Jump to content

Weibliche DOMs ( Domina)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Salvat82:

;)Der Anspruch wächst nur je mehr Auswahl man hat :)

Dem kann ich in meinem Fall so nicht zustimmen. Das, was ich bei meinem Gegenüber voraussetze, ändert sich nicht. 

Vllt. bei denen, die sonst weniger Auswahl haben ...

Neigungen können sich geringfügig verändern, aber sicher nicht mein Anspruch.  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tristania_:

Dem kann ich in meinem Fall so nicht zustimmen. Das, was ich bei meinem Gegenüber voraussetze, ändert sich nicht. 

Vllt. bei denen, die sonst weniger Auswahl haben ...

Neigungen können sich geringfügig verändern, aber sicher nicht mein Anspruch.  

 

Dh wenn du 5 Zuschriften hast und 4 davon passen zu 50% und eine passt zu 100% mit deinen überein, dann würdest du mit allen 5 schreiben?

Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber ich denke irgendwer von den 5en wird ins leere schauen und das wäre ne andere sache wenn du nur 2 Zuschriften hättest ;)

Bei der Anzahl an Nachrichten die einige hier bekommen geht es aber auch nicht anders :D

Geschrieben

Dann erfüllt aber auch tatsächlich nur der Eine meine Ansprüche.  Inwieweit haben die sich dann von meinen ursprünglichen Kriterien entfernt? Muss ich Deinen Post nachvollziehen können?  

Mit großer Auswahl an Kandidaten ändert sich da absolut nichts bei mir. 

Ich muss mich niemandem anpassen, um zu finden, was ich will.  

Denn dann wäre ich keinen Deut besser als Beischlafbettler und Bezirksbefruchter.  

 

 

Geschrieben

Wenn meine Frau ihre Dom. Seite an und in mir auslebt ist das immer wieder ein geiles Erlebnis. Als dev. Mann genieße ich das sehr. Sie führt und kontrolliert mich bis sie entscheidet mich zu erlösen.

Geschrieben

Diese käuflichen Dominas - für einen Tag oder für mehrere Besuche - sind wenig ernst zu nehmen. Zumeist sind solche Frauen - und Frauen an sich - körperlich unterlegen und dadurch weniger eine Bedrohung.

Eine Bedrohung durch eine Frau ohne ein Gimmick (Fesseln und Nadeln z.B.) kann eher in einer längeren intimen und emotionsgebundenen Beziehung existieren. Käufliche Dominas sind eher mediale Clowns. Das ist mein Empfinden.

In einen Rollenspiel kann ein Mann da natürlich mitspielen. Aber es ist nur ein Spiel. 

Ich bezeichne mich als Sadist/Sado, bin aber auch schon mal in eine Situation gekommen, wo mein Date gerne "dominant spielen" wollte. Das ganze war dann eher Comedy als ein geiles Erlebnis für mich. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Punk_BLN:

Diese käuflichen Dominas - für einen Tag oder für mehrere Besuche - sind wenig ernst zu nehmen. Zumeist sind solche Frauen - und Frauen an sich - körperlich unterlegen und dadurch weniger eine Bedrohung.

Eine Bedrohung durch eine Frau ohne ein Gimmick (Fesseln und Nadeln z.B.) kann eher in einer längeren intimen und emotionsgebundenen Beziehung existieren. Käufliche Dominas sind eher mediale Clowns. Das ist mein Empfinden.

In einen Rollenspiel kann ein Mann da natürlich mitspielen. Aber es ist nur ein Spiel. 

Ich bezeichne mich als Sadist/Sado, bin aber auch schon mal in eine Situation gekommen, wo mein Date gerne "dominant spielen" wollte. Das ganze war dann eher Comedy als ein geiles Erlebnis für mich. 

Genau meine Rede wenn man eine Frau dafür bezahlt dominant zu sein weiß man einfach dass sie es nur deswegen macht und dadurch geht halt schon ein Großteil des Reizes verloren

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30.11.2016 at 09:27, schrieb Tristania_:

... weil?  

 

Warum sollte Frau sich hier outen?  

Wenn ich jeden Mann,  der gern will,  bespielen würde,  könnte ich auch als Professionelle arbeiten.  

So suche ich mir aus,  was meinen Spieltrieb weckt - und das tut nicht jeder. 

Pech für die,  die mich nicht ansatzweise interessieren.  

Absolut Richtig, was bringt schon ein Spiel das keine Freude bereitet? Wenn sollte Neugier und Spaß geweckt werden, rumtollen und austoben zu können mit jemandem.

Sonst lass das gleich.

Geschrieben

Sehr interessant das irgendwelche Kerle hier glauben zu wissen was eine professionelle Domina antreibt und

sich anscheinend nicht vorstellen können, das Diese eventuell beides gut miteinander verbinden können . 

Geschrieben

Der Eindruck täuscht.

 

Denn es gibt viel mehr weibliche Domme s als männliche Doms.

Nur haben diese Frauen - im Gegensatz zu den Männern - dann meist finanzielle Absichten !!!

Geschrieben
Am 25.11.2016 at 15:01, schrieb ReneClaudi73:

Wo sind die Mädels ?

ich rate mal....

die haben keinen bock auf zuschriften von hinz und kunz und suchen sich selber das passende

Geschrieben

Angebot und Nachfrage.

 

Da hier in jedem zweiten Profil steht, dass man (Frau) sich gerne unterwirft, werden "Hinz und Kunz", die eh Probleme haben hier wen kennen zu lernen, nicht ihre Oberfläche verkleinern und ausschließlich den "kleineren Markt" bedienen wollen...

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Von einer Frau/ TS unterworfen und in den Arsch gefickt zu werden, ist das höchste Glücksgefühl welches einem Mann wiederfahren kann.

