Jump to content

XMAS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Sexspielzeuge liegen bei euch unterm Weihnachtsbaum? 

Oder was verschenkt ihr sonst so frivoles? 

Erzählt mal .... 

Geschrieben

Kein Baum, keine Geschenke und wenn etwas christliches und kein blödes Spielzeug.

Geschrieben

Keine und wir verschenken auch nix. Sind immer Kinder anwesend und wie soll man das dann erklären? 😉

Geschrieben

Wir schenken uns generell nichts. Sexspielzeug kann ich mir das ganze Jahr über kaufen, wenn ich grade Lust dazu habe.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Welche Sexspielzeuge liegen bei euch unterm Weihnachtsbaum? ► Oder was verschenkt ihr sonst so frivoles? +►Erzählt mal .... 

Ich hab nicht mal einen Weihnachtsbaum 🙄

Geschrieben

Weihnachtsbaum hab ich nicht und schenke  bei Sexspielzeug eher  nach Bedarf und  nicht zu bestimmten Tagen 

Geschrieben

Legt euch doch jemand lebendes unter das Grün! Vielleicht wird das ja euer Fest?

Geschrieben

Kein Baum, keine Geschenke. Die freien Tage werden genutzt, um Zeit mit der Familie zu verbringen, ganz ohne Geschenkegedöns.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb elegance4u:

Sind High heels nen Sexspielzeug? ;)))

Wenn du damit Zierwerfen machst, ja.:P

Geschrieben

Trotz der bisher eher abweisenden Antworten:

Beim gemeinsamen Bummel über den Weihnachtsmarkt schaute sich meine Frau an einem Stand für Bürsten, Pinsel und Gedöns eher zufällig eine lederne Fliegenklatsche an. Sie sagte nichts, aber Ihr Blick hatte etwas tiefgründig geiles.

Seit einiger Zeit genoss Sie es, mit zunehmender Tendenz, beim Sex gelegentliche zärtlich - feste Kläpe auf Ihrem süßen knackigen Po, Ihren Oberschenkeln und Ihrer prallen Möse zu spüren. 

Also kaufte ich am nächsten Tag dieses vielseitig einsetzbare Gerät. Hölzerner Stiel mit abgerundetem oberen Ende, daran eine Lederschlaufe und die "Klatsche" hat eine glatte und eine naturrauhe Seite.

Dieses Geschenk hätte Sie sich nicht in Ihren kühnsten Träumen vorgestellt und sie hätte sich wohl erst recht nicht im Erotikshop ähnlich verwendbare Geräte angeschaut.  Die Überraschung am heiligen Abend war perfekt.

Erprobt wurde dieses sehr nützliche Geschenk erst am nächsten Morgen nach dem Weihnachtsfrühstück im Bett bei einem "reizenden" Rollenspiel und seitdem bereichert es sehr vielseitig unsere Spiele.....

Geschrieben
Am Monday, November 28, 2016 at 08:54, schrieb JaaNee:

 

Kondome mit Zimtgeschmack...:safesex: :crazy:

 

 

Örgs....

FB_IMG_1475661847477.jpg

Geschrieben

Da ich Singel bin,muß ich mir leider selber etwas unter dem Baum legen.

Ich schenke mir ein schönen großen dicken Dildo,etwas Poppers und eine geile silekon Möse.

×
×
  • Neu erstellen...