Jump to content

Fragen oder machen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat schon eine Frau angepinkelt bzw welche Frau wurde schon angepinkelt, mit oder ohne fragen.

Wie war es für euch bzw wie würdet ihr reagieren wenn Er einfach lospinkelt.

Was gibt euch das / warum macht ihr das?Erniedrigung? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Yourchance90:

 welche Frau wurde schon angepinkelt, mit oder ohne fragen.

 wie würdet ihr reagieren wenn Er einfach lospinkelt.

 

also anpinkeln ohne vorher gefragt zu werden würde Mann genau nur 1x wagen, danach kann er sich jemand anderen suchen mit dem er solche Spielchen macht, ( wenn er dann nach ner Weile wieder dazu in der Lage ist :) )

Sicher haben manche diese Vorliebe, doch kann es nicht als selbstverständlich vorausgesetzt werden dass jede Frau diese Vorliebe teilt, von daher ist fragen ob es in Ordnung geht wohl das mindeste

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
was vergessen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yourchance90:

wie würdet ihr reagieren wenn Er einfach lospinkelt

ich würde es ihm nicht raten..er hätte keine zeit mehr seine klamotten zusammenzuraffen, bevor er rausfliegt...es könnte auch durchaus sein, dass er rauskriechen muss, weil er gerade nicht mehr aufrecht gehen kann:rage:

Geschrieben

Mag das generell nicht und einfach drauf pullern? Könnte die letzte Nummer gewesen sein.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Yourchance90:

Wer hat schon eine Frau angepinkelt bzw welche Frau wurde schon angepinkelt, mit oder ohne fragen.

Wie war es für euch bzw wie würdet ihr reagieren wenn Er einfach lospinkelt.

Was gibt euch das / warum macht ihr das?Erniedrigung? 

Es gibt für alles "Freunde und Fans"....bei Sachen, die nicht dem "Mainstream" entsprechen,  ist ein Gespräch vorher immer ratsam.

Und da Du diese Frage im Forum stellst, bist Du Dir ja wohl im Klaren darüber, das NS Spiele nicht jedermans sache sind. Denn sonst würdest Du ja nicht fragen, sondern machen, oder?

Die user hier sind allerdings eher der falsche Ansprechpartner. Der Richtige? Die frau, die in den "Genuß" kommen soll...

Geschrieben

Ich würd´s nur machen wenn ich darum gebeten werde , hab ich noch nicht erlebt , also alle Fragen beantwortet . 

Geschrieben

Empfinde ich als unter aller Sau.
Wenn dann wird das vorher gefragt oder abgeklärt, einfach drauf los pinkeln empfinde ich als das höchste Maß an Unhöflichkeit. 

Geschrieben

Selbst wenn sie mich bitten würde, würde ich das nicht machen. Das ist nicht mein Ding. 

Geschrieben

Was ins Klo gehört.

Gehört auch ins Klo.

Geschrieben

Wie ich reagieren würde?

Ziemlich körperlich. Sprich ein paar aufs Maul, mindestens.

 

Der könnte seine Plünnen einzeln auf der Strasse einsammeln.

Geschrieben

Als Zwischenstand kann man festhalten das die Frauen nicht aufs Anpinkeln stehen weder gefragt noch ungefragt.

Geschrieben

Ich lasse mich nicnt anpissen und ich pisse niemanden an.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Yourchance90:

Wer hat schon eine Frau angepinkelt bzw welche Frau wurde schon angepinkelt, mit oder ohne fragen.

Wie war es für euch bzw wie würdet ihr reagieren wenn Er einfach lospinkelt.

Was gibt euch das / warum macht ihr das?Erniedrigung? 

ohne fragen ein No GO

 

würdest du das bei mir machen gäbe e smehr als eine schmerzhafte Ohrfeige

Geschrieben

 

Also wenn der Mann einen Fehler macht, darf die Frau ihn schlagen oder treten.Darf der Mann das auch? Nein?

