Jump to content
Karlispost

Welches Kondom ist das Beste

Empfohlener Beitrag

Karlispost
Geschrieben

Welches Kondom (z.B.Sorte, Material etc.) ist das Beste?

Ich wuerde mich ueber einen Erfahrungsaustausch freuen.***

 

Geschrieben

Vermutlich schaut keiner auf die Innenseite seiner Verhütungsmittel. Ich kann dir auch keine empfehlen da ich keinen Sex habe. Sorry

GITAundTOM
Geschrieben

Er vom Partnerprofil: Ich habe noch nie einen Unterschied beim Sex bemerkt. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich die einfachen "London" Kondome unschlagbar. Sie sind schön klein verpackt, man kann immer eins dabei haben, ohne dass es auffällt.  Da sie auf all den Schnickschnack wie Farbe, Geschmack, Gleitmittel, Noppen etc.. verzichten und auch in Großpackungen verkauft werden, bekommt man sie auch schon für 20 Cent das Stück.

In ca. 20 Jahren sind mir nur zwei gerissen. In beiden Fällen habe ich es wirklich darauf angelegt und wenn ich es nicht in Kauf genommen hätte (die Sicherheit der Pille war noch da) wäre auch das nicht passiert, da ich lange vorher gespürt habe, dass es spannt...    Und oft habe ich Kondome benutzt die viele Jahre alte waren.

MaleXll
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bevorzuge grundsätzlich Analsexkondome - so muß ich wenigstens keinem Kind erklären dass es eigentlich nur das Ergebnis eines kostengünstigen Materialfehlers ist.

Empfindungsschwierigkeiten hab ich dadurch zum Glück nicht - und auch keine Ahnung wie es sich anfühlt, wenn man an dem Zeug rumnuckeln muß um die Füllung von einem Beutel in den anderen zu befördern. Mir wurde aber gesagt, das auch Kondome mit Geschmack dieses Erlebnis nicht genußvoller machen könnten-

bearbeitet von bluepaint
DickeElfeBln
Geschrieben
Am 27.11.2016 at 13:42, schrieb Karlispost:

Welches Kondom (z.B.Sorte, Material etc.) ist das Beste?

Ich wuerde mich ueber einen Erfahrungsaustausch freuen.***

 

Dat, wat dir wie angegossen passt ... und in dem du dich wohl fühlst 

mondkusss
Geschrieben

die frage ist in etwa so sinnvoll, als würdest du fragen "welche jeans ist die beste?"

es sei denn du gehst vom genormten 20x5-poppen.de-penis aus, den hier 80% oder so haben:P

×