Jump to content
Tomjun

Einige Frauen sind auch nicht besser als manche Männer

Empfohlener Beitrag

Tomjun
Geschrieben

Ich lese hier immer wieder das Frauen beschimpft oder beleidigt werden weil sie einen Mann nicht möchten 

Ich muß sagen das hier einige Frauen nicht besser sind.

In meinem Profil steht, das  ich bin gebunden.

was da manchmal für Beleidigungen kommen ist nicht mehr schön 

schaltet doch euern Filter ein und gut ist 

besonderen Dank an die Frauen die noch persönlich nein danke schreiben 👍👍👍ihr seid die besten 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Nicht traurig sein. Beglück deine Frau und besinne dich was eine Partnerschaft bedeutet. Dann lösen sich deine Sorgen recht schnell!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

So, aber auch hier wird nicht gespammt! Jetzt ist er im richtigen Bereich. 

Die Spam-Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

DickeElfeBln
Geschrieben

Und auch hier die antworten, die kein Spam ist

@Tomjun

Wenn du querliesst, erkennst du, das dem noch nie abgesprochen wurde

mondkusss
Geschrieben

warum schreibst du nicht einfach manche menschen sind auch nicht besser als andere....:crazy:

und seinen filter darf hier immer noch jeder so einstellen, wie es ihm persönlich beliebt...ob das manchen menschen nun passt, oder nicht

• Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Tomjun:

besonderen Dank an die Frauen die noch persönlich nein danke schreiben 👍👍👍ihr seid die besten 

Und Du hoffst, daß andere Frauen auch einmal "Ja" schreiben? Wenn ich wüßte, daß ich dann nicht zu den Besten gehöre, würde ich es nicht machen...

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Tomjun:

eine frau die dir zb schreibt, dass sie dich nicht will weil du ein fremdgeher bist, schreibt dir doch auch persönlich ein nein-danke und wenn sie dich dabei beleidigt ebenfalls. wenn sie dir also persönlich antworten und absagen, müssten ja auch frauen die dich beleidigen die besten sein.

• Gefällt mir 1
Wattejacke
Geschrieben

Ich ... äh ... nix verstehen.

Jetzt bekommen die Damen die Ablehnen auch noch Zustimmung und sind die ... besten ?

Wenn es das Ziel ist, Ablehnungen einzufahren ... dann kann man"n" sich auch darüber freuen.

Die Welt ist schön.

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Es gibt gute und schlechte Frauen und gute und schlechte Männer,  und etwa 1000 Nuancen dazwischen....(und die Definition von gut und schlecht ist auch sehr unterschiedlich...

das war schon immer so....und ist sicherhelich auch keinen Threat wert...

Was mich allederdings nachdenklich stimmt: ich bin hier noch nie als Fremdgeher beschimpft worden.... und es führt natürlich dazu, dass man(n) eher geneigt ist, zu lügen.. worüber sich dann wieder aufgeregt wird.. schade eigentlich...

Sind das eher Frauen, die sich abfällig äußern?

OneNo
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb uulos:

Sind das eher Frauen, die sich abfällig äußern?

Ich kann mit Leuten, die fremdgehen, nichts anfangen, da sie in meinen Augen einen eklatanten Charakterfehler besitzen.

Also nein, nicht nur Frauen äußern sich abfällig.

• Gefällt mir 1
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
Am 28.11.2016 at 11:45, schrieb OneNo:

Ich kann mit Leuten, die fremdgehen, nichts anfangen, da sie in meinen Augen einen eklatanten Charakterfehler besitzen.

Deine Einstellung ehrt dich......behalte sie bei, und ich wünsche dir, dass du nie in die Situation kommst, sie revidieren zu müssen