Jump to content

Dom/Dev/Sub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Uns kommt es so vor das alle hier dom/dev/sub sind. Gibt es eigentlich noch Leute hier die Sex auf Augenhöhe machen. Oder ist das jetzt "in"  und jeder springt auf den Zug auf,  bis der Mainstream auf etwas anderes steht? 

Geschrieben

Es gibt gewiss noch “Normale“. Aber da es in aller Munde ist, wird anders darüber gesprochen/geschrieben. Beim poppen ist doch meist einer aktiver/dominanter. So würde ich es zumindest erklären.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Subausbildung:

 

 

 

vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Subausbildung:

Es gibt gewiss noch “Normale“. Aber da es in aller Munde ist, wird anders darüber gesprochen/geschrieben. Beim poppen ist doch meist einer aktiver/dominanter. So würde ich es zumindest erklären.

Ich weiß ja nicht, bei uns jedenfalls nicht. 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich sag Das kommt Euch nur so vor ;)

Puh, dann sind wir ja erleichtert. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Was genau bei Euch nicht ? 

Das bei uns einer dominanter ist als der andere. Ist schon klar das einer von beiden aktiver ist aber nicht dominat 

Geschrieben

Dominant bedeutet nicht automatisch Dom, sondern auch manchmal einfach der Aktive , der sich nimmt was und wie er will 

( natürlich weil´s so gefällt ;) ) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Dominant bedeutet nicht automatisch Dom, sondern auch manchmal einfach der Aktive , der sich nimmt was und wie er will 

( natürlich weil´s so gefällt ;) ) 

Das ist uns auch klar. Müssen wir uns dann switcher nennen,  weil wir uns beim Sex das holen was WIR wollen. Kleine Anmerkung, wir sind seit 23 Jahren zusammen. 

Geschrieben

Ist doch scheißegal wie ihr´s nennt solange ihr geil dabei seit ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Ist doch scheißegal wie ihr´s nennt solange ihr geil dabei seit ;)

Sind wir. Nur haben wir das Gefühl das jeder Dominant oder halt Devot ist. Jedem das seine aber ist halt nicht unser Ding. 

Geschrieben

Haben wir nicht wirklich......... Wenn du Bezug auf das Foto mit den fesseln nimmst, das ist eine Fantasie von uns. 

Geschrieben
Am 27.11.2016 at 00:22, schrieb FrischerWindGT:

Gibt es eigentlich noch Leute hier die Sex auf Augenhöhe machen. 

Ja, das wird auch noch praktiziert. Gelegentlich sogar von mir.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FrischerWindGT:

Haben wir nicht wirklich......... Wenn du Bezug auf das Foto mit den fesseln nimmst, das ist eine Fantasie von uns. 

Fantasie gehört doch immer noch zum Sex denn ohne wäre kein Spaß und keine Freunde zu erreichen und der Sex wäre langweilig und fad wie ne Kartoffel ohne Salz

Geschrieben

Also ich bin beim Sex auch "normal". Ich hab keinerlei Neigungen zu dom/dev/sub.

Geschrieben

Das selbe frag ich mich auch die ganze zeit. Warum nicht mehr "normalen" spass haben?

Geschrieben

Sex auf Augenhöhe ist der schönste sex alles andere sind Spielarten zur Bereicherung 😉

×
×
  • Neu erstellen...