Jump to content

Jeans FetIsch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde bei dem Anblick von engen Jeans wahnsinnig! Heimlich trage ich als Mann auch mal eine super enge Jeans , ist das krank? Was denkt ihr?

Geschrieben

krank nicht...aber wenns so ne art jeggings ist: potthässlich

Geschrieben

Wirklich aus reiner Neugierde - du trägst sie nur und findest den Anblick erregend - oder bist du verliebt, abhängig und oder onanierst mit ihr?

Krank/pervers nein ganz sicher nicht.

Geschrieben

Ich mag auch mega enge und knappe Jeans, gerne Hüftjeans und speziell von Miss Sixty...

Trage gelegentlich auch mal tight Jeans-ist echt ein geiles Feeling 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blueant:

Wirklich aus reiner Neugierde - du trägst sie nur und findest den Anblick erregend - oder bist du verliebt, abhängig und oder onanierst mit ihr?

Krank/pervers nein ganz sicher nicht.

Ja, wenn ich bei Frauen enge Jeans sehe, dann macht mich der Anblick total geil. Ich könnte dann sofort Sex machen. Wenn ich heimlich mal eine enge Jeans anziehe dann erregt mich das so sehr, so dass ich nach kurzer Zeit einen sehr heftigen Orgasmus bekomme.

Geschrieben

Zu Risiken und Nebenwirkungen frage Deinen Hausarzt oder Apotheker.

Und vergiß die Flecken nicht.....

Geschrieben

nein sie sitzt einfach zu gut um darauf zu verzichten ausserdem gut auch für strengere spiele

Geschrieben

Hi, was soll's ... ich stehe auf weiche Wollpullis, andere auf Lack oder Leder, die nächsten auf Gummi oder Pelz. Bei Bekleidung gibt es doch soviele Fetische, ich halte es für völlig normal und ganz sicher nicht krank! Stellt sich nur die Frage ob man gleichgesinnte zum gemeinsamen genießen findet...

Viel Spaß in Deinen Jeans 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

 

Die Hauptsache ist, dass die Kleidung ordentlich und fit aussieht. Aber Denim wird niemals aus der Mode kommen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jeans freddywear.de sind von guter Qualität, der Denimstoff ist weich und mäßig dehnbar, was Bequemlichkeit beim Tragen hinzufügt. Perfekt als Freizeitkleidung, gutes Design, geeignet sowohl für junge Menschen als auch für Menschen im Alter. Gut genäht, Fäden passen eng, kommen Sie nicht heraus. Schöne Farbe, verblassen Sie nicht, wenn Sie gewaschen werden, ich habe sie seit etwa drei Jahren, sehen Sie aus wie neue aus. Denimstoff wird nicht im Bikinibereich gewaschen, was sehr wichtig ist. Der Stoff ist nicht lackiert, er kann mit farbigen Dingen gewaschen werden. Taschen sind nicht zerrissen und geräumig genug, damit Sie Ihr Mobiltelefon, Ihre Schlüssel oder andere wichtige kleine Dinge tragen können.

Geschrieben

wenn kleidung gut passt dann macht sie auch eine gute figur :-) das ist dann für das auge sehr ansprechend ... sonst würde man es ja nicht machen. krank ist das sicher nicht :-)

×
×
  • Neu erstellen...