Jump to content

Was für Bilder erwarten Frauen in den Profilen der Männer?


O2Loop

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ power

da wir Männer alle Titten und anderen Körperteile sehen wollen, gibt es bei uns ja keine unterschiedlichen Zielgruppen.

Komischerweise ziehen die hier viele Profifotos vor, obwohl diese die Wahrheit oft nur sehr geschönt darstellen.