suche nach der großen Liebe!


Geschrieben

Ich möchte es mal so sagen:

Nicht alle Männer suchen nur den schnellen Fick. Aber die meisten sind auch recht höflich. Falls doch mal eine Dame den Wunsch danach hat, dürften viele Herren ihr gerne den Gefallen tun. Schon aus purer Höflichkeit.

Die Damen sind in dieser Hinsicht eher zurückhaltend. Obwohl ich damit nicht sagen möchte, dass sie weniger höflich sind. Obwohl.... Wenn ich es recht bedenke....


Geschrieben

Ich halte es übrigens auch für extrem unhöflich, PNs gar nicht zu beantworten. Man kann doch immer schreiben (reinkopieren) "Sorry, kein Interesse" und das scheint schon ein Frauenproblem zu sein. Jedenfalls erinnere ich mich nur an einen einzigen Mann, der nicht antwortete, während von den wenigen Frauen, die ich anschrieb, keine einzige etwas erwiderte. Wenn Frauen die Anschreiben zu viel werden, sollten sie eben den Filter genauer einstellen oder ihr Profil überarbeiten. Wer allzu freizügige Bilder drin hat, muss sich über sabbernde Kommentare nicht groß wundern.


Geschrieben

schau mal

...wenn frauen sich bei poppen.de anmelden, sich auch nicht wundern dürfen wenn sie diesbezüglich angebote bekommen...


und als Antwort

Aber so mancher Mann braucht sich bei solch einer Position nicht zu wundern, warum Frauen sehr allergisch reagieren. Noch gibt es ausser einer Anmeldung auch ein Profil und dem kann ich entnehmen, welche Vorstellung die Profileignerin hat...


noch schoener kann man gar nicht zeigen, was sich Frauen hier als Stil erhoffen!

Einer Frau zu erklaeren, dass eine Anmeldung hier sie zur Schlampe macht, ist das sicher nicht sehr stilvoll von dem auch hier angemeldeten Herrn. Und auch nicht wirklich erfolgfoerdernd. Typischerweise wird er also nach einiger Zeit veraergerte emails schreiben, in denen er entweder von vorneherein alle Schlampen hier als fakes bezeichnet oder aber sein Anliegen direkt auf den Punkt bringt... und damit wieder mehr Frauen dazu bringt, um ein bisschen mehr Niveau und Stil zu bitten, egal wie wirksam das wohl ist...


Geschrieben

Ich möchte nochmal das aufgreifen, was @Marccgn weiter oben schon geschrieben hat und die meisten hier nicht beachten wollen oder bereits vergessen haben.

Jede/r hat Stil und Niveau und zwar seinen/ihren Stil (was auch der kopierte Stil eines anderen sein kann) und sein/ihr Niveau.
Die Frage ist doch nur: Treffen sich die beiden potentiellen (oder auch nicht) Partner auf demselben Niveau und passen die beiden Stile zueinander?

Wer einen in den Augen der Mehrheit miserablen Stil und unterirdisches Niveau hat, kann genau richtig sein, wenn er sich an die passende Partnerin wendet.

Frauen, die im Profil laut betonen müssen, dass sie nur von Männern mit Stil und Niveau angeschrieben werden wollen, und sonst wenig Informationen über sich preisgeben, liegen nicht auf meinem Niveau und haben nicht meinen Stil. Deshalb tu ich ihnen genau diesen Gefallen und schreibe sie nicht an.


Geschrieben

mich würde halt nur interessieren was ihr genau mit Stil und niveau meint. Das ist bestimmt bei einigen Damen verschieden gemeint..



Genau das ist das Problem: 2 Frauen, 3 Meinungen aber als grobe Orientierung würde ich sagen: wer die Worte Stil und Niveau verwendet, möchte meistens, dass nicht total direkt verhandelt und zielstrebig und flott zur Sache gekommen wird, sondern dass man den Titel dieser Seite nicht bierernst nimmt und sich genauso viel Mühe gibt (und Zeit nimmt) eine erotische Atmosphäre aufzubauen, wie man es im sonstigen Leben für eine Affäre (oder Romanze oder was auch immer) auch tun würde.

Grundsätzlich brauchst du für guten Stil weder einen höheren Schulabschluss, noch ein Auto, noch viel Geld auf dem Konto, eher Spaß am Flirt um seiner selbst willen.


