Jump to content
Poppfan1973

Jeans FetIsch

Empfohlener Beitrag

Poppfan1973
Geschrieben

Ich werde bei dem Anblick von engen Jeans wahnsinnig! Heimlich trage ich als Mann auch mal eine super enge Jeans , ist das krank? Was denkt ihr?

Geschrieben

So ziemlich, ja.

mondkusss
Geschrieben

krank nicht...aber wenns so ne art jeggings ist: potthässlich

blueant
Geschrieben

Wirklich aus reiner Neugierde - du trägst sie nur und findest den Anblick erregend - oder bist du verliebt, abhängig und oder onanierst mit ihr?

Krank/pervers nein ganz sicher nicht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich mag auch mega enge und knappe Jeans, gerne Hüftjeans und speziell von Miss Sixty...

Trage gelegentlich auch mal tight Jeans-ist echt ein geiles Feeling 😉

  • Gefällt mir 1
Poppfan1973
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blueant:

Wirklich aus reiner Neugierde - du trägst sie nur und findest den Anblick erregend - oder bist du verliebt, abhängig und oder onanierst mit ihr?

Krank/pervers nein ganz sicher nicht.

Ja, wenn ich bei Frauen enge Jeans sehe, dann macht mich der Anblick total geil. Ich könnte dann sofort Sex machen. Wenn ich heimlich mal eine enge Jeans anziehe dann erregt mich das so sehr, so dass ich nach kurzer Zeit einen sehr heftigen Orgasmus bekomme.

Geschrieben

Zu Risiken und Nebenwirkungen frage Deinen Hausarzt oder Apotheker.

Und vergiß die Flecken nicht.....

  • Gefällt mir 1
stringbodyboy
Geschrieben

nein sie sitzt einfach zu gut um darauf zu verzichten ausserdem gut auch für strengere spiele

Geschrieben

Hi, was soll's ... ich stehe auf weiche Wollpullis, andere auf Lack oder Leder, die nächsten auf Gummi oder Pelz. Bei Bekleidung gibt es doch soviele Fetische, ich halte es für völlig normal und ganz sicher nicht krank! Stellt sich nur die Frage ob man gleichgesinnte zum gemeinsamen genießen findet...

Viel Spaß in Deinen Jeans 

×