Jump to content
jamboxyz

Beste Freundin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie viele Frauen von euch haben schon erfahrung mit ihr besten Freundin gemacht?

Ich habe schon oft gehört, dass man zusammen küssen geübt und sich zusammen körperlich entdeckt hat.

wie war es bei euch? Hat jemand von euch Erfahrungen?


Geschrieben

Ich habe auch meine erste Erfahrungen mit meiner (damals) besten Freundin gemacht! Aber weiter als Küssen und Fummeln sind wir nicht gegangen! Weil ich kurz darauf meine 1. Freundin kennen lernte!

Meine jetzige Frau hingegen hat dies nie getan!


Geschrieben

Ich hab es, nie mit meiner Freundin getan, hab lieber mit Jung's geübt !


Geschrieben

Jepp...da kamen die ersten Zungenküsse etc..lach..herrlich..*träum*..

die Lickle


Blancawahnsinn
Geschrieben

früher gabs doch die Jungs,wäre nie auf die Idee gekommen das mit meiner Freundin zu "üben"


Geschrieben

Muah,
mit keiner meiner besten Freundinnen hätte ich mir das vorstellen können... die waren ja gar nich mein Typ. Und dass ich ne Frau jemals küssen könnte, auf den Gedanken kam ich erst Anfang zwanzig, lach... Und da wollte ich keine, mit der ich die gute Beziehung riskieren könnte, sondern habs mit weitläufigeren Freundinnen versucht, lach.....


Engelschen_72
Geschrieben

Meine sexuellen " Gehversuche " , angefangen beim Küssen , über`s Petting etc. , die habe ich mit Jungs gemacht .
Da fand ich das Üben irgendwie spannender .

Und heute ...
Ich habe keine Probleme , eine Frau , die mit mir auf einer Wellenlänge ist , mit Zunge zu küssen .
Hab auch schon einmal was körperliches mit `ner Frau gehabt .
Aber mit meiner besten Freundin ???
Das ist nicht drin , das gehört , für mich , nicht in unsere Beziehung , die wir zueinander haben .


Blancawahnsinn
Geschrieben


Hab auch schon einmal was körperliches mit `ner Frau gehabt .
Aber mit meiner besten Freundin ???
Das ist nicht drin , das gehört , für mich , nicht in unsere Beziehung , die wir zueinander haben .



Genau so sehe ich es auch...
Ich könnte es mir mit meiner Freundin auch überhaupt nicht vorstellen.... ich denke ,das es der Freundschaft sicherlich auf dauer schaden könnte.


Engelschen_72
Geschrieben

Ich hab keinerlei Probleme , mein Goldstück in den Arm zu nehmen , zu drücken , sie zur Begrüssung auf den Mund zu küssen , ohne Zunge !
Aber mehr passt da nicht hin


frauSCHULZE
Geschrieben

..kann es sein daß das wieder solch männer phantasie is ?

..man geht nich mit freunden inne kiste
..vor allem nich mit DER besten freundin ..auf die idee würd
ich garnich kommen
..davonab is sie nich auch nur den hauch bi veranlagt ..die
würde denken ich spinn wenn ich sie angraben würd

..genascht hab ich scho ma ..war aber keine freundin
..und es war so ganz anders wie ich dachte
..das war aber auch erst vor ca4 jahren


Geschrieben

Hi,
mit der "bessten" Freundin poppt man nicht , das macht nur alles kaputt .
Mit einer Freundin ist das kein Problem, alles schon passiert und für sehr schön befunden
Gruß Gaby


TheCuriosity
Geschrieben



Hey jamboxyz, dann plauder doch mal wie es so mit deinem besten Freund war

Wessen Wichstechnik war denn die bessere?



frauSCHULZE
Geschrieben

..ich glaub der te mag nich über wichstechnik
schreiben

..er will wohl eher das wir vorlagen sind für seine technik


Geschrieben

wenn Jungs zusammen wichsen , wichsen die dann auch den Schwanz von ihrem Freund
Oder wichst da jeder für sich ?
Fragen über Fragen
Gruß Gaby


Punkelfe
Geschrieben

ich kann mich da auch nur anschließen der meinung

die beste freundin poppt man nicht ( mal abgesehen davon das ich eh nicht auf mädels stehe )
man würde mehr kaputt machen
die freundschaft steht da an erste stelle !!


×