Jump to content
SilentPain1973

Fragwürdig

Empfohlener Beitrag

SilentPain1973
Geschrieben

Also ich muss mich ernsthaft fragen, welche Ansprüche Frauen an einem Mann haben. So langsam erscheint mir diese Seite wirklich sinnlos und pure Zeitverschwendung. Ich erwäge mein Profil hier zu löschen.

Wem geht es auch so?

Trallala66
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich zu der angesprochenen Geschlechtssorte zähle, möchte ich eine Frage an den TE stellen. Welche Ansprüche hast Du an eine Frau? Was erwartest Du von ihr? Wie sollte sie denn sein, dass Du sie anschreibst?....oder nimmst Du alle und jede?

 

...okay, ist jetzt mehr als eine Frage geworden....:$

bearbeitet von Trallala66
  • Gefällt mir 2
mf245
Geschrieben

Mach Dir keinen Kopf, meide in Zukunft einfach die zahlreichen Amazonen hier, dann klappts auch.

DerStandHeute
Geschrieben

@SilentPain1973 Dein EP deutet darauf hin, dass Du selbst zu anspruchslos bist, inklusive gegenüber Dir selber.

  • Gefällt mir 1
mf245
Geschrieben

@Joker139  Kann schon sein, ich zumindest bin mit meiner selbstbegrenzten Auswahl sehr zufrieden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SilentPain1973:

Ich erwäge mein Profil hier zu löschen

Tschüss *wink* einer weniger der meckert.

jede Frau dürfte andere, sprich persönliche Ansprüche haben. Frag konkret nach bei den Mädels, die die nicht wollen. Ist effektiver und informativer.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SilentPain1973:

Ansprüche

Bei einem weitgehend unausgefüllten Profil kann man nicht erwarten, dass einem die Bude eingerannt wird.

Wenn man aber selber erfolglos aktiv wird, sollte man sich und seine Ansprüche hinterfragen.

Trotz Deiner Zweifel wünsche ich Dir hier entspannten Spaß und Erfolg.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SilentPain1973:

Also ich muss mich ernsthaft fragen, welche Ansprüche Frauen an einem Mann haben. So langsam erscheint mir diese Seite wirklich sinnlos und pure Zeitverschwendung. Ich erwäge mein Profil hier zu löschen.

Wem geht es auch so?

Es liegt auch an dir.

Mir geht es nicht so.

Viel Spaß beim Ausgang finden.

Tschüss.

  • Gefällt mir 1
Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)

Da gehen die Mädels schon auf Dich ein und dann ist es auch wieder verkehrt!  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 5 Stunden, schrieb SilentPain1973:

So langsam erscheint mir diese Seite wirklich sinnlos und pure Zeitverschwendung. Ich erwäge mein Profil hier zu löschen.

Ich versteh's nicht. Bei Deinem Nick würde ich jetzt auch davon ausgehen, dass Du gern im Stillen leidest. Demnach müsste es Dich doch geradezu tief befriedigen, dass die Mädels Deinen Wunsch respektieren und Dich wortlos quälen, indem sie sich zurückhalten und nicht auf Deine Anfragen reagieren. Aber irgendwie scheinst Du nicht besonders schmerzresistent zu sein. Immerhin hat's bereits in Deinem 3. Beitrag für einen Jammer-Thread gereicht. So macht das echt keinen Spaß!  :persevere: 

 

vor 3 Stunden, schrieb Punkmädchen1977:

jede Frau dürfte andere, sprich persönliche Ansprüche haben. Frag konkret nach bei den Mädels, die die nicht wollen. Ist effektiver und informativer.

Ähhm ... ja! Da hab ich so meine Zweifel, zumindest was den Informationsgehalt anbelangt. Das Problem ist ja, dass sich die Mädels wunschgemäß in Schweigen hüllen und dem TE nicht antworten. Aber prinzipiell hast Du natürlich vollkommen recht, die persönlichen Ansprüche an einen Mann dürften von Frau zu Frau individuell verschieden sein. Gleiches gilt ja schließlich für die meisten Männer in Bezug auf Euch Frauen auch. Der TE wird wahrscheinlich auch nur die Mädels anschreiben, die er ansprechend findet. Leider ist er nur etwas verärgert, dass Ihr Mädels Euch das gleiche Recht herausnehmt.  :joy::joy::joy:

 

Naja, s:P what? So ist das halt manchmal, wenn Wünsche in Erfüllung gehen. Drum sollte Mann sich hier vorher lieber ganz genau überlegen, was er wirklich will.  ;)

bearbeitet von Sebastian-ERZ
  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SilentPain1973:

Also ich muss mich ernsthaft fragen, welche Ansprüche Frauen an einem Mann haben. So langsam erscheint mir diese Seite wirklich sinnlos und pure Zeitverschwendung. Ich erwäge mein Profil hier zu löschen.

Wem geht es auch so?

