Jump to content

Immer wieder leere Worte !!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist echt traurig, das es immer nur Fakes sind auf die man hier trifft ! Warum gibt es keine realen Kontakte mehr hier ? die auch das machen wollen, was sie schreiben und nicht einfach nur ein zwei mal schreiben und sich dann nicht mehr melden . Echt arm, hoffe immer noch sehr, das sich was reales dauerhaftes hier finden lässt bis Ende des Jahres sonst sag ich allen schon mal goodbye !!!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja, Goodbye dann.

 

(Warum ist eigentlich jemand gleich ein Fake, wenn er ein Gespräch abbricht?)

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

......mh, @TvDenise85owl

So hart wie es ist, dann will dich bis dato keiner, da geht's dir wie Maennern, Frauen und Paaren hier

Ich kann dir versichern, es gibt User, die trifft man auch im realen Leben 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

keine realen kontakte ? ich muss tagtäglich abwimmeln obwohl ich kein date will und du willst und es will keiner ? da läuft doch was verkehrt

 

  • Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TvDenise85owl:

das es immer nur Fakes sind auf die man hier trifft ! Warum gibt es keine realen Kontakte mehr hier ?

Ich werde daraus nicht ganz schlau.

Du willst hier (im Internet) reale Kontakte treffen? Und jeder, der hier (im Internet) kein realer Kontakt ist, ist daher ein Fake? In anderen Worten: Jeder hier ist ein Fake (niemand von uns ist ein realer Kontakt, sondern nur Dein Bildschirm, der Dir Antworten gibt). Wo ist dann das Problem? Immerhin sind wir dann wieder alle gleich.

 

Aber Du hast das Wichtigste bereits angesprochen:

Etwas machen wollen, was man auch schreibt. Da stehe ich vollkommen hinter Dir. Schreibt derjenige Dir nicht mehr, dann will er allerdings auch etwas - nämlich Dir nicht mehr schreiben. Und er ist konsequent genug, es auch durchzuziehen. Also genau das, was Du von den Menschen hier verlangst. Erneut: Wo ist dann jetzt das Problem?

 

Da ich davon ausgehe, daß Du hier mit Deinen widersprüchlichen Wünschen nicht ganz glücklich wirst:

Tschühüß...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Ja, Goodbye dann.

(Warum ist eigentlich jemand gleich ein Fake, wenn er ein Gespräch abbricht?)

es nervt halt einfach dann soll man doch gleich sagen kein Interesse 

Geschrieben

Es ist immer leicht die Schuld bei anderen zu suchen.

Wenn sie dann nicht mehr

Antworten.

Und da alle hier Fake sind ,

warum warten bis Ende des Jahres??

Muss du erst den Ausgang suchen??

Also Tschüss.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Lebe wohl und such dir besser ein anderes Hobby!

ciao

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht erlischt das vorher dagewesene interesse ja auch erst beim lesen deiner wünsche....

 

tschühüüüüsss:raising_hand:

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 1
pit40
Geschrieben

Jaja, die anderen sind immer schuld.

Das denkt die Mehrheit hier und dann werden sie gleich als Fakes beschimpft.

Das ist eben der einfachste weg.

Machs gut und tschau.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Auch irgendwie merkwürdig das man als TV so wenig Anklang findet,oder? Die meisten möchten einfach nur mal schauen. Es ist wie im Zoo - jeder lacht über den Pavian aber keiner gibt ihm die Hand. Nichts für ungut und nochmals Tschüss!

Geschrieben
Am 26.11.2016 at 07:15, schrieb LiebundTeuer:

Es ist immer leicht die Schuld bei anderen zu suchen.

Wenn sie dann nicht mehr

Antworten.

Und da alle hier Fake sind ,

warum warten bis Ende des Jahres??

Muss du erst den Ausgang suchen??

Also Tschüss.

Da ich doch keine Mitgliedschaft bezahle für nichts ... und wer weiß vielleicht lernt man doch wen kennnen

Volvig
Geschrieben

Es kann viele Gründe geben, dass nicht geantwortet wird. Es kann am TE liegen, an den Gesprächspartnern oder oder oder! Ich persönlich finde es aber gsnz schön grenzwertig der TE die schuld zu geben und ihr den Rat zu geben hier sich dünne zu machen!

So lange man nicht konkret weiß warum es so ist sollte man der Fairness halber mal die Füße still halten und die TE unterstützend zur Seite stehen anstatt noch drauf zu hauen!

Bevor jetzt hier eine Diskussion los geht immer daran denken "Wer sich rechtfertigt klagt sich an!" 

Dieses hier wollte ich immer schonmal sagen,  weil ich diese Anfeindungen mancher User hier einfach nur ätzend finde! Von sowas lebt kein aktives Forum! Nein sowas macht es kaputt weil genau aus diesem Grund hier keiner mehr etwas schreiben wird! 

Denkt darüber mal nach! Und bevor jetzt über mich hergefallen wird...Ich bin raus, weil ich alles für mich wichtige geschrieben habe 

 

Volvig 

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Volvig:

Bevor jetzt hier eine Diskussion los geht immer daran denken "Wer sich rechtfertigt klagt sich an!" 

Cleverer Weg, Widerworte/Kritik/andere Meinungen im Keim zu ersticken.

Ja, von solchen "Argumenten" lebt eine Diskussion und ein aktives Forum.

  • Gefällt mir 2
×