Jump to content

Außerhalb des Gummis kommen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen, 

wie das Thema schon sagt komme ich sehr gerne außerhalb des Gummis. 

Ist einfach einer besseres Gefühl als in der Lümmeltüte abzuspritzen. 

Wie seht ihr das?

Und die Frage an die Ladies: 

Gefällt euch das angespritzt zu werden?

Wenn ja, wo habt ihr die Sahne gerne?

Bin gespannt auf eure Antworten. 

Sarahblowqueen
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb naschkatze522:

Solange nicht im Gesicht -von mir aus überall hin 😉 .

Sind ja auch Proteine für die Haut 😉 Und von innen und außen gut 😋💦💦

So seh ich es auch. einfach schön😊

  • Gefällt mir 5
schwandorfer01
Geschrieben

Es ist doch schon geil überhaupt abzuspritzen. Da ist mir egal ob in die Tüte oder sonst wohin!

Keldhar
Geschrieben

Haare und Augen sind bei uns die einzigsten NoGos. In Ersteren klebts, in den Augen brennt es. Das schließt nicht aus, das, im Eifer, doch mal dort landet, aber schön ist es nicht. 

Kommt auch vor, bein Tittenfick, das sie alles auf Brüste, Hals und Gesicht bekommt und ich dann heisse Küsse mit ihr tausche. Oder ich sie dann lecke und sie sich das Sperma einmassiert. Der Spielarten gibt's da viele.

Geschrieben

Es kommen zusehen kann sich durch aus zur leidenschaft entwickeln,das sozu machen ist völlig ok wenn "mann"sich da sicher ist das frau das auch so mag!Somit möge es viele frauen aber nicht alle,vor allem beim erst date!:$

Menge und weite fallen sehr unterschiedlich aus,das macht es ja auch spannend!;)

Klar kann mann für die entfernung auch selbst sorgen:stuck_out_tongue:,dürfte auch für so manche frau ehr neu sein!Verwendung eines tachentuch ist auch ok,oder zwei!:)

SevenSinsXL
Geschrieben

Nö, gefällt mir nicht, kann aber passieren.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich schon Sex mit Kondom habe, dann ist es doch viel praktischer, diesen beim Kommen abzuschießen, als mühsam herunterrollen oder -reißen! :smiley:

bearbeitet von Anaconda_XL
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Timo84scharf:

Wenn ja, wo habt ihr die Sahne gerne?

von männern die dafür das wort " sahne " verwenden, hätte ich es gerne weit weg von mir

  • Gefällt mir 5
bunnyboy199417
Geschrieben

Nja ich finde es doof, es ist ein besseres Gefühl finde ich wenn ich mir auf den body spritze und auch beim sex finde ich es geil. Gerade mit Männern ist es mega prickelnt wenn sie es abrollen und überall verschießen.

  • Gefällt mir 3
LeBatteur
Geschrieben

... das sind die wahren Sorgen des Lebens :smiley:

  • Gefällt mir 1
Shakeera
Geschrieben

Den vom Poppfreund gerne im Mund...von anderen Gesicht oder Titten. gfg

  • Gefällt mir 4
Subausbildung
Geschrieben

Das ist mir völlig egal. Für mich ist wichtiger, dass die Dame auch kommt. Wenn sie aber schon paar mal kam, darf sie auch entscheiden wohin und in welcher Form. Welche Form bitte nicht wörtlich nehmen.

Marie-Anne
Geschrieben
Am Saturday, November 26, 2016 at 07:57, schrieb naschkatze522:

Solange nicht im Gesicht -von mir aus überall hin 😉 .

Sind ja auch Proteine für die Haut 😉 Und von innen und außen gut 😋💦💦

Da ist mir meine Bodylotion wesentlich lieber,die riecht dazu noch sehr angenehm. 

Ich brauch das weder innen, noch aussen.

  • Gefällt mir 2
DieSpätzünder
Geschrieben

Jupp, genau so ist es.

CadillacCouple
Geschrieben

Nicht-Beziehungspartner (also die, mit denen ich nur mit Gummi GV habe), kommen bei mir auch entsprechend im Gummi. WENN ich dann mal Lust auf Sperma auf mir habe -was selten vorkommt- dann von meinem Mann. Von anderen will ich nicht angespritzt werden.

 

Die Dame.

  • Gefällt mir 4
picfunvogtland
Geschrieben

geil vollspritzen und verreiben oder auch schlucken,bestes was es gibt

  • Gefällt mir 3
picfunvogtland
Geschrieben
Am 26.11.2016 at 11:10, schrieb bunnyboy199417:

Nja ich finde es doof, es ist ein besseres Gefühl finde ich wenn ich mir auf den body spritze und auch beim sex finde ich es geil. Gerade mit Männern ist es mega prickelnt wenn sie es abrollen und überall verschießen.

jap        oder auf Body spritzen und verreiben,riecht herrlich ne Weile nach der geilen Wixe

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich benutze regelmäßig Kondome, schon aus dem Grund, weil man damit länger durchhält. ;)

Aber abspritzen tue ich auch lieber in Freiheit. Fühlt sich besser an. Free Willy

Geschrieben

Klar ist es ohne Gummi geil, finde ich selbst zumindest.

Beim Sex ist es ein schöneres Gefühl, wenn man den in der Frau kommt (worauf ich selbst total stehe) ist es absolut geil.

Nur ohne Gummi ist es ja leider etwas schwierig ;)

  • Gefällt mir 1
DirtyMindXXX
Geschrieben

Stehe auch total darauf, wenn Mann auf statt in mir abspritzt. Mag es am liebsten ins Gesicht und in den Mund, alternativ auch auf die Brüste/den Bauch. Hauptsache, ich kann dabei zusehen, wie er kommt, denn das macht mich nun einmal total an. :cum:

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

....sehr sehr geil!

Leider sind die wenigsten Frauen so eingestellt wie du.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Timo84scharf ......

ging es dir bei der Beantwortung tatsächlich um die verschiedenen Sichtweisen, oder hat Deine Fragestellung, nicht die von dir gewünschte Antwort bereits enthalten und damit, last but not least auch und gerade eben auch um die Frauen die deinen Vorlieben entgegenkommen ? 

Geschrieben

@BlancheNoir Zugegeben, er hat ja eine Frage als Thread eröffnet und hier als Teilnehmer nur seine Meinung hinzugefügt. Andernorts wird sofort gejammert, wenn der Eröffner nicht auch wie wild mitschreibt.
Insofern im Zweifel für den Angeklagten, dass er eine Meinung hat und die auch kundtut, wenngleich er das auch bewusster mit "finde ich" beschreiben hätte können.

Zum Thema: Nein, danke. Also Kondome benutze ich aus offensichtlichen Gründen. Die sind da oder ich lasse sie sein. Und ein "schnell weg damit" würde der Frau doch potentiell den Spaß nehmen, würde ich vermuten... Von mir selbst ganz zu schweigen. Und ob man immer die Beherrschung im Eifer des Gefechts hat, lasse ich auch mal außen vor. :confused:

×