Jump to content

Was ist los


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verstehe es nicht

Wenn mann frisch verliebt ist geht poppen ohne ende 

Wenn mann verheiratet ist kann mann froh sein wenn es noch alle 3 monate klappt

Da kann mann probieren was mann will zärtliche verführung dann jetzt nicht will mann drüber reden kommen immer andere ausreden kauft mann spielzeug jo kann mann mal ausprobieren aber sie ist nie bereit dann dazu erst freuen dann nö also was denn noch mann liebt sich aber poppen gehört auch dazu 

 

Deswegen ab auf poppen de vieleicht klapp es hier mal mit poppen und liebe meine frau nur nochmal zur info

Geschrieben

Fadenscheiniger Grund sich hier anzumelden. DEINE Gattin wird schon wissen wieso Zuhause die Schotten dicht sind. Übrigens hast du dich jetzt mit dem Post bereits selbst erschossen! Investiere deine Zeit und Energie in deine Ehe anstatt hier den Versuch zum Fremdgehen zu starten. 

Also ich stehe mal definitiv auf der Seite deiner Gattin!

Geschrieben

Bei mir war es umgekehrt... Mein Ex wollte nie was neues ausprobieren ..immer nur 08/15 Nicht mal Spielzeug... :-(

Geschrieben

Also ich habe mit meinem Freund noch nach jahrelaner Beziehung immef guten Sex

Geschrieben

Ich liebe meine Frau , bin aber hier angemeldet ...lach ... Weil nach 3 Jahren nichts mehr geht ...lach o besser alle 3 Monate ...Und nun ???? Suchst du Ersatz für deine Frau wenn sie keine Lust hat ...beschäftige dich mal lieber mit einer Frau , und dir und vor allem mit dir ,, denn das was du hier machst ist egoistisch , denkst an dich ,wenn wundert es das deine Frau nicht mehr will . Frau ist ein Lebewesen .vielleicht denkst du mal darueber nach ....

Geschrieben
Am 26.11.2016 at 07:30, schrieb Maik53809:

Verstehe es nicht

Wenn mann frisch verliebt ist geht poppen ohne ende 

Wenn mann verheiratet ist kann mann froh sein wenn es noch alle 3 monate klappt

Da kann mann probieren was mann will zärtliche verführung dann jetzt nicht will mann drüber reden kommen immer andere ausreden kauft mann spielzeug jo kann mann mal ausprobieren aber sie ist nie bereit dann dazu erst freuen dann nö also was denn noch mann liebt sich aber poppen gehört auch dazu 

 

Deswegen ab auf poppen de vieleicht klapp es hier mal mit poppen und liebe meine frau nur nochmal zur info

Wenn du im Altag so bist wie du schreibst dann Gute Nacht

 

 

Geschrieben
Am 26.11.2016 at 07:30, schrieb Maik53809:

Deswegen ab auf poppen de vieleicht klapp es hier mal mit poppen und liebe meine frau nur nochmal zur info

wer im realen leben nichts auf die reihe bekommt, der schafft es hier auch nicht ;)

Geschrieben

ich bin verheiratet und wir haben 1-2 die woche sex oder zumindest alle 2 wochen :-P

Geschrieben
Am 26.11.2016 at 07:30, schrieb Maik53809:

Verstehe es nicht

Wenn mann frisch verliebt ist geht poppen ohne ende 

Wenn mann verheiratet ist kann mann froh sein wenn es noch alle 3 monate klappt

Da kann mann probieren was mann will zärtliche verführung dann jetzt nicht will mann drüber reden kommen immer andere ausreden kauft mann spielzeug jo kann mann mal ausprobieren aber sie ist nie bereit dann dazu erst freuen dann nö also was denn noch mann liebt sich aber poppen gehört auch dazu 

 

Deswegen ab auf poppen de vieleicht klapp es hier mal mit poppen und liebe meine frau nur nochmal zur info

mimimimi

Geschrieben

Wenn Dein Auto nicht ganz rund läuft, gehste auch gleich zur nächsten Leihstation und nimmst Dir'nen Mietwagen? Ist ja viel einfacher, als nachzuschauen, was mit der Kiste nicht in Ordnung ist. Die Damen mögen mir den Vergleich einer Beziehung mit einem Auto verzeihen. Es könnte ja auch umgekehrt sein, dass er das Auto ist, und er nicht rund läuft ;-) Schraub lieber an Deiner Beziehung

×
×
  • Neu erstellen...