Jump to content
IchbinPaul

Wenn Frauen kommen....

Empfohlener Beitrag

IchbinPaul
Geschrieben

mich würde mal Interessieren wie die Mehrheit der Frauen am liebsten kommen? Und ob mit squirting oder ohne?

Geschrieben

Die Frage erscheint mir recht missglückt! 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mit oder ohne - wohin soll sie denn kommen?

  • Gefällt mir 1
Virginia_JC4L
Geschrieben

Wasn das für ne Frage :crazy: bei den ganzen Superlovern hier hat frau natürlich multiple Orgasmen.Mit Pfütze und ohne im Wechsel

  • Gefällt mir 3
IchbinPaul
Geschrieben

Da habe ich scheiße geschrieben:gimp::crazy::persevere:

Geschrieben

Ziemlich!

Joker139
Geschrieben

Viele kommen mit dem eigenem Auto, manche mit dem Zug und einige wenige zu Fuß oder mit dem Fahrrad.

Geschrieben

Mache doch einfach einen neuen Anlauf!

DickeElfeBln
Geschrieben

....ich komme immer gut gelaunt dahin, wo ich hin muss und nein, ich hab Tena Lady, ich hab da nie nen nasses Höschen 

Geschrieben

Viele Frauen sind glücklich, wenn sie überhaupt kommen.

Alles andere wird völlig überbewertet!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IchbinPaul:

Da habe ich.......

Kein Problem, lass Dich nicht entmutigen, auch wenn Du auf den Arm genommen wurdest.:kissing_heart:

blueant
Geschrieben

Wenn ich komme bin ich da und Dank Beckenbodentraining ist die Zeit von Tena Lady in weite Ferne gerückt

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IchbinPaul:

Da habe ich scheiße geschrieben:gimp::crazy::persevere:

Passiert schon mal. Bis jetzt war es ja nur Spaß.
Zum Thema, was ist mit Frauen die schon da sind?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb IchbinPaul:

mich würde mal Interessieren wie die Mehrheit der Frauen am liebsten kommen? Und ob mit squirting oder ohne?

ob mit ohne ohne squirting ? Das kann ich zumindestens kaum beeinflußen, es kommt so oder es kommt so nicht

Freshprinz987
Geschrieben

Ich glaub wie sie kommen ist relativ egal, die hauptsache ist das sie überhaupt kommen 😉

Geschrieben
Am 26.11.2016 at 17:45, schrieb IchbinPaul:

Da habe ich scheiße geschrieben:gimp::crazy::persevere:

Beim erstenmal ist "mann"immer aufgeregt!Jede kommt auf ihre weiße die eine laut die andrer leise!:$

Wichtig ist wenn überhaupt das sie kommt dafür gibts aber keine erfolgsgarantie!

 

Am 26.11.2016 at 18:18, schrieb Arcadius:

Mache doch einfach einen neuen Anlauf!

Dann kann die frauen welt dir antworten wenn sie mögen! :$Sich damit zu beschäftigen als mann ist ehrenwert!:)

Geschrieben

Meistens erscheine ich nur....

gaymaleTS
Geschrieben

Ich kann durch vaginale oder klitorale Stimulation kommen oder was am Geilsten ist, durch beides zusammen.

Geschrieben

Laut Statistik kommen ja nur 14 Prozent der Frauen regelmäßig durch Sex. Das ist vermutlich der Teil der hier angemeldet ist. Also was meint der TE mit den meisten?

×