Merkt ihr was?Gewalt ist nicht ok!

 

Die eigentlich Frage ist doch:"Wie hat jemand,der sowas fragt überhaupt eine Frau gefunden?"

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerthaLou:

Ziemlich körperlich. Sprich ein paar aufs Maul, mindestens.

aber genau das ist doch das geile daran!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Brannen:

 

Also wenn der Mann einen Fehler macht, darf die Frau ihn schlagen oder treten.Darf der Mann das auch? Nein?

Merkt ihr was?Gewalt ist nicht ok!

 

Die eigentlich Frage ist doch:"Wie hat jemand,der sowas fragt überhaupt eine Frau gefunden?"

 

also wenn eine Frau ungefragt einen Mann anpinkelt und er ihr eine Schelle gibt ist das für mich genauso ok

 

wo hat jemand geschrieben das es andersrum ok ist und in dem Fall nicht ?

 

 

Geschrieben

Die meisten würden mit Gewalt antworten. Was tut mehr weh, Urin oder ein Schlag?

 

Und was ist,wenn sowas aus Versehen passiert ist?

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen.....und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wenn dieses aus Versehen passiert, er sich recht fix wegdrehen würde und sich während dessen, peinlich berührt, mit Entschuldigungen überschlagen würde. Dann ist das ne Sache, die zwar die Lust blitzartig killen würde, jedoch bei mir auf Verständnis stoßen würde.

 

@Brannen

...nochwas zu Deinem Statement "Was tut mehr weh,....."

Diese Kuschelmentalität ist nicht meins, was nicht heißt, dass es von mir permanent und ratzfatz was auf die Zwölf gibt, ganz im Gegenteil. Allerdings gibt es Situationen, die sind für mich einfach nicht mehr diskutabel. Ein halbwegs intelligenter Mensch muss wissen was er darf und was nicht und da ist jedes Wort überflüssig. Wenn er oder sie Bock hat jemanden anzupissen, dann wird das im Vorfeld geklärt und nicht nach Lust und Laune einfach mal so anpinkeln. 

Geschrieben

Das ist so als wenn man mit Kanonen auf Spatzen schiesst. es steht in keinem Verhältnis.

Es gibt auch Menschen die dann viel härter zurückschlagen.Und dann wird es richtig hässlich.Jedem halbwegs Intelligenten Menschen wird das klar sein.

Geschrieben

Das Risiko gehe ich dann wohl ein, dass ich eine Retourkutsche bekomme. Aber, ich sehe schon, dass wir Beide keinen gemeinsamen Nenner in diesem Punkt finden werden. Mich hier mit Dir tot zu diskutieren, wäre dann doch zu uninteressant. Schönen Advendsabend noch.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Brannen:

Die meisten würden mit Gewalt antworten. Was tut mehr weh, Urin oder ein Schlag?

 

Und was ist,wenn sowas aus Versehen passiert ist?

ja würde ich, da ein Mensch der meint mich mit urien demüdigen zu müßen es nicht verdient hat aus dieser Situation gewaltfrei rauszukommen. Und man muß nicht alles ertragen.
Er soll Schmerz verspüren.

Wenn du in slchen Situationen der Dalai Lama sein kannst bitte, ich geb es gern zu

ich kann es nicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brannen:

Das ist so als wenn man mit Kanonen auf Spatzen schiesst. es steht in keinem Verhältnis.

Es gibt auch Menschen die dann viel härter zurückschlagen.Und dann wird es richtig hässlich.Jedem halbwegs Intelligenten Menschen wird das klar sein.

dann soll er einem nicht ungefragt anpinkeln, dann muß er auch keine Angst vor der Reaktion haben

Du kannst dich gern anpinkeln lassen, lächeln und dich bedanken und bitte sagen das er es nicht mehr tun soll

 

ich geb ihm eine Ohrfeige...

×
×
  • Neu erstellen...