Jump to content

weihnachtsmarkt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jungs und mädels... weihnachtszeit, glühweinzeit...

was habt ihr denn für schnelle "heile köpfchen" tipps???

also ich muß mich ja wochentags wieder ins arbeitsleben schmeißen, möchte aber trotzden nicht auf den weihnachtsmarkt verzichten, um jmd kennenzulernen.

wer kennt "geheime" (erprobte) hausmittelchen, wie man den nächsten tag im arbeitsleben heile übersteht???

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Nichts trinken soll helfen.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ansonsten bei jedem Glas Alkohol mindestens ein Glas Wasser dazu. Alles andere sind Märchen.

• Gefällt mir 2
oralstier
Geschrieben

nach jedem Becher Glühwein ein Becher Mineralwasser trinken und du kommst am nächsten Tag über die Runden (solange du nicht gadenlos übertreibst)

• Gefällt mir 2
Geschrieben

jaaaaa... soooo schlau war ich ja auch schon. aber so ein kleiner schwipps ist ja so unangenehm nun auch wieder nicht.

wo sind denn die allwissenden hexenmeister und hexen?? noch auf ausflug??? alle besen schon vergriffen??? :flushed:

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Mit Kopfschmerzen auf der Couch. Zuviel getrunken und kein Wasser dazu genommen.

Chilischote_
Geschrieben

Anonymen Alkoholiker ?!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Chilischote_:

Anonymen Alkoholiker ?!

sensationell. ich meld mich an :joy:

cuddly_witch
Geschrieben

Kinderpunsch trinken :D

pit40
Geschrieben

Schon interessant das Frau hier auf den Weihnachtsmarkt muß, um jemand kennen zu lernen.

Am besten hier abmelden und Urlaub nehmen, dann kannste jeden Tag flirten bis Du den richtigen gefunden hast.

:D :P:P

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Gleich und gleich gesellt sich gerne und die Trinker suchen sich ebenfalls Hochspannung 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb pit40:

Schon interessant das Frau hier auf den Weihnachtsmarkt muß, um jemand kennen zu lernen.

Am besten hier abmelden und Urlaub nehmen, dann kannste jeden Tag flirten bis Du den richtigen gefunden hast.

:D :P:P

genial!!! urlaub ist eingereicht, aber ob genehmigt.... wird sich zeigen...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb pit40:

wo bitte wäre denn sonst die nächste gelegenheit, jmd kennen zu lernen???

• Gefällt mir 1
Pug84
Geschrieben

Gestern der Weihnachtsmarkt mit Alkholfreien Punsch war sehr schön. Ist ja das Fest der Liebe.... Nicht des Saufens

Geschrieben
Gerade eben, schrieb königstiger84:

Gestern der Weihnachtsmarkt mit Alkholfreien Punsch war sehr schön. Ist ja das Fest der Liebe.... Nicht des Saufens

da wird sich die industrie aber recht herzlich bei dir bedanken, oder meinste etwa nicht??? :flushed:

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Arcadius:

Gleich und gleich gesellt sich gerne und die Trinker suchen sich ebenfalls Hochspannung 😂😂😂😂

dein stammsitz unterm travo ist noch nicht vergeben :joy:

• Gefällt mir 1
Pug84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

da wird sich die industrie aber recht herzlich bei dir bedanken, oder meinste etwa nicht??? :flushed:

Ich Gebe ja Trotzdem einen aus ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb königstiger84:

Ich Gebe ja Trotzdem einen aus ;)

besser is das :joy:

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

dein stammsitz unterm travo ist noch nicht vergeben :joy:

Trafo

Nimm dir ne Decke mit! *prost 

pit40
Geschrieben

Achso, dann suchste Glühweinspender ...................... lach 

Pug84
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

besser is das :joy:

Aufjedenfall! Geiz ist ja wohl die Schlimmste Charktereigenschaft ;)

Joker139
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

wer kennt "geheime" (erprobte) hausmittelchen, wie man den nächsten tag im arbeitsleben heile übersteht???

Vorher etwas richtig fettes essen. Aber so richtig fett. Das Fett legt sich an die Magenwände, und der Alkohol geht nicht so schnell ins Blut.

pit40
Geschrieben

Wenn Du das nicht weißt, wo Du ne Möglichkeit hast jemand kennen zu lernen ??

Frau und einfallslos , gibt's das noch ??

Wo lebst Du denn :flushed:

Oo_Th0m_oO
Geschrieben

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen...

Du darfst nich immer erst zu Weihnachten anfangen mit dem Saufen ;)

Lieber das ganze Jahr über im Training bleiben, dann verträgst du mehr und hast am nächsten Tag keinen Kater :D

Oo_Th0m_oO
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Vorher etwas richtig fettes essen. Aber so richtig fett. Das Fett legt sich an die Magenwände, und der Alkohol geht nicht so schnell ins Blut.

Dazu kommt noch: nur klaren Alkohol (z.B. Vodka) trinken, den sieht die Leber nicht :D