Jump to content

Mit wem schreiben ich denn jetzt?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

Bei einem realen Gespräch mit einem Paar weiß ich wer mir antwortet und antworte nicht dem Paar sondern der Person .

Selbst bei einer Frage an ein Paar bei Der dann nur Einer antwortet ,

hab ich die visuelle Möglichkeit die zustimmende Reaktion des anderen mit auf zu nehmen .

Das ist für mich auf den Punkt gebracht. Auch real weiß ich, mit wem ich gerade spreche. 

Auch bei mir wäre das Gespräch sofort beendet. Und ja, ich unterhalte mich mit Männern anders als mit Frauen und ich verstehe das Problem überhaupt nicht. Auch wenn man wirklich gerade zu zweit vorm PC sitzt und die Antwort von beiden ist, kann man das kommunizieren.  Mondkusss hat es meiner Meinung nach schon gut erfasst, ich denke auch, dass diesen Thread gerade der Mann schreibt und vermutlich sitzt meistens er vorm PC und es nervt ihn, weil die Männer wohl auch gern mal den weiblichen Part dran haben möchten.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Am 25.11.2016 at 14:59, schrieb anumi4:

Ziemlich sicher ist es eine der ersten Fragen die uns gestellt werden. Und ich verstehe das nicht. Einer von uns wird es schon sein. Wir wissen beide worauf der jeweils andere steht und worauf nicht. Egal wer die Unterhaltung führt, der andere wird es schon rechtzeitig lesen. Auf Rückfragen habe ich bisher noch keine wirkliche Antwort bekommen. ►Würdet ihr anders kommunizieren, je nachdem wer von beiden gerade tippt? 

Das man bei einem Paar zunächst fragt, mit wem man es zu tun hat, halte ich für relativ normal. Das wäre auch meine erste Frage. Ich seh auch den Sinn nicht? Mal davon abgesehen, das ich bei so einer Kommunikation ohnehin nicht wüsste mit wem ich es wirklich zu tun hätte, wäre mir das für ein kurzes Blabla auch relativ Latte. Mir ist es schon sehr wichtig die Persönlichkeit der jeweiligen Person zu empfangen. Das wäre bei Schriftverkehr überhaupt nicht gegeben. Also bleibt nur die Alternative telefonieren. Da hört man dann ja ob es eventuell die imaginäre Frau in Form einer multiplen Persönlichkeit ist, oder warum man eine Persönlichkeits-Barriere aufbaut. Man möchte ja schließlich den jeweiligen Menschen kennenlernen und nicht nur dessen Vorstellungen und Lieblingsstellung. Dass man sowas nicht verstehen kann, halte ich eher für fragwürdig. Nungut, für den fünften Mann beim GangBang mag es unerheblich sein? Aber ich wäre ohne telefonieren, raus aus so einer Nummer. Das hab ich hinter mir.

Geschrieben

Selbst wenn ein Paar "gleiche" Ansichten hat, antworten beide Teile auf die selbe Frage doch unterschiedlich. Einen Dialog schriftlich mit zwei wechselnden Personen zu führen, ist extremst anstrengend, vor allem wenn er sich über einen längeren Zeitraum hinzieht. Schreibt P1 etwas, hat er/sie ein komplett anderes Mindset als P2 das am nächsten Tag evtl. hat.

Persönlich gegenübersitzend ist das weniger ein Problem, weil a) das hin und her schneller geht, und b) ich eben weiß von wem die Antwort kommt, bzw. ich eben auch das non-verbale mitbekomme.

Geschrieben

Also ich möchte schon wissen mit wem ich schreibe Den mit mann schreibe ich anders als mit frauen Und ich finde es eh blöd Warum meistens nur Männer mit einem schreiben Da fragt man sich doch schon ob die frau das überhaupt weiß oder will Ich hatte jetzt schon öfters Herren die meinten ihre Frauen eine Überraschung machen zu wollen und dann geht es voll in die Hose Oder aber der Herr schrieb er wäre die frau die mit mir schreiben würde aber da Männer oft mit dem Penis denken fährt es natürlich schnell auf Ich finde sowas immer sehr sehr nervig

Geschrieben

Der Grund, weshalb ich wissen möchte, mit welchem Part eines Paares man kommuniziert, ist der: Weiß die Frau von ihrem Glück, dass sie an einem Dreier- oder Vierer-Date mitwirken soll?

Frauen von Pärchen sind hier zu oft gerade

  • auf Kur
  • in der Küche
  • Kinder abholen
  • bei den Schwiegereltern
  • auf Schicht
  • im Urlaub
  • mit Migräne im Bett liegend

Und das über Wochen und Monate......

×
  • Neu erstellen...