Jump to content

Lecken nur frisch gewaschen ? Oder . . .


LongCookSmith

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich finde das mit dem pupsen unter der bettdecke nicht sooo schlimm. irgendwo arbeitet ja auch unser körper. wenn ich also schlafe auch mit meinem partner in einem bett geh ich doch nicht nachts in den garten zum pupsen.
da ist doch unter der decke ok, wenn man nicht gleich lüftet!
also respektlos rumpupsen find ich auch scheiße aber in einer beziehung wenn man zusammenlebt muss man auch damit leben.
was macht ihr denn wenn euer partner stinkefüße hat obwohl er sie laufend wäscht, da kann manch einer nichts dafür?
muss der mit schnürstiefeln in der wohnung rumlaufen und schläft auf dem balkon?



.


Geschrieben

Wenn du einen Mann im Bett hast, der bei dem Wort "schwitzen" schon einmal klatschnass ist, riecht das auch und ist alles andere als sauber.
Na und? Dafür kann er nichts und ich schlaf trotzdem mit ihm.
Und wenn er von der Arbeit aus nachhause kommt, keine Kinder da, mal ne halbe Stunde Zeit und Lust?
Keine Zeit zum Duschen, da stört mich auch der Mief der Arbeitswelt nicht.


Geschrieben

..es gibt aber auch menschen, die ham ein ganz
tollen eigenen körpergeruch

..meine erste richtige liebe was auch so einer
..und wenn er dann noch am auto rumgeschraubt hat
und verschwitzt war ..rrrrrr ..göttlich


Geschrieben

Ja, ich hatte auch mal einen Freund, der roch immer ganz toll, egal ob er geduscht war.

Was mich mal interessieren wuerde, wuerde nun eigentlich jede andere den Koerpergeruch eines fuer mich gut riechenden Mannes toll finden, oder hat da jede je nach Koerperchemie andere Wuensche?


Geschrieben

NewcomerBLN Also nix mit spontanem Morgensex - denn da ist das Duschen bestimmt schon ein paar Stunden her:=)


Der Duft am Morgen hat doch etwas ganz Eigenes, ist mit der Zahl der ungeduschten Zeit am Tag, mit Arbeit und dererlei nicht zu vergleichen. Ich nehm dann gern mal einen langen tiefen "Zug".

sleeping_beasty Ja, ich hatte auch mal einen Freund, der roch immer ganz toll, egal ob er geduscht war.

Was mich mal interessieren wuerde,...oder hat da jede je nach Koerperchemie andere Wuensche?


Das meine ich, sind die Pheromone. Ooooooh, die können einen schon zum Raubtier werden lassen ... grrrrrrrrrrrr


Geschrieben

@beasty
Nein, da gibt es Unterschiede. Eine gute Freundin von mir hat einen Freund, den ich z.B. überhaupt nicht riechen kann. Sie sagte mir schon vor Jahren, als sie ihn kennen lernte, dass sie ihn total gern riecht, auch wenn er noch so verschwitzt ist. Ich mag seinen Geruch noch nicht einmal frisch geduscht - also ist es Körperduft für den einen und Körpergestank für den anderen


Geschrieben

Also beim den ersten Treffen sollte Frau schon schön rasiert was machten das sonst für 'nen Eindruck ? Wenn man sich dann besser kennt ist das Nebensache . . .


Wo ist denn da der Unterschied ?
Beim ersten Date ist es dir superwichtig , danach ist es Nebensache ?
Versteh ich nicht wirklich


Geschrieben

Mmmh ich bin dann wohl so ne "super sauber"-Frau...ich dusche morgens bevor ich das Haus verlasse und dusche bzw wasche mich mind. nochma bevor ich weiss das mein Süsser kommt..da wir (nicht imma) uns die Kleider vom Leib reissen und sofort zur Sache kommen ( ) wasch ich mich auch wieder wenn ich aufn Klo war,denn nix wäre mir unangenehmer als ein "Pipi-"Geruch..ich fühle mich dann unwohl..

Dagegen Sex am Morgen..*grübel*..kann schon was feines sein aber meist hab ich scho geduscht bis er wach is und von daher gehts mir gut..

die Lickle

PS: Ja ich mag meinen Süssen auch wenn er seinen eigenen Körpergeruch hat..grrrrrrrrrr..lang lebe der Körpergeruch an Shirts und Bettzeug (die Lickle,die ein Schnüffelproblem seit Monaten hat )


Geschrieben

Wo ist denn da der Unterschied ?
Beim ersten Date ist es dir superwichtig , danach ist es Nebensache ?
Versteh ich nicht wirklich


He he mal richtig lesen bei den ersten Treffen (Mehrzahl) ! Wenn man sich dann besser kennt ist das halt egal


Geschrieben (bearbeitet)

..lang lebe der Körpergeruch an Shirts ... )

Au ja, das ist was ganz feines, damit ging ich dann schon gern mal schlafen, wenn der Eigentümer nicht da war .... und da kenn ich noch mehr die das machen ...


He he mal richtig lesen bei den ersten Treffen (Mehrzahl) ! Wenn man sich dann besser kennt ist das halt egal


Echt??? *grübel*

Also ich würde weiterhin auf auf Pflege/Rasur et c. achten und erwarten.


bearbeitet von Maigloeckchen65
Geschrieben

Ich glaube ihr versteht das falsch meine ich finde es nicht schön wenn die Frau ihren individuellen Geschmack wegwäscht duschen ist okay nur halt nicht den Duschkopf einführen ! Und auf Kaka-Geruch beim lecken stehe ich auch nicht . . .


Geschrieben (bearbeitet)

..Also ich würde weiterhin auf auf Pflege/Rasur et c. achten und erwarten.

meinst du mit "würde" sowas wie "vielleicht"? Also nicht unbedingt.

naja seis drum. schön das wir hier vom mösen lutschen zum hemdchen schnüffeln mutiert sind. is ja wie immer.

sacht mal mädels. wie sieht das denn aus, für euch in richtung mann beim oralen genuß?
bis jetzt gings ja hauptsächlich nur um die flora der ladies. Glaubt ihr das Männer da nachbessern sollten?

Zum Thema der ständigen Parfümierung hatte ich mich vor langer Zeit ja mal geäußert und sags hier nochmal. Ich halte die Nutzung von tollen Düften für kontraproduktiv. Zumindest für mich. Ich nutze nur ein neutrales Rollon für die Achseln und der Rest wird nur noch vom duft des duschgels beaufschlagt. hab bis jetzt keine negativen Rückmeldungen bzgl. unangenehmen geruches bekommen.
Wie soll man sich sicher sein dass man sich riechen kann, wenn da n Moschusochse steht oder die Essenz eines Walfischpimmels hinterm ohr hervorströmt?


bearbeitet von jeano2
d =b
Geschrieben

Also beim den ersten Treffen sollte Frau schon schön rasiert was machten das sonst für 'nen Eindruck ? Wenn man sich dann besser kennt ist das Nebensache . . .


Wat denn nun ?
Beim ersten Treffen oder bei den ersten Treffen ????

He he mal richtig lesen ...


*hehe* , vielleicht einfach mal richtig ausdrücken


Geschrieben

Sorry sollte bei den ersten Treffen also Mehrzahl heißen


Geschrieben

Geht doch !
Aber mal ganz ernsthaft , warum ist es wichtig , daß Frau bei den ersten Treffen glatt rasiert ist und danach isses egal ?


Geschrieben

...warum ist es wichtig , daß Frau bei den ersten Treffen glatt rasiert ist und danach isses egal ?


wichtig? - eher typisch!
da haare auf den zähnen meist erst nach etwas längeren kennen,
so richtig zur geltung kommen...


Geschrieben

das mit dem super-zurecht-machen läßt irgendwann nach. das ist so und das bleibt so. ausnahmen gibts immer. wen das wundert, der hat die welt wohl nicht verstanden.


Geschrieben

Die Frage war nicht , warum das irgendwann " nachlässt " , sondern meine Frage war , warum jemand da nur bei den ersten Treffen wert drauf legt !
Wenn ich lieber einen rasierten Schwanz blase , dann möcht ich , daß der immer rasiert ist , egal , wieviele Treffen ich mit
demjenigen habe !


Geschrieben

meinst du mit "würde" sowas wie "vielleicht"? Also nicht unbedingt.

naja seis drum. schön das wir hier vom mösen lutschen zum hemdchen schnüffeln mutiert sind. is ja wie immer.

sacht mal mädels. wie sieht das denn aus, für euch in richtung mann beim oralen genuß?
bis jetzt gings ja hauptsächlich nur um die flora der ladies. Glaubt ihr das Männer da nachbessern sollten?


Ok, sorry, ich tu es. Hast ja Recht.

Hemdchen schnüffeln ist echt schön, kennt ihr Männer das denn gar nicht? Die Frage bezieht sich auf die Hemdchen, nicht auf die Höschen!!!

Wenn der Pippi frisch gewaschen ist, ist er mir am liebsten. Zusätzliches Deo, Creme oder so, nein, du weißt ja wohl selbst wie das schmeckt, ist nicht notwendig.
Macht auch keinen Sinn, wenn er länger kein Wasser gesehen oder besser gesagt, zu spüren bekommen hat.

Grundsätzlich finde ich, weniger ist mehr. Auf zu viel Duftwasser reagiert mein Näschen schon mal allergisch und fängt an (aus)zu laufen, was sehr störend und unangenehm ist. Eine kleine Portion Deo unter den Achseln, ein frischer Duft vom Duschgel, des reicht. Jaaa, bissi Rasierwasser schad auch nix. Nur es sollte auch noch der Mann darunter zu erriechen sein.


Geschrieben

wenn der pipi frisch gewaschen ist, klingt ja echt süß.

aber so ganz frisch mag ich das nicht, hatte schon das ein oder anderemal n seifengeschmack. brrrrr
aber wenn man mit jemandem zusammen ist der das bedürfnis hat sich immer vorher zu waschen, akzeptiert man das eben aus liebe,
jedoch ging eben niemals die nummer auf m parkplatz oder ähnliches.

na ja das war mal,
aber ich mag schon den geruch meines partners
und nem fremden schnüffel ich ja auch nicht an der hose.


die sexy


Geschrieben

Na ja, die Seife sollte schon noch abgespült werden. ;-)

ER muss natürlich nicht immer frisch aus´m Bad kommen, so war das nicht gemeint. Nur "abgestanden" (Stunden noch nicht gezählt oder berechnet oder genauer verfolgt) riecht er irgendwann irgendwie komisch, nicht mehr so wirklich lustmachend. Das ist ja bei uns auch nicht anders. Irgendwann wirds Zeit für zum planschen.


Geschrieben

Was mich mal interessieren wuerde, wuerde nun eigentlich jede andere den Koerpergeruch eines fuer mich gut riechenden Mannes toll finden, oder hat da jede je nach Koerperchemie andere Wuensche?

Angeblich ist folgendes nachgewiesen: Bestimmte Genstrukturen sind "ruchbar". Ratten erkennen am Geruch Partner, die ihnen genetisch ähnlich sind, und meiden sie tendenziell. Dieser "Trick von Mutter Natur" wirkt also in Richtung Inzest-Vermeidung.

Der Effekt ist wohl auch bei Menschen nachweisbar. Das "Jemanden nicht riechen können" ist damit wissenschaftlich untermauert.

Ich finde es aber auch ohne das ganz offensichtlich: Die Geschmäcker sind verschieden und des eine sein Uhl ist des anderen sein Nachtigall.

Bei Männer funktioniert das übrigens nicht. Zumindest nicht bei mir. Frauen riechen GUT. Jede anders, jede GUT.


Geschrieben

@Brise, da mag ich Dir widersprechen, weil manches Weib die Angewohnheit hat, sich mit Fremdgerüchen derart einzunebeln, das es eher einen Brechreiz erzeugt.

Ob sie da ihrem eigenen Körpergeruch nicht traut ?


Geschrieben

damit erreicht sie doch dann aber das von mutter natur gewollte, das du sie nicht riechen kannst und keine inzucht betreiben würdest.


×
×
  • Neu erstellen...