Jump to content

Seltsame Entdeckungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich auch auf anderen Portalen angemeldet bin ich diese Woche über einige Profilbilder gestolpert die ich schon von hier kenne. Bilder von Damenprofile....

Da ist eine plötzlich 10 Jahre jünger.... die andere hat wohl 2 Wohnungen die ca. 40 Km entfernt sind.... die nächste wird plötzlich vom Single zur Ehefrau.... wieder eine andere die hier harten Sex sucht, ist es auf der anderen Seite ein Nogo!!???

Bin ich jetzt zu engstirnig? 

 

DieFotografin77
Geschrieben

Nunja, andere Plattform, andere Intentionen, würde ich sagen. Jeder muss letztlich für sich selbst entscheiden, wie authentisch er bei seinem Profilauftritt sein will. Andererseits hat ja jeder Mensch nicht nur eine Facette.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DieFotografin77:

Nunja, andere Plattform, andere Intentionen, würde ich sagen. Jeder muss letztlich für sich selbst entscheiden, wie authentisch er bei seinem Profilauftritt sein will. Andererseits hat ja jeder Mensch nicht nur eine Facette.

Aber ich bin doch ich und werde  nicht automatisch zur anderen Person nur weil ich mich in einem anderen Portal anmelde....

  • Gefällt mir 1
DieFotografin77
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Meine Bilder und Profiltexte sind fast identisch...auf beiden Portalen, ich bin überall langweilig

Elfe, ich musste jetzt echt herzhaft lachen

vor 11 Minuten, schrieb Marco_einsam:

Aber ich bin doch ich und werde  nicht automatisch zur anderen Person nur weil ich mich in einem anderen Portal anmelde....

Natürlich bist Du Du, egal auf welchem Portal Du unterwegs bist. Aber Du hast sicherlich nicht auf jedem Portal das gleiche Ziel, oder? Also zeigt man eben jeweils die zum Portal passende Facette von sich. Das ist aber noch lange kein Lügen oder unehrlich sein. Unehrlich wird es nur bei falschen Angaben zum Beziehungsstatus. Oder wenn ich eine Intention vorgebe zu suchen, die ich eigentlich gar nicht suche (z. B.: sucht Beziehung, lässt aber alles nach einem ONS im Sand verlaufen).

  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Marco_einsam:

Aber ich bin doch ich und werde  nicht automatisch zur anderen Person nur weil ich mich in einem anderen Portal anmelde....

:smirk: Doch, bei einigen geht das ganz leicht im Internet.... :joy::joy::joy:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marco_einsam:

Da ist eine plötzlich 10 Jahre jünger.... die andere hat wohl 2 Wohnungen die ca. 40 Km entfernt sind.... die nächste wird plötzlich vom Single zur Ehefrau....

genau das macht computerspiele doch so beliebt: personen und identitäten werden durch avatare ersetzt, die sich nach wunschdenken beliebig gestalten lassen.

oder glaubtest du etwa, das hier sei etwas anderes als ein online-spiel?

 

  • Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben

spätestens wenn Dir Manuel Neuer begegnet...würde ich an Deiner Stelle skeptisch werden. Ansonsten völlig normal....

Aber im Grunde kannst Du doch froh sein, dass Du das entdeckt hast...denn dann kannste dir das Kennenlernen ersparen :-)

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

ist der nerer nicht auch aus so ´ne figur aus einem (nicht ganz so interaktiven) digitalen bildschirmspiel?

bearbeitet von Thorshammer59
DieFotografin77
Geschrieben

Apropos..... den Neuer gibts auch zwei Mal..... der treibt sich einmal auf dem Cola-Portal und einmal auf dem Cola-Zero-Portal rum...... der Schlingel :-D

Welcher ist jetzt der echte Neuer????

goldenhills
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DieFotografin77:

Apropos..... den Neuer gibts auch zwei Mal..... der treibt sich einmal auf dem Cola-Portal und einmal auf dem Cola-Zero-Portal rum...... der Schlingel :-D

Welcher ist jetzt der echte Neuer????

wenn er auf Dlät ist im Zero Portal.....ansonsten im normalen*gg

nordhesse1980
Geschrieben

@Marco_einsam Das ist mir auch schon auf gefallen auch auf anderen Portalen. Kannst mir mal PN schreiben?

