Jump to content

Männerbilder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sind Männerbilder immer FSK 18?????

Viele Frauen wollen kein Geld ausgeben und auch mal erotische Männerbilder sehen mit FSK 16.Da setzen schon welche schöne Po Bilder rein oder verdecken den Penis mit der Hand aber trotzdem alles ab 18.......was soll der Mist? Ist ein Männerpo so viel perverser als ein Frauen Po????? Wäre schön wenn sich andere auch mal dazu äußern und vielleicht kann man auf diesem Weg ja auch mal was ändern.Wenn Frauen schon Brüste zeigen dürfen dann wollen wir Männer auch mehr Rechte

OneNo
Geschrieben

Einfacher Tipp: Leg Dir Brüste zu und schon darfst Du.

Meine Meinung zu dem Ganzen? Interessiert mich nicht. Kein Stück.

  • Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben

Sind Bilder auf denen Frauen einen nackten Hintern oder Brüstezeigen FSK16 ?*grübel

mondkusss
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb verrücktes-paar:

Wäre schön wenn sich andere auch mal dazu äußern und vielleicht kann man auf diesem Weg ja auch mal was ändern.Wenn Frauen schon Brüste zeigen dürfen dann wollen wir Männer auch mehr Rechte

steht dir doch frei, auch deine brust zu zeigen:crazy:

NEIN, ich will nicht mehr sehen...manchmal sogar lieber deutlich weniger

 

und frauen mit auch nur einem funken grips, sollten es schaffen erotische männerbilder zu sehen ohne geld auszugeben, wenn sie das möchten....:smirk:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich mag überhaupt nicht mehr Rechte. Die die ich habe, die sind mir bereits zuviel.

Geschrieben (bearbeitet)

ich sehe erotische fsk16 bilder von männern

bearbeitet von magnifica_70
Joker139
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb verrücktes-paar:

dann wollen wir Männer auch mehr Rechte

Ich nicht.

Geschrieben

Hier wird zu viel nackte Haut gezeigt.

Wo bleibt da noch die

Spannung für private

Date ? Wenn ich schon alles hier sehe ?

Ganz ehrlich , da ist die Lust vorbei.

Gilt nur für mich.

Frauen die nicht soviel zeigen

Finde ich interessanter.

DickeElfeBln
Geschrieben

..ich haette gerne nur angezogene Bilder, und nicht......unerotische Bilder <~ wenn man's nicht richtig einstellen kann isst auch ein...wie 100 andere busenbilder...nicht erotisch

Also erst mal vorlegen, dann wünschen

  • Gefällt mir 1
MGer1971
Geschrieben

Ich hab kein FSK18 und sehe hier reichlich Ärsche, gleich welchen Geschlechts.

  • Gefällt mir 2
Wattejacke
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb goldenhills:

Sind Bilder auf denen Frauen einen nackten Hintern oder Brüstezeigen FSK16 ?*grübel

Weiss nicht, aber sie sind interessant.

 

Ich verstehe es auch nicht, in meiner Jugend wurde mit dem Thema Sex freizügiger umgegangen.

Womöglich soll aber verhindert werden, das unsere Jugend hier ne Latte oder ähnlich "Unanständiges" zu Gesichte bekommt.

 

Das ist genauso blöd wie das Kleingartengesetz.

Lächerlich und überholt.

Nitrobär
Geschrieben

FSK ist reguliert und nicht willkürlich , da will der Betreiber einfach keinen Streß haben 

Wattejacke
Geschrieben (bearbeitet)

Mal ganz ehrlich ... was soll denn hier verhindert werden ?

Ich weiss, das Thema ist müssig, wenn "jemand" "etwas" im Netz sehen will, dann sieht er es auch.

 

Gerade auf einer Seite wie dieser, finde ich das *Schimpfwort entfernt:$

Aber das ist auch nur meine *Schimpfwort entfernt*  Meinung.

 

Ich habe meinen Beitrag in FSK 12 editiert.

Nicht das jemand Schaden nimmt.

bearbeitet von Wattejacke
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 27.11.2016 at 19:43, schrieb verrücktes-paar:

Warum sind Männerbilder immer FSK 18?????

Viele Frauen wollen kein Geld ausgeben und auch mal erotische Männerbilder sehen...

Müssen wir auch nicht, wenn wir uns das antun wollen. Dann findet sich genug über Google. 

Männerhintern seh ich hier genug. Mehr als ich jemals sehen wollte. 

Unter "erotisch" versteh ich offenbar was ganz anderes...

  • Gefällt mir 1
×