Jump to content
NaillLover

lange Fingernägel

Empfohlener Beitrag

NaillLover
Geschrieben

Ich wollte mich mal erkundigen, ob es hier noch weitere Gleichgesinnte gibt, die lange Fingernägel bei Frauen total sexy finden ? Haben wir in dieser Community auch Frauen, die lange Nägel mögen oder sogar tragen?

  • Gefällt mir 1
schwandorfer01
Geschrieben

bei langen Fingernägeln der Frau würde ich aber mein Kondom selber aufziehen. Nicht dass sie es noch beschädigt. ;)

Aber ansonsten kann es sehr erotisch aussehen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

meine sind ständig zu lang

Geschrieben

Über die Länge von Fingernägeln kann man in etwa so streiten wie über die Länge von Schwänzen.

 

Solange die Fingernägel bei der Arbeit oder dem Vergnügen nicht im Wege sind, stört mich das nicht.

Weder bei meinen Mitarbeiterinnen noch anderswo....:crazy::crazy::crazy:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich liebe meine Krallen und trage sie seit Teenagertagen. Und immer echt, ohne "Aufsätze" oder Gel.

Im Beruf nutze ich sie sogar :D Lack-oder Leimreste abkratzen ohne den Werkstoff zu beschädigen geht super damit, danach wieder bissl zurechtgefeilt, fertig.

Nun hab ich auch daß Glück daß meine extrem stabil sind, was ab einer gewissen Länge allerdings auch nix mehr nützt, meißt knackt mir dann irgendwann einer bei der Arbeit weg und die anderen folgen dann nach und nach.

Und Nagellack kommt bei mir weniger zum Einsatz als ich gern möchte, aber der wird im Job einfach -zu sehr- in Mitleidenschaft gezogen, verträgt sich z.B. überhaupt nicht mit Nitroverdünnung ;) Und Nägel mit "abgeranzten" verkratztem Lack finde ich unmöglich.

Ich finde meine Hände einfach mit Krallen viel schöner, ganz abgesehen davon daß man sie auch wunderbar für "zwischenmenschliche Kontakte" einsetzen kann...von zart bis hart *g*

  • Gefällt mir 5
Pug84
Geschrieben

Nee stehe mehr auf Frauen die auch mal mit Anpacken können!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

In meinen 45 Berufsjahren waren lange bzw. lackierte Nägel untersagt.

Trage sie jetzt etwas länger und oft mit Nagellack. Es sieht auf jeden Fall schöner und erotischer aus.

Was ich nicht wirklich mag, sind ganz lange "Krallen" ...... sie erinnern ich an Raubvögel :-))

  • Gefällt mir 2
The_Zipper
Geschrieben

Nein Danke, ich hatte mal das Vergnügen... und kann mit Sicherheit behaupten das die Krallen im Rücken ziemlich weh tun können :grin:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Die aufgeklebten mag ich nicht.

  • Gefällt mir 1
binMann123
Geschrieben

Wenn  Eichel mit lange Fingernägeln gestreichelt wird, was will man noch mehr.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb binMann123:

Wenn  Eichel mit lange Fingernägeln gestreichelt wird, was will man noch mehr.

Das meinte ich mit "zart".

Selbstverständlich gibts bei mir keine Kratzspuren -außer es wird ausdrücklich gewünscht :P - aber ich liebe es mit meinen Krallen zu streicheln...besonders gern Rücken, Bauch und vor allem Lendenbereich. Bis der Kerl nur noch aus Gänsehaut besteht :D (wenn ich grad meine zärtliche Phase beim passenden Mann hab)

Ist eben Geschmackssache ;)

  • Gefällt mir 5
Virginia_JC4L
Geschrieben

Ich züchte meine (natürlichen) auch relativ lang.Das mach ich aber,weil ich es mag

  • Gefällt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NaillLover:

Haben wir in dieser Community auch Frauen, die lange Nägel mögen oder sogar tragen?

Was fängst du denn nun mit der Erkenntnis an, daß es hier Frauen gibt, die lange Nägel mögen und selber tragen?

Ich trage seit fast 15 Jahren lange Nägel, verstärkt mit Gel. Und nun?

vor einer Stunde, schrieb königstiger84:

Nee stehe mehr auf Frauen die auch mal mit Anpacken können!

Was`n das für`n Kappes?

Nur weil Frau lange Nägel hat heißt das nicht, daß sie nicht mal anpacken kann!

Ich grabe im Garten, putze, arbeite jeden Tag mit den Händen und kann mir sogar selber den Bobbes abputzen :joy:

  • Gefällt mir 5
Jackson987
Geschrieben

Schön gepflegte Nägel sind mega sexy.

Geschrieben

Ich mag es wenn Frauen etwas besonderes haben. Das macht für mich den Reiz aus. Zu großer Arsch, große Nase oder eben sehr lange Fingernägel. Dass man mit ihnen schöne Sachen machen kann kommt noch hinzu!

  • Gefällt mir 1
Thinkgood
Geschrieben

Ich finde lange Fingernägel klasse.....kann sie aber leider beruflich nicht gebrauchen, aber sehen schon gut aus

MGer1971
Geschrieben

Ich finde lange Fingernägel völlig unerotisch - unerwünscht.

Subausbildung
Geschrieben

Wo fängt denn lang an?

bz_diener
Geschrieben

Ich mag das Gefühl wenn einem mit den langen "Krallen" sanfte Streicheleinheiten geschenkt werden.

Geschrieben

Für mich leider zu unpraktisch... Habe also normal lange Fingernägel so dass sie nicht stören

Geschrieben

Ich habe bunte krallen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Lange Fingernägel sind schön anzusehen bei Frauen.. gibt ja auch Männer mit langen krallen😬 das geht gar nicht!

  • Gefällt mir 2
LoveHate75
Geschrieben

Wir lieben es!

×