Genauso wie steht vielen in Frauenprofilen fast immer "Kein Single" aber es wird ein Mann gesucht der Single ist. Verstehe ich auch nicht

 

  • Gefällt mir 1
nordhesse1980
Geschrieben

Und dann heißt es Männer würden keine Profile lesen!

  • Gefällt mir 1
DieFotografin77
Geschrieben

Du verstehst das nicht @Nordhesse1980?

Eine gebundene Person kann ja nicht immer so flexibel über seine/ihre Freizeit verfügen...... Die Kinder wollen Abendbrot, der Mann natürlich auch.... der alltägliche Couchsitzcontest darf natürlich auch nicht fehlen. Also ist des doch viel einfacher, sich dann mit einem Single zu treffen, der da flexibel/flexibler ist. Sonst würde man sich ja nie vereinigen ;-)

  • Gefällt mir 2
kissingdragon
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nordhesse1980:

Kein Single" aber es wird ein Mann gesucht der Single ist. Verstehe ich auch nicht

Wieso möchtest du verstehen, was anderen wichtig ist? Weil du dann aus dem Raster fällst?

Entscheidungen anderer, die man nicht kennt, zu hinterfragen, ist vergeudete Zeit!

  • Gefällt mir 2
nordhesse1980
Geschrieben

Das hat mit Raster gar nichts zu tun.

nordhesse1980
Geschrieben

@DieFotografin77 Danke das du es mir erklärt hast. Ich habe es verstanden.

DickeElfeBln
Geschrieben

@DieFotografin77

 

Wüso....... unschuldig guggt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Marco_einsam:

Da ist eine plötzlich 10 Jahre jünger.... die andere hat wohl 2 Wohnungen die ca. 40 Km entfernt sind.... die nächste wird plötzlich vom Single zur Ehefrau.... wieder eine andere die hier harten Sex sucht, ist es auf der anderen Seite ein Nogo!!???

Alles nur eine Frage des individuellen Bedarfs.

Zeugt doch von Flexibilität.

Oder von Alzheimer........:cum:???!?

bearbeitet von rainbow_1954
  • Gefällt mir 1
hurzileinchen
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DieFotografin77:

Elfe, ich musste jetzt echt herzhaft lachen

Natürlich bist Du Du, egal auf welchem Portal Du unterwegs bist. Aber Du hast sicherlich nicht auf jedem Portal das gleiche Ziel, oder? Also zeigt man eben jeweils die zum Portal passende Facette von sich. Das ist aber noch lange kein Lügen oder unehrlich sein. Unehrlich wird es nur bei falschen Angaben zum Beziehungsstatus. Oder wenn ich eine Intention vorgebe zu suchen, die ich eigentlich gar nicht suche (z. B.: sucht Beziehung, lässt aber alles nach einem ONS im Sand verlaufen).

 

Ähmmm...

Hier Single, dort gebunden...das ist doch keine "facette"!?!?!?

Hier SM suchen, dort SM ablehnen...das ist doch auch keine facette?!?!?? 

Jedenfalls empfinde ICH sowas NICHT als authentisch oder ehrlich... 

 

  • Gefällt mir 2
noch_ein_mann
Geschrieben

Hier Mann, da Frau. Was es nicht alle gibt :P

Geschrieben

Der Weg ist das Ziel und unter dem Strich zählt einzig nur der Stich *reim 

Geschrieben

Gespaltene Persönlichkeiten?

Ich schwanke auch immer zwischen Engel und Horror-Clown.

schwandorfer01
Geschrieben

Deswegen ergeben sich ja so wenig "Treffen". Weil überall verarscht wird und Fakes unterwegs sind.

Viele sind eben nur aus Unterhaltung und Zeitvertreib im Internet unterwegs ohne wirklich was zu suchen.

  • Gefällt mir 1
DieFotografin77
Geschrieben

Dass viele nicht suchen, weil das passende Angebot fehlt, auf die Idee bist du aber noch nicht gekommen, oder? :P

×