Jump to content

Seltsame Entdeckungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich auch auf anderen Portalen angemeldet bin ich diese Woche über einige Profilbilder gestolpert die ich schon von hier kenne. Bilder von Damenprofile....

Da ist eine plötzlich 10 Jahre jünger.... die andere hat wohl 2 Wohnungen die ca. 40 Km entfernt sind.... die nächste wird plötzlich vom Single zur Ehefrau.... wieder eine andere die hier harten Sex sucht, ist es auf der anderen Seite ein Nogo!!???

Bin ich jetzt zu engstirnig? 

 

Geschrieben

Nunja, andere Plattform, andere Intentionen, würde ich sagen. Jeder muss letztlich für sich selbst entscheiden, wie authentisch er bei seinem Profilauftritt sein will. Andererseits hat ja jeder Mensch nicht nur eine Facette.

Geschrieben

Meine Bilder und Profiltexte sind fast identisch...auf beiden Portalen, ich bin überall langweilig

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DieFotografin77:

Nunja, andere Plattform, andere Intentionen, würde ich sagen. Jeder muss letztlich für sich selbst entscheiden, wie authentisch er bei seinem Profilauftritt sein will. Andererseits hat ja jeder Mensch nicht nur eine Facette.

Aber ich bin doch ich und werde  nicht automatisch zur anderen Person nur weil ich mich in einem anderen Portal anmelde....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Meine Bilder und Profiltexte sind fast identisch...auf beiden Portalen, ich bin überall langweilig

Elfe, ich musste jetzt echt herzhaft lachen

vor 11 Minuten, schrieb Marco_einsam:

Aber ich bin doch ich und werde  nicht automatisch zur anderen Person nur weil ich mich in einem anderen Portal anmelde....