Jump to content

Komplimente


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Charakter kann man nun mal nicht fotografieren... 

wohl besser so, wäre meistens eh nicht viel gutes darauf zu sehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es sind so die kleinen Komplimente am Rande, die sich aus Gesprächen/Chats ergeben. Die sind dann vielleicht nicht wahnsinnig originell aber kommen ehrlich rüber und hinterlassen dann auch ein Lächeln auf beiden Seiten.

Geschrieben

Wir freuen uns über jeden Kompliment, den man Hört. Unsere Sie findet sogar dumme Anmachsprüche schmeichelhaft. Wenn jemand uns sagt, dass ihm unsere Bilder gefallen, dann ist es ein Kompliment an ihm, denn er stand hinter der Kamera.

Geschrieben (bearbeitet)

@versaut_direkt

Ochherje, es tut mir leid, das ich dir auf den Fuss getreten bin, war aber nen Turnschuh, das wird schon

Ich bin von deinem * Erfolg* , den du mir gegenüber , begeistert.

 

Im übrigen, zum Thema passend, ist das ein Kompliment, wenn sich ein User so mit einem auseinandersetzt. Ein Kompliment, auf das Gegenüber bezogen, muss nämlich nicht immer positiv sein, auch ein negativ verstecktes hat seinen Reiz.

bearbeitet von DickeElfeBln
i gegen o
Geschrieben

Ich mag ehrliche Komplimente, die der Sender auch so meint und nicht nur gemacht werden um die Gunst des Empfängers zu ergattern.

So kann mich ein "Wow, du hast einen super geilen Arsch!" mehr erfreuen, wenn es denn ernst gemeint ist, als ein "Hey, du bist bestimmt total intelligent und ne super Hausfrau.", wenn mich die Person 0 kennt.

 

Die Dame.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Patrick_Bateman0:

Du hast ein wirklich absteckendes Lächeln.

Es ist natürlich nicht absteckend und schon gar nicht abschreckend...sondern ansteckend.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nordica3:

Ich mag keine Komplimente.

Hübsche Kamera :)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb versaut_direkt:

Ich bin nicht frustriert ich bin nur direkt und ehrlich 

ich habe im realen Leben ein sehr aktives stabiles Sexleben und viel Vergnügen 

Tz, tz, tz, sollst du lügen?

Geschrieben

Komplimente kommen bei mir immer dann gut an, wenn ich den Mann kenne bzw schon länger mit ihm schreibe. Und sie müssen ehrlich sein. Aussagen du hast eine tolle Figur finde ich total unangebracht. Den das ich dick bin weiss ich. Das Kompliment sollte auch zum Schreiben des Mannes passen. Ein 20 järhiger der mir sagt wie jung ich mit 45 Jahren bin kann ich nicht ernst nehmen. Ebensowenig einen 70 jährigen der sagt er fühle sich neben mir bestimmt wie 30. Es muss ernst gemeint und ehrlich sein. Dann kommen Komplimente auch gut bei mir an. Wobei Komplimente kein Freibrief für erotische Gegenleistungen sind.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joker139:

Tz, tz, tz, sollst du lügen?

Danke ... genau meine Gedanken :)

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ichliebeavaktiv:

Ich blas dir einen kommt gut an.

Wäre aber kein Kompliment. (und warum gefallen einem seine eigenen Beiträge?🤔)(werd ich wohl nie verstehen:crazy:)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

(und warum gefallen einem seine eigenen Beiträge?🤔)

Weil sie hier sonst keinen Menschen interessieren.

Geschrieben

Komplimente sind wunderschön, wenn sie das Interesse an der Person zeigen, Freude machen, die Seele streicheln.

Etwas versautes kann auch toll sein, wenn es für beide passt im Sinne von dirty talk.

Alles andere ist entweder notgeile Schleimerei oder sogar Mißbrauch des Gegenüber für die eigenen Phantasien.

Ich mache gerne ehrliche Komplimente ohne Hintergedanken.

Geschrieben

Bestes Kompliment: Am Tag deiner Geburt hat es geregnet, weil der Himmel geweint hat. Ein Engel war weg. Der ist so toll. Klappt immer. 👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tyree81:

Klappt immer

Ziemlich abgedroschen, was klappt denn damit?

Das Rumkriegen?

Ein ehrliches Kompliment sollte doch etwas ganz persönliches sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schattenpflanze:

Ziemlich abgedroschen, was klappt denn damit?

Das Rumkriegen?

Ein ehrliches Kompliment sollte doch etwas ganz persönliches sein.

Ironie: Schalterstellung = on. 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tyree81:

Am Tag deiner Geburt hat es geregnet, weil der Himmel geweint hat. Ein Engel war weg.

ist das ein spruch fürs poesiealbum ?

Geschrieben (bearbeitet)

auch persönliche komplimente können nerven....

wer will schon jeden tag das selbe in zigfacher ausführung hören/lesen. irgendwann nervt es nur noch.

montag : wow hast du einen schönen großen zeh, schöne zehen hast du, wunderschöne zehen, deine zehen sind der hammer usw.

dienstag : bei deinen zehen fang ich an zu träumen, geiler zehen, total schöne zehen usw

mittwoch: blabla.... nicht schon wieder :-D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb magnifica_70:

auch persönliche komplimente können nerven....

zehen sind der hammer usw.

 

Vielleicht sind es ja Hammerzehen.......😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb magnifica_70:

mittwoch: blabla.... nicht schon wieder

Hätte ich jetzt unter

vor 1 Stunde, schrieb Schattenpflanze:

notgeile Schleimerei

einsortiert.

Wie auch immer, das nervt wirklich :hear_no_evil:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb magnifica_70:

ist das ein spruch fürs poesiealbum ?

Wahrscheinlich aus so einem "Wie reiße ich erfolgreich eine Frau auf" Buch.

Geschrieben

Zu mir hat mal eine Dame gesagt das mein Herz auf meiner Zunge liegt. Das war ein schönes Kompliment.

Geschrieben

Wenn mir hier ein wildfremder Mensch meint ein Kompliment machen zu müssen, dann ist`s im Regelfall nur Schleimerei.

Ein ehrliches Kompliment zu mir als Mensch kann eh nur jemand machen, der mich auch kennt!

×
×
  • Neu erstellen...