Meine Traumvorstellung von einer Zukunft würde daher wie folgt aussehen:

Männer waren nun lange genug an der Macht. Frauen und TS gehören zur dominanten Rasse der Zukunft in der Männer nur noch zu gehorchen haben.

Männer sind einfach zu aggressiv veranlagt gewesen, weshalb sie  gezähmt werden musste . Und das ging nur indem Frauen und TS sie an die Leine gebunden haben und sie anal beglückten.

So wurde den Kindern schon von klein auf beigebracht, dass Mädchen das Sagen haben und Jungs nur gehorchen.

Und so veränderte sich auch der Sex. Heranreifende Jungs und Mädchen wurden dahingehend erzogen, dass der sexuelle Akt darin besteht, dass der Junge vom Mädchen in den Arsch gefickt wird. Jungs haben nur zum Zwecke der Fortpflanzung ein Recht darauf ihren Penis in die Vagina des Mädchens einzuführen.

Die Welt ist friedlich geworden, denn Frauen und TS herrschen in und kontrollieren allen Lebenslagen. 

Männer haben nichts mehr zu sagen. Sie dienen nur noch als Sexsklaven und verrichten lediglich körperliche Arbeiten. Und so hat jede Frau und jede TS das Recht darauf Männer in beliebiger Zahl zu halten (Aber maximal nur so viel, wie jede Frau/TS im eigenen zuhause ihre Männer, mit ausreichend Platz, unterbringen kann. Diese verpflichten sich zusätzlich auch für ihre Männer zu sorgen.

Wer als Mann seiner Herrin keine Zufriedenheit bereitet, wird einer Geschlechtsumwandlung zur TS unterzogen. 

Ein Mann kann aber auch auf freiwilligenbasis unter Zustimmung seiner Herrin zur TS werden.

Das ist FemDom!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde gern in den Erfahrungs-und Gedankenaustausch gehen. Es ist mir nur leider nicht möglich eine Mail zu hinterlassen; -) Diese tükischen Filter. 

Geschrieben

Männer die sich gern von Frauen in den Arsch ficken lassen , sollten dann bitte auch nur für die Männer sprechen , die ähnlich empfinden und nicht für " Die Männer " .

Und das Frauen an der Macht die Welt friedlicher machen würden , ist ähnlich sinnig wie Kinder an die Macht . 

Geschrieben

oh, Du kommst aus Sardinien, der Hochburg der Sardisten ... :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.2.2017 at 20:06, schrieb ryan_reid:

Das ist FemDom!

nein, das ist science-fiction und erinnert an 'apollonias welt'!

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)

@ephraim1962

Zieht man entsprechende Berufsgruppen heran,

also Menschen die wirklich Macht haben und ihren Willen durchsetzen können,

dann wird es mit den 0,6 %o  Dominaten laut Statistik schon schwer.

Da es mehr Frauen Single-Haushalte gibt (56% in 2016), wären das etwas mehr

als ca. 400 Femdoms und etwas weniger als 400 Maledoms die auf der Suche sind

und tatsächlich persönlich wie finanziell einen entsprechenden Hintergrund haben.

Die über 60% glücklichen Singlefrauen, die ggf. gar nicht suchen, unberücksichtigt,

bevor Frust aufkommt, wenn dann noch die Chemie passen soll :)

Das nun auf Bundesländer aufgeschlüsselt,...und Wohnkreis und es bleibt gerade mal ein Handvoll über, wenn überhaupt.

Malesubs haben natürlich den Vorteil der gewerblichen Dominae, es gibt kaum gewerbliche Domini.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 9.3.2017 at 12:09, schrieb glaubensfrage:

nein, das ist science-fiction und erinnert an 'apollonias welt'!

Wow! Diese Art Romane kannte ich bislang nicht. Ja so ähnlich stelle ich mir das jedenfalls vor.

Geschrieben
Am 19.2.2017 at 20:06, schrieb ryan_reid:

Männer waren nun lange genug an der Macht. Frauen und TS gehören zur dominanten Rasse der Zukunft in der Männer nur noch zu gehorchen haben.

 

ich wußte ja gar nicht das frauen und transen eine jeweils eigene rasse sind! hab ich da was verpaßt? dann gäbe es ja zu den drei großrassen noch mal zwei dazu. oder meintest du nun vielleicht doch nicht rasse, sondern nur unterrasse oder subspezies?

und der rest den du da schreibst , ist einfach nur grotesk! ich lebe selber in einer flr, aber was du da beschreibst , ist definitiv nicht femdom , sondern einfach nur seltsam!

 

Geschrieben

Hallo

Ich bin eine 27 jährige dom.

Mein Name ist Lisa...

Mein freund ist auch mein sklave und ich liebe es ihm schmerzen zuzufügen.mich macht es genau so an wie ihn auch.zur zeit probieren wir sachen aus dem klinik bereich!noch jemand von euch???

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb lundd85:

Hallo

Ich bin eine 27 jährige dom.

Mein Name ist Lisa...

Mein freund ist auch mein sklave und ich liebe es ihm schmerzen zuzufügen.mich macht es genau so an wie ihn auch.zur zeit probieren wir sachen aus dem klinik bereich!noch jemand von euch???

bin richtig neidisch

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SeekerMan84:

bin richtig neidisch

neid ist eine sehr unschöne tugend. freu dich doch einfach für die zwei. das beweist doch nur ,das jeder topf seinen deckel findet.

Domsadpaarsucht
Geschrieben

Wir suchen auch ein Femdompaar wo sie Domina und er sub ist um zusammen mit denen zu spielen, haben wir aber bis jetzt noch nicht gefunden hier ?

×
×
  • Neu erstellen...