Die, die mir gefallen. Es tut mir leid, das du dich wegen mir löschst, weil du so anspruchslos bist....und alles poppen würdest....aber....... Reisende soll man nicht aufhalten....einen schönen ersten Advent, wenigsten stoperst du nicht beim Löschen bei der Weihnachtsbeleuchtung 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb OneNo:

Spontan getippt: Solche, die Du nicht erfüllen kannst.

Wessen Fehler ist dies nun?

Seiner nicht. Ist ja schließlich kein Fehler. Er macht ja nichts "falsch", er ist nur "anders" als es von der Mehrheit erwartet wird.

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SilentPain1973:

ich muss mich ernsthaft fragen, welche Ansprüche Frauen an einem Mann haben

einige...sogar ziemlich viele um ehrlich zu sein

erschwerend kommt noch dazu, dass ich nie einen mann wollte, der seinerseits keine ansprüche an eine frau hat...

tja...und dennoch bin ich relativ schnell fündig geworden:smirk:

 

mir persönlich, verursacht bereits dein nick strirnrunzeln...geschmackssache...und dann schaut man sich das profil an und findet einen menschen, der nichts über sich zu sagen weiß....ich habe mit dem gedanken "uninteressant" das kleine kreuz rechts oben angeklickt

wenn man wirklich ernsthaft sucht, dann sollte man sich mit seinem profil ein klein wenig mehr mühe geben...das stupide anklicken einiger fickvorlieben reicht da eben nicht, wie du nun siehst...aber schuld sind natürlich...wie könnte es auch anders sein...immer die anderen..in dem fall die frauen mit ihren übersteigerten ansprüchen:smirk:

 

 

achso...tschüss wollte ich noch sagen:raising_hand:

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Du besitzt die falsche Taktik, Einstellung und Erwartung. In diesem Sinne - Lebe wohl ( noch mehr für mich! )

The_Zipper
Geschrieben

Vielleicht ist schon der Anspruch auf den schnellen Erfolg hier fehl am Platz? ;)

Joker139
Geschrieben

Vielleicht gehen da ja die Ansprüche auch einfach nur zu weit auseinander.

Geschrieben

Nicht jeder kann endlaser sein!

 

cuddly_witch
Geschrieben

In deinem Profil hast du angegeben, dass du im realen Leben nichts auf die Kette kriegst und ein Lebenskünstler bist, der die kostenlosen Dinge schätzt. Das sagt ja eigentlich schon alles, alles was Frauen nicht wollen.....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SilentPain1973:

Also ich muss mich ernsthaft fragen, welche Ansprüche Frauen an einem Mann haben.

fast so viele verschiedene ansprüche, wie es frauenprofile gibt. den kannst du unmöglich allen gerecht werden. somit sind 98% deiner anschreiben schon rein prinzipbedingt sinnlos und liegt nicht an irgendwelchen garstigen mitgliedern. das ist etwa so, als wenn du losläufst und einfach der reihe nach in jedem geschäft,  eines nach dem anderen - vom tchibo bis zur tanke -  nach den sehr seltenen 16650er akkuzellen für dein notebook nachfragst. wenn du dann vielleicht mal  in einem shop in berlin oder dem industriegebiet einer bedeutungslosen kleinstadt angekommen bist, kann dir sogar geholfen werden.

doch das ist kein grund, gleich das handtuch zu werfen. auf jeden topf passt ein deckel! formulier dein profil noch ein wenig mehr aus und warte, bis eine dort genau das findet, was sie sucht. nur brauchts dazu - wie in vielen anderen beiträgen zu diesem thema zu lesen ist GEDULD! wenn alle paar jahre dann mal eine anfrage kommt, kostet das nun wirklich kaum zeit. zumal hier auch die option der benachrichtigung per e-mail besteht. das erspart das tägliche reinschauen, selbst die mitgliedsbeiträge kannst´auch per lastschrift einziehen lassen.

da dir ja auch nicht jede gefällt und du sicherlich auch irgendwelche ansprüche hast, bringe auch diese mit in deinen profiltext ein. so entfallen von vornherein sinnlose anschreiben, es entfällt die zeitverschwendung für´s lesen, nein-danke-knopf-drücken, doofe treffen, schlechter gv etc.

wenn´s hoch kommt, erhältst so du vielleicht alle 5 jahre mal eine email-benachrichtigung auf die du mal reagieren solltest. aus meiner sicht ein wirklich minimaler zeitaufwand für einen guten fick.

  • Gefällt mir 1
Wattejacke
Geschrieben

Ein Blick auf Dein Profil ... es existiert noch.

Keine gute Taktik, mit Löschung Deines Accounts zu argumentieren ... aber doch da zu bleiben.

 

Meine Empfehlung, im Forum lesen.

Da werden Sie geholfen.

Vor allem in der Landeshauptstadt, gerne mal aufn Glühwein aufn Wmarkt und Glotzen uff.

Funzt  mit Sicherheit besser, als Eventuellpoppen.de

×