Jump to content
MrsZicke

Schriftgröße im Chat

Empfohlener Beitrag

MrsZicke
Geschrieben

Hallo,

wenn ich in den Chat gehe, dann hab ich dort eine viel kleinere Schrift, als auf allen anderen Seiten. Ist das nur bei mir so? Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das umstellen kann? Mit STRG und Maus hat nicht funktioniert, um die Schrift da zu vergrößern. Sonst ist die Größe ja auch überall groß genug. Egal ob hier im Forum, im Posteingang oder auf anderen Seiten. Ich bräuchte also nur eine Umstellung speziell für den Chat. Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich das umstellen kann. Betriebssystem ist Windows 10

Geschrieben

Im Chat auf Option gehen neben Räume da gibt es eine Schriftgrößeneinstellung von "Klein, Mittel und Groß". 

MrsZicke
Geschrieben

Danke für deine Antwort, aber ich meinte jetzt nicht nur meine Schriftgröße, sondern alles ist so klein. Also auch die anderen, die Benutzer oder auch schon bei der Raumauswahl. Die Schrift dort ist viel kleiner als hier im Forum.

Geschrieben

STRG & + oder STRG & 0 mal probieren

  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben

Das funktioniert leider auch nicht. Hab jetzt mal im Chat nachgefragt. Da gab man mir den Tipp, dass ich es mal nicht über Firefox probieren soll. Mit google Chrome hat es dann normal funktioniert. Bei Firefox geht gar nichts. Auch nicht mit STRG und größer.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann geb in der Adressleiste mal : about:support ein und drücke auf Firefox bereinigen .. Das setzt Firefox auf standart zurück und dann müsste es wieder normal sein

bearbeitet von Leck_Prinz
  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben

Das gebe ich da ein, wo normalerweise die Web-Adresse steht? Sorry für die blöde Frage, aber ich hab davon leider keine Ahnung.

Geschrieben

Ja genau da wo poppen.de steht 

×