Jump to content

Partner oder nur sex


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe nicht Soziologie studiert, aber ich erkenne trotzdem das ihr Off Topic seid, auch schon sehr lang. Es dreht sich nicht um einen User und sein "Weltbild", sondern um "Partner oder Sex". 

Also bitte zurück zum Thema!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Am 26.11.2016 at 21:06, schrieb lollipop770:

Ich denke mal im Netz eine Frau für eine Partnerschaft kennengelernen ist fast schier unmögliche...

Menschen kann man überall begegnen und auch aus einer Internetbekanntschaft kann sich eine Partnerschaft entwickeln!

Ich kenne Menschen, die sich beim Einkaufen gefunden habe, andere beim Autowaschen, andere in der Kneipe, andere im Internet usw.

Warum beschränkt man seine Sicht so?

 

Geschrieben

Manchmal hat man eben übertriebene Erwartungen.......:frog:

Geschrieben (bearbeitet)

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

unabhängig davon, warum sollten man hier keinen Partner finden, hier tummeln sich massig Menschen, vielleicht nicht immer mit den gleichen Wünschen aber selbst ein blindes Huhn ....

ich finde das absolut nicht abwägig

bearbeitet von MOD-Brisanz
Reaktion auf entfernte Postings
Geschrieben

Sicher geht das. Habe ich auch selber erlebt.

Ob online oder im realen Leben. Beides sind Möglichkeiten, die man nutzen kann. 

Für mich ist es online ein netter Weg eine Frau kennenzulernen. Verlieben geht bei mir dann nur wenn die Frau auch real kennengelernt habe. Gestik und Mimik sind nunmal bei Buchstaben nicht da.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.11.2016 at 21:06, schrieb lollipop770:

Partner im Netz Kennenlernen!!!! Ich denke mal im Netz eine Frau für eine Partnerschaft kennengelernen ist fast schier unmögliche.....

nach diversen Untersuchungen.je nach Befragung...liegt die Quote, sich im Net für eine feste Partnerschaft kennenzulernen bei +- 20%....gefragt wurden Paarem die länger zusammen sind.

Deine Aussage hat damit nur die Kraft, sich darüber zu ärgern, das DU HIER noch keine Frau gefunden hast...das so zu pauschalisieren...naja;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...