Geschrieben

kann mir jetzt mal jetzt bitte jemand erklären was männer ohne niveau sind(die ja hier anscheinend genug vertreten sind(ACHTUNG:ZYNISMUS)), wenn frauen ohne niveau schlampen sind!?gehen frauen grundsätzlich davon aus das sie niveau haben?wahnsinn das hier jedes wort auf die goldwaage gelegt und einem ein strick daraus gedreht wird!


Geschrieben

@Mr. ich mag Dich einfach gern lesen:

Ein Wort auf der Goldwaage aus dem ein Strick gedreht wird! - das hat Stil und Niveau!


Geschrieben

und setzt Können voraus..... wo hab ich nur mein Wortspinnrad ......


Geschrieben

also ich finde ja eine frau hat niveau wenn sie einen 316er von einem 325er unterscheiden kann!


Geschrieben

Diese dauernde Rumzickerei zeugt irgendwie von einem allgemein recht schlechten Stil.

Könnte der TE übrigens mal sagen, ob seine Frage jetzt eigentlich für ihn ausreichend geklärt ist?


Geschrieben

@griselda

kennst Du das mit dem Glashaus und den Steinen? Nein? Dann liste Dir mal die letzten Beiträge von Griselda auf, lass die vom "Geschlechter-Tauziehen" weg - und Mann könnte tatsächlich auch die Idee kommen "Ganz schön zickig, die Dame!"


Geschrieben


Köstlich, wie sich hier scheinbar mehrere User/innen gleich wieder angesprochen fühlen...

Wieviele User/innen dürfen sich denn Deiner Meinung nach angesprochen fühlen, wenn Du 99% der User/innen ansprichst?


Geschrieben

das es hier auf der plattform um sex geht ist wohl bereits dem namen zu entnehmen...

allerdings sollte man vielleicht erst einmal mit jemandem normal kontakt aufnehmen...

im swingerclub würde man bestimmt auch nicht ne fremde frau einfach auf die matte schleifen, man würde sich erst mal vorstellen, sich unterhalten und schauen, ob die chemie stimmt... (vermute ich jetzt einfach mal)...

ich glaube einfach, dass niveau und stil zwei waffen sind, die hier in notwehr gegen plumpe anmachen gezückt werden... vermutlich waren sie in den meisten profilen nicht von anfang an vorhanden sondern sind das ergebnis von erfahrungen mit weniger geglückten erstkontaktversuchen...


Geschrieben

also komme ich zu dem schluß, das frauen gar nicht das niveau wollen wie ich dachte(mist, war genau das was ich habe), sondern nur nett angeschrieben werden wollen!?na nichts einfacher als das!


Geschrieben

frauen wollen nicht nur nett angeschrieben werden, sie wollen als menschen mit respekt behandelt werden... und nicht als fleisch gesehen werden, nach dem man mit dem finger schnippt...


Geschrieben

Mr. - ich versteh, was Du sagen willst:

Mit dem Niveau ist´s wie mit dem 316 und 325 - kann man lang drüber diskutieren - Hauptsache tiefergelegt!


Geschrieben (bearbeitet)

frauen wollen . mit respekt behandelt werden... und nicht als fleisch gesehen werden, ...

ich habe mIr mal das lesen der vorangegangen posts gespart und nehme nur zum zitat stellung. Den ersten Teil sehe ich ja auch so, und zwar nicht weil es Frauen sind, sondern weil auch Frauen Menschen sind. Nicht das der Eine oder Andere jetzt das große Stauen bekommt. Das ist echt so.

Dem zweiten Teil kann ich nur eingeschränkt zustimmen. Wenns zur Sache geht, hatte ich gelegentlich schon den Eindruck das diejenige Welche, gar nicht genug wie ein Stück Fleisch behandelt werden "wollte".


bearbeitet von jeano2
-n
Geschrieben

aber eben nicht von einem fremden... das ist der unterschied...

sex und poppen ja - aber erst dann, wenn es auf der menschlichen ebene stimmt...



Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau so lange beschützt, bis er mit ihr allein ist.
(Peter Sellers)


Geschrieben

Ich schätze mal das jeder eine eigene Definition von Stil und Niveau hat.

Meine ist das Zusammenspiel von (Allgemein)Bildung, Anspruch und Manieren. Wenn das beim gegenüber nicht erkennbar ist, besteht auch kein Interesse es eventuell versteckt zu finden.


×
×
  • Neu erstellen...