Jump to content

lange Fingernägel


NaillLover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm ... lange Fingernägel ...
also generell habe ich nichts gegen längere Fingernägel bei Frauen.
Wie hier auch schon beschrieben, können Fingernägel auch bei Zärtlichkeiten gekonnt eingesetzt werden.
Aber echt sollten sie sein - diese künstlichen Aufsätze finde ich persönlich gruselig.
Auch mag ich lackierte Finger- wie auch Fußnägel überhaupt nicht (was natürlich nichts mit der Länge zu tun hat)

Geschrieben

Ich habe mittellange Nägel. Stets tadellos, und elegant.

Sie sind aus Gel, und aufgeklebt, wenn was abbricht. Die Länge der Fingernägel muss stets gleich lang sein. Keine abgebrochenen dazwischen.

Zwischen echten und künstlichen Nägeln sieht man keinen Unterschied. Künstliche sind nur schöner, da perfekter.

 

Superlange Nägel finde ich etwas unappetitlich. Besonders wenn diese dann echt sind, und meist gelblich.

Besonders gruselig, wenn Raucherinnen lange echte Nägel haben. Wie Raucherbeine gibt es auch gelbe verfärbte Finger.

Gruselig sieht es auch aus, wenn, oft in den USA gesehen, Nägel aufgeklebt wurden, und, viereckig in voller Länge belassen wurden.

Das sieht aus, wie bei Strubbelpeter:-)   

 

Geschrieben

oje, watt für ein Thema
Als Mann reicht es mir meine gepflegt nur mit Schere (ohne Feile) gepflegt auf dezenter Länge zu halten.
ist so ein 14 tägier Turnus ohne Geknapper zwischendurch und mit Creme fürs Nagelbett untermalt.
Zu lange Klauen schrecken eher ab bei Ihr, wenn sie lang sind befürchtet ich immer schmerzliche Narben auf dem Rücken zu behalten.

Geschrieben

Ich mag weder lange Nägel ( ob echt der künstlich) und auch keinen Nagellack an den Fingernägeln. Wenn Frau das schön findet und es gepflegt aussieht, okay.....aber es ist halt nix für moi!

Geschrieben
Am 26.11.2016 at 16:14, schrieb königstiger84:

Nee stehe mehr auf Frauen die auch mal mit Anpacken können!

Also das ist ja wohl out.

 

Ich habe ebenfalls Gelverstärke Fingernägel, nur nicht extrem lang.

 

Und ich stemme Wände auf, nehme Gastherme von den Wänden, baue Verteilungen an, verlege Rohre und Kabel auf den Estrich, baue Satellitenschüsseln auf Dächer, usw.

 

Auf dem Bau hat sich noch nie ein Mann beschwert, ich würde nicht mit anpacken.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SilentHill_:

Sie sind aus Gel, und aufgeklebt, wenn was abbricht. 

Gel wird aufgeklebt? Seit wann das denn?

Geschrieben

Das ist traurig dass du nicht mit Anpacken willst,dann ist  der Beruf nichts für dich!

Alex P

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Trallala66:

Ich mag weder lange Nägel ( ob echt der künstlich) und auch keinen Nagellack an den Fingernägeln. Wenn Frau das schön findet und es gepflegt aussieht, okay.....aber es ist halt nix für moi!

Hast du schöne?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb masterP1987:

´Das Aufkleben ist recht pracktisch !

Na, dann mach's doch....

Geschrieben

Ich finde lange (aber keine Krallen) und schön lackierte Fingernägel bei Frauen sehr erotisch und sie ziehen meinen Blick direkt an.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich kratze nur Männer die ich sexy finde....

 

Geschrieben (bearbeitet)

Finde das schrecklich. Frage mich immer wieder wieso manche Frauen ihre eigentlich schönen Hände so verschandeln.

bearbeitet von govinda763
fehlte was
Geschrieben

Wie bei allem gilt, das gewisse Maß macht die Dinge. Ich finde es durchaus sehr erotisch, wenn die Nägel meiner Frau etwas länger sind und der rote oder wie auch immer farbige Lack macht das ganze vielleicht etwas stabil aber vorallem noch verführerisch. Aber auch ohne Farbe sind sie hübsch zu spüren.

Ich weiß aber, wenn sie sich schon mal die Nägel lackiert, dann wird es meist eine schöne Nacht.

Geschrieben

Ich finde, das gepflegte lange, bzw länger Fingernägel gepaart mit schönen Händen bei Frau von Stil und Eleganz zeugen!

Es gibt ja auch diese schöne Phrase, das es ja bekanntlich für den ersten Eindruck keine zweite Chance geben soll. 

Für mich zählt genau das mit zum ersten Eindruck. 

Und rot finde ich extrem sexy! 😍 

 

Geschrieben

Lange lackierte Nägel mit dem richtigen Schliff. Ja, hab da auch ein Faible für :heart_eyes:

Geschrieben
Am ‎03‎.‎04‎.‎2017 at 14:04, schrieb MissKitty0:

Ich kratze nur Männer die ich sexy finde....

 

das ist schade , es gibt eben keine Kratzekatzen mehr ;-))

Geschrieben

Langen Fingernägeln kann ich nichts abgewinnen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

joa bin ein fan meiner nägel :-)

finds auf alle fälle schick

 

 

Picture 157.jpg

Picture 423.jpg

Geschrieben

Lange Fingernägel bei Frauen finde ich sexy bzw. macht mich persönlich an. Ob natürlich oder künstlich macht keinen großen Unterschied, nur gepflegt sollten sie sein. Es ist erregend wenn Man(n) am Körper oder Hoden von den Nägeln berührt und gestreichelt/gekrault wird!

Geschrieben

@BlondDarling... so unterschiedlich sind Geschmäcker.  Zum einen finde ich persönlich die Nägel viel, viel zu lang, das sieht für mich nicht mehr wirklich schick aus. Außerdem finde ich persönlich sie nicht gut gearbeitet, zumindestens sieht`s auf dem oberen Bild nicht nach gutem Handwerk aus.

Geschrieben

Nicht gut gearbeitet...ich persönlich finde dass das einfach nur grässlich aussieht. Aber jeder so wie er mag.

Geschrieben

Ich kann keine langen Fingernägel gebrauchen, auch wenn ich sie wollen täte

Geschrieben
Am ‎29‎.‎04‎.‎2017 at 17:07, schrieb BlondDarling:

joa bin ein fan meiner nägel :-)

finds auf alle fälle schick

Wirklich schick geht anders!

Geschrieben

meine sind nicht kurz aber auch nicht zu lang, lang genug um ihm die scharfen krallen mal durchzuziehen

×
×
  • Neu erstellen...