Jump to content

Natursektspielchen - Das Spiel mit dem Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ja ein sehr geiles Thema, ich liebe es auch, habe mir öfter selbst angepisst und einmal von einer Nutte.

Aber die Vorstellung es mit ein Pärchen zuteilen...total klasse!!

Geschrieben

Leider gibt es zu wenige Frauen die auf NS stehen . Ich hatte ein Erlebnis in der Pubertät , seitdem stehe ich voll drauf .

Habe in verschiedenen Beziehungen versucht Natursektspiele zu machen . Hat leider nur selten geklappt .

Wirkliche Lust wie ich empfinden nur wenige Frauen.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

viele denken Natursekt ist etwas schmutziges , aber der Natursekt von gesunden Menschen ist nahezu keimfrei .

das ist wissenschaftlich erwiesen 

Geschrieben

Ist immer ein schönes Spielchen von Frau angepinkelt zu werden

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Als praktizierendes SM-Paar mit mir als Sub/Sklave kann ich nur sagen: ich liebes es, wenn meine Herrin mir die Gnade vergönnt, ihren NS direkt in meinen Mund zu liefern. Einfach köstlich.

Geschrieben

NS spiele würde ich auch gern mal mitmachen, das trinken würde glaub allerdings wegfallen

Geschrieben (bearbeitet)

Das trinken des goldenen Saftes ist auch nicht was unbedingt sein muss aber ich denke das Spielen damit macht allein schon sehr viel Spass trinken tue ich es auch nur vom weiblichen Geschlecht

bearbeitet von tittspezi
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.11.2016 at 17:15, schrieb speedstern:

Wie schmeckt NS eigentlich?

Ähm, kennst Du Bullrich-Salz? Zwei Teelöffel in ein halbes Glas Wasser? Genau so schmeckt NS. Oder, wenn Mann viel getrunken hat und der NS etwas verwässert ist, wie abgestandenes Bier. Also, wann immer Du einen Biertrinker siehst, der würde auch NS schlucken (wenn er es nicht wüsste) :P

 

EDIT

 

Ist übrigens eine beliebte Sklaven Rache:

Wenn DOM / Domina den Sklaven / Sklavin losschickt ein Bier zu holen.

Bier zur Hälfte leertrinken, reinpullern, Flasche etwas schwenken, dem Dom vorsetzen. Der wird keinen Unterschied bemerken. Ausser, dass das Bier etwas "würziger" ist vielleicht ;)

Wird auch gerne mit Offizieren beim Heer gemacht...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb raissa:

Ähm, kennst Du Bullrich-Salz? Zwei Teelöffel in ein halbes Glas Wasser? Genau so schmeckt NS. Oder, wenn Mann viel getrunken hat und der NS etwas verwässert ist, wie abgestandenes Bier. Also, wann immer Du einen Biertrinker siehst, der würde auch NS schlucken (wenn er es nicht wüsste) :P

NS von Frauen würde ich sogar vorziehen zu trinken statt Bier

Geschrieben

Mit NS kann man schon richtig gute Spielchen machen. Man sollte aber locker an die sache rangehen und keinen Ekel empfinden...

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 16.12.2016 at 14:35, schrieb Grand_Gourmet:

Ich bin zwar Feinschmecker,

 

aber in dieser Richtung auch ohne Erfahrung !

 

Reizen würde mich das auch irgendwie. Und zwar die passive Variation.

Wenn eine Frau darauf steht und es über mich......  - ich würde es erleben wollen - ja.

Und ich würde es auch schmecken wollen !!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Grand_Gourmet:

Und ich würde es auch schmecken wollen !!

Dann probier doch, mach es, wie ich. Erstmal ran tasten mit dem eigenen.

Geschrieben
Am 28.11.2016 at 16:02, schrieb juergendev001:

vor allem, wenn es ihr auch toll gefällt.....

das macht es aus,, dass der Spaß der Dame so richtig rüberkommt. Ich kenne das, ich weiß, dass es Frauen gibt, die echt Spaß daran haben. Thema Ende. Mehr gibt es nicht zu sagen. Frauen reden und schreiben nicht darüber. Darum kann man nichts hören und nichts lesen. Sind immer nur die Männer, die meinen, das Vergnügen durch wiederholte Aufarbeitung verlängern zu können. Ist pubertär. Auch hier gilt: Ende dieses Top-Off-Themas.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hallo ich stehe voll auf ns  am liebsten von allen seiten

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir gefällt das Thema auch. Ich habe nur leider noch keine Partnerin oder Pärchen dafür gefunden.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 5.4.2017 at 23:42, schrieb hemmungslosezwei:

NS ist einfach nur geil. Meinem Mann gefällt es, wenn ich mich zum Pinkeln auf sein Gesicht setze. Und mir auch!

Darfst dich gerne auch auf mein Gesicht setzen und es laufen lassen.. werde dich auch ganz brav ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnen 

×
×
  • Neu erstellen...