Jump to content

Partner oder nur sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Partner im Netz Kennenlernen!!!! Ich denke mal im Netz eine Frau für eine Partnerschaft kennengelernen ist fast schier unmögliche.....

Geschrieben

Weil?

Warum?

Wieso?

Ich bevorzuge es dann doch, wenn eine These begründet wird, da es sonst recht wenig Sinn macht, überhaupt eine Diskussion zu beginnen. Wie ich darauf komme? Nun, meine Antwort auf den EP ist in diesem Falle (um dem Diskussionswert treu zu bleiben) einfach nur:

Nö.

Geschrieben

kennenlernen kannst du hier und entwickeln könnte sich eine partnerschaft.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lollipop770:

fast schier unmöglich

fast alles ist möglich, hab Geduld

Geschrieben

@lollipop770

Sagen wir so, ne Frau möchte ich auch nicht als Partnerin, da stimme ich dir zu, aber nen passenden Mann, wenn man mit Bedacht auswählt, kann man schon finden

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb lollipop770:

 

Partner im Netz Kennenlernen!!!! Ich denke mal im Netz eine Frau für eine Partnerschaft kennengelernen ist fast schier unmögliche

 

was zwei menschen die sich im netz kennenlernen daraus machen, liegt allein an ihnen...augenverdreht

wer nicht fähig ist was draus zu machen, sollte nicht das netz dafür verantwortlich machen...:crazy:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb lollipop770:

Partner im Netz Kennenlernen!!!! Ich denke mal im Netz eine Frau für eine Partnerschaft kennengelernen ist fast schier unmögliche.....

Hi Lollipop,

natürlich ist das möglich, sogar besser als im realen Leben. Gerade wenn Du beruflich viele Stunden kloppen musst hast Du häufig net die Zeit und Lust Dich abends noch auf Brautschau zu machen. Da ist das Netz eine echte Alternative. Es gibt ja genügend einschlägige Seiten. Im Prinzip gehört auch Poppen.de dazu. Es gibt einige Profile von Frauen hier, die explizit und ausschließlich eine Partnerschaft suchen. Im Gegensatz zum realen Leben haben die ganzen Agenturen im Netz einen entscheidenden Vorteil. Du musst nicht erst herausfinden ob jemand sucht oder nicht. Die, die sich bei den Partnerschaftsagenturen anmelden suchen alle.

Geschrieben

Die Menschen die hier drin sind gibt es auch im wahren Leben, es sind Dieselben!

Wo ist da das Problem?

Geschrieben

Den Job, die Wohnung, die Urlaubsreise, das Auto, Eintrittskarten usw. usw. alles im Netz gefunden - warum denn nicht den Partner m/w.

Geschrieben

Nö ist genauso möglich wie im Realen.Meine längste Beziehung hatte ich im Netz kennengelernt bzw über son SMS Datingportal

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb blueant:

Den Job, die Wohnung, die Urlaubsreise, das Auto, Eintrittskarten usw. usw. alles im Netz gefunden - warum denn nicht den Partner m/w.

die tauglichkeit einer wohnung lässt sich mittels einiger weniger objektiv messbarer daten, sowie gegebener standards (jede wohnung hat z.b. ein klo und eine abschließbare eingangstüre) in weiten bereichen einfach abschätzen. beim erwerb einer eintrittskarte für udo tritt udo auf und garantiert nicht heino. wenn ein platz in der 8. reihe bestellt wird, so  ist dieser auch reserviert.

beim sex wird es schon schwieriger. schlechter sex ist schnell, einach und kostenlos in der nächsten kneipe oder an der tanke zu bekommen. bei der erfassung der subjektiv wirksamen kriterien für guten sex versagen die profilangaben bereits. denn bereits c-titten fallen nun mal mindestens so unterschiedlich aus, wie es schuhgrößen gibt. doch selbst die perfekte titte stellt keine garantie dar, dass die nummer besser wird als mit uschi vom kneipentresen.

noch komplizierter wird es dann bei partnerschaften. wir finden hierzu gar keine angaben in den profilen über eigenschaften, die wesentlich für die qualität einer partnerschaft entscheidend sind, wie z.b. persönliche entwicklungsziele, bildungsferne etc.

nicht, dass es nicht funktionierte, nur der kommunikative aufwand wird enorm hoch und zeitaufwändig.

 

Geschrieben

Vp , in der Kneipe stehen der /dem eventuellen Kandidaten auch saemtliche Eigenschaften/ Charakterzuege auf der Stirn getackert ! Ist der kommunikative Aufwand nicht ueberall ziemlich hoch um einen Partner zu finden ? Einige wissen doch nach Jahren nicht , dank fehlender Kommunikation , wie ihr Partner richtig tickt! :P

Geschrieben

nein, aber nach ein paar abenden weii mann schon, wer uschi ist, wass sie macht, wie sie bei frust, übermut oder seblst gemachtem druck draus drauf sein kann, gerade drauf ist, riecht, von hinten  ausschaut oder was sie sich als nächstes vorgenommen hat.

wesentlich einfacher ist´s da natürlich bei menschen, die man schon seit jahren kennt, sei es durch beruf oder freizeiaktivitäten. da beschränkt sich der aufwand lediglich darauf, herauszufinden ob diese auch schön poppen können.

Geschrieben
Am 26.11.2016 at 21:06, schrieb lollipop770:

Partner im Netz Kennenlernen!!!! Ich denke mal im Netz eine Frau für eine Partnerschaft kennengelernen ist fast schier unmögliche.....

Ich weiss, dass das möglich ist, weil ich einige lebende Beispiele kenne.

Einige haben sogar den Bund der Ehe gewagt......

Geschrieben

Wie einige schon geschrieben haben, nichts ist unmöglich!!! Man kann es nicht planen, nur offen sollte man dann auch dafür sein....

Geschrieben

mein ex-mann und ich haben uns im netz kennengelernt........das ist durchaus möglich, heute sogar noch eher/besser/öfter wie zu meiner zeit damals 2001

×
×
  • Neu erstellen...