Jump to content

Komplimente


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Charakter kann man nun mal nicht fotografieren... 

Ja leider nicht

Geschrieben

Netter versuch sich das Leben leichter zu machen 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lichterloh81:

Ich würde es eher erbärmlich nennen. 

Aber jeder halt so, wie er am besten kann, nicht?

Viel "Erfolg" hier noch (ach nee, den hast du ja nicht, mein Fehler). 

Na na nicht beleidigend werden 😂😂😂😂

Aber Erfolg hat nur der der auch was erwartet Ich erwarte nix 

ich amüsier mich nur 

gerade bei so diskutierfreudigen macht es am meisten Spaß 

Geschrieben

@MissSerioes Das kommt mir bekannt vor und muss sagen, handhabe das auch so. Ich glaub das hat nicht so viel mit dem Alter zu tun, eher mit dem was man schon an Erfahrungen gemacht hat um sich nicht mehr zu ärgern. Ich mag lieber eine vernünftige Kommunikation, als rumgeschleime. Nehm das nicht wirklich ernst, da die Person mich gar nicht kennt. Leider gibt es immer die Standardsprüche oder plumpe Anmache. Wer mein Gehirn fickt mit einem guten Profiltext und dann auch noch das Schreiben dazu passt, Perfekt.

Geschrieben

Unglaublich,  wie ist es denn bitte möglich, dass jeder Thread hier, egal welches Thema, immer einen Streit auslöst? Er hat nur nach netten komplimenten gefragt. Hier habe ich beim Lesen auf wenige nette Erfahrungen gehofft. Das Ergebnis: Lauter weinende Menschen von 40-xx. Die, die in anderen Threads immer behaupten wie reif und Erwachsen sie sind. Was bitte ist hier falsch gelaufen, das so eine Wut und Feindseligkeit herrscht? Also hört doch bitte mit dem kindischen Gezanke auf, antwortet wenn ihr ein nettes Kompliment bekommen habt und haltet bitte die Füße stll, wenn es nur schlechte Erfahrungen gab. Danach würde nicht gefragt. 

DANKE!!! 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lovestory92:

Unglaublich,  wie ist es denn bitte möglich, dass jeder Thread hier, egal welches Thema, immer einen Streit auslöst? Er hat nur nach netten komplimenten gefragt. Hier habe ich beim Lesen auf wenige nette Erfahrungen gehofft. Das Ergebnis: Lauter weinende Menschen von 40-xx. Die, die in anderen Threads immer behaupten wie reif und Erwachsen sie sind. Was bitte ist hier falsch gelaufen, das so eine Wut und Feindseligkeit herrscht? Also hört doch bitte mit dem kindischen Gezanke auf, antwortet wenn ihr ein nettes Kompliment bekommen habt und haltet bitte die Füße stll, wenn es nur schlechte Erfahrungen gab. Danach würde nicht gefragt. 

DANKE!!! 

Ich kann Dir gerne eine meiner Taschentücherboxen schenken und Du kannst dann Tüchlein ausgeben;-)

Geschrieben

Das Problem mit den Komplimenten ist in meinen Augen folgendes. Es wird definitiv falsch mit ihnen umgegangen. Ersten werden sie inflationär ausgesprochen. Es werden Komplimente ausgesprochen, wo sie gar nicht angebracht sind. Ein Beispiel sah ich vor kurzem. Ein Profilbild einer Dame---ein damenfuss mit einem Schuh. Im Gästebuch der Dame nur Kommentare, was für eine schöne Frau sie doch sei. Ich finde diese Komplimente waren vollkommen deplatziert. Komplimente müssen einfach ehrlich sein, oder man spricht sie einfach nicht aus. Sonst wirkt es billig und abgedroschen. Und dann braucht sich kein Mann hier wundern, daß viele Damen hier einfach nur genervt sind.

Geschrieben

Das grösste Kompliment, das Mann mir machen kann, ist, wenn er mich respektiert und Ernst nimmt.

Schaumschläger und billige Sprücheklopfer mit dem deutlichen Ziel, mich einfach nur in die Kiste zu kriegen, können sich getrost gehackt legen.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich kann Dir gerne eine meiner Taschentücherboxen schenken und Du kannst dann Tüchlein ausgeben;-)

Glückwunsch, du hast meinen Text bestätigt. Mitte 40, super reif. Sau dumme Antwort die mit dem Thread nichts zu tun hat. Und einen Streit anfangen wo keiner nötig ist.

Danke.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lovestory92:

Glückwunsch, du hast meinen Text bestätigt. Mitte 40, super reif. Sau dumme Antwort die mit dem Thread nichts zu tun hat. Und einen Streit anfangen wo keiner nötig ist.

Danke.

Meine erste Antwort auf Seite 1 in dem Thread hast Du überlesen*lächel....aber das habe ich nicht anders erwartet.

Und wer hier streitsüchtig ist....das ist ja spätestens jetzt zu erkennen......

Geschrieben

Aber um mal auf das Thema direkt zu antworten, ich bekam einige Komplimente auf mein Profilbild. Nicht mit sexuellem Hintergrund, sondern weil ihnen das Bild als ganzes gefiel. Das schmeichelte mir natürlich, da ich als "Hobbyfotograph" das Bild in Eigenregie herstellte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb goldenhills:

Meine erste Antwort auf Seite 1 in dem Thread hast Du überlesen*lächel....aber das habe ich nicht anders erwartet.

Und wer hier streitsüchtig ist....das ist ja spätestens jetzt zu erkennen......

Doch hab ich, der trägt nur zum Thema bei. 

Da muss man nichts dazu sagen. Der zweite war nur unnötig. 

bearbeitet von Lovestory92
Tippfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Schwieriges Thema. Manche Männer schreiben tolle Texte und man lehnt ihn aber ab. Klar, dass mancher Mann sich denkt, warum so viel Arbeitet machen. Andere legen sich einen Text zu und kopieren den immer wieder. So Einzeiler wie "Wollt ihr ficken?" gehen nicht. Man(n) sollte auch das Profil lesen. Wir suchen keine Raucher und trotzdem bekommen wir immer wieder anfragen. Unser Tipp ist, dass Mann sich das Profil aufmerksam anschaut und dann ein paar nette Zeilen schreibt und dabei auch auf das gelesene eingeht. Wichtig ist, dass man authentisch bleibt.

bearbeitet von Paar-Wetterau
Geschrieben

Wie soll ein Fremder ernsthaft ein vernüftiges Kompliment machen, dass nicht aus Plattitüden erwächst? Halte ich für fast unmöglich, vor allem bevor man mal etwas länger kommuniziert hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb versaut_direkt:

Na na nicht beleidigend werden 😂😂😂😂

Aber Erfolg hat nur der der auch was erwartet Ich erwarte nix 

ich amüsier mich nur 

gerade bei so diskutierfreudigen macht es am meisten Spaß 

Das war keine Beleidigung :x

Geschrieben

Also ich weiß nicht wer so einfals los ist und muß Texte Kopieren ,find ich armselig aber wen es Spaß macht. meine Texte gestalten sich individuell ers das Profil lesen dan nach denken und dan schreiben ,doch das andere ist das man kann ein Profil durchlesen was man wil und sich was ausdenken ,doch ich glaub das viele Frauen sich hir nur bestehtigung holen .weil welcher man Kent das nicht man gibt sich Mühe beim Schreiben schikt den Text ad sieht das er gelesen wurde und dan nichts 😤 kein nein danke kein es past nicht einfach nichts was sol man sich da große Mühe machen wen die meisten eh nicht wissen was sie wollen .

Geschrieben

Ich wundere mich schon manchmal, wenn ich in einem Gästebuch "interessantes Profil", "Kompliment" oder so etwas lese, das Profil aber völlig leer ist. Auf der anderen Seite finde ich schon, dass man etwas nettes schreiben kann, ohne mit derjenigen (oder demnjenigen) kommuniziert zu haben. Vorausgesetzt natürlich der Profilinhaber erlaubt einen Einblick in seine Gedankenwelt und hat sich mal eine halbe Minute Zeit genommen, um etwas über sich zu schreiben ;-)

Geschrieben

Komplimente sind anscheinend nicht so einfach zu formulieren. Frau merkt jedoch wenn sich Mann mit ihren sichtbaren Bildern im Profil auseindandersetzt. Da kommen dann so tolle Sachen wie: "Deine Lippen um meinen Schwanz müssen sich toll anfühlen!" oder "Hammermöpse! Sind die echt?" oder "Was für geile Euter! Gibst du denn auch Milch?" Und in diesem Moment bin ich immer unendlich dankbar für die "nein-danke"-Funktion. Dennoch gibt es neben diesen Negativbeispielen durchaus auch Popper, die zu einer normalen Konversation fähig sind und das freut mich sehr! In der realen Welt fängt ein Gespräch ja auch mit einem netten Hallo an. So schwer ist das doch nicht :)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bimann111111:

Die gibt es doch bestimmt auch, oder?

die gibts, schöne komplimente die mich freuen.

aber ich fänd mich  jetzt ziemlich dumm wenn ich die hier nennen würde.

Geschrieben

Hier liegt ein eindeutiger Fall von Liebesmangel vor. Lasst uns doch nett miteinander umgehen und ein paar Komplimente verteilen anstatt anzuecken. Ich bin so frei:

 

vor 1 Stunde, schrieb goldenhills:

Ich kann Dir gerne eine meiner Taschentücherboxen schenken und Du kannst dann Tüchlein ausgeben;-)

Du hast ein wirklich absteckendes Lächeln.

 

vor einer Stunde, schrieb Paar-Wetterau:

Kopieren oder selbst kreativ sein?

Deine Brüste gefallen mir sehr. Tolle Form!

 

vor 15 Minuten, schrieb dani_delicious:

Komplimente sind anscheinend nicht so einfach zu formulieren. Frau merkt jedoch wenn sich Mann mit ihren sichtbaren Bildern im Profil auseindandersetzt. Da kommen dann so tolle Sachen wie: "Deine Lippen um meinen Schwanz müssen sich toll anfühlen!" oder "Hammermöpse! Sind die echt?" oder "Was für geile Euter! Gibst du denn auch Milch?" Und in diesem Moment bin ich immer unendlich dankbar für die "nein-danke"-Funktion. Dennoch gibt es neben diesen Negativbeispielen durchaus auch Popper, die zu einer normalen Konversation fähig sind und das freut mich sehr! In der realen Welt fängt ein Gespräch ja auch mit einem netten Hallo an. So schwer ist das doch nicht :)

Ich muss es leider auch so sagen. Deine Lippen laden zum träumen ein...

Geschrieben

Au man... so viele Emotionen hier in den Texten... dabei war die ursprüngliche Frage doch sehr positiv.

Daher ignoriere ich mal die ganzen Streitereien und Sticheleien und nehme Bezug zur ursprünglichen Frage.

Ich denke, es gibt positive Ansprachen und auch ernst gemeinte Komplimente... sogar bei einer ersten Mail. Allerdings muss man sich ein Kompliment (Als Mann und AUCH als Frau) verdienen. In einem "Standardprofil" (Sprich: wenig hervorstechende positive Merkmale) findet man halt viel Copy & Paste Standard Mails/Nachrichten (ok... die findet man überall). In markanten Profilen kann man auch etwas finden, worüber man Komplimente schreibt. Es finden sich hier durchaus Profile, die mich zum Schmunzeln oder Lachen bringen und textlich mit viel Mühe gestaltet sind. Dort schreibe ich gerne mal, was ich beim Lesen empfunden habe und meine das auch ehrlich... also durchaus ein Kompliment.

Bei anderen Profilen gibt es wenig zu lesen... und schöne Fotos sind zwar nett... aber es ist eigentlich vollkommen unsinnig diese zu kommentieren. Weil... außer "schöne Bilder" kann man eigentlich nichts sagen... und das ist alles sehr offensichtlich und unnötig. Charakter kann man leider nicht fotografieren (hat jemand weiter oben geschrieben) und ein Text sagt mehr aus über einen Charakter, als ein Foto.

Bevor sich hier nun jeder auf die Füße getreten fühlt: Mein eigenes Profil gehört nicht zu denen, die mit viel Mühe gestaltet sind... mit Absicht. Ergo... flamen lohnt nicht :) 

Herzliche Grüße

Sympathicus

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Patrick_Bateman0:

Ich muss es leider auch so sagen. Deine Lippen laden zum träumen ein...

Die Formulierung machts ;)

×
×
  • Neu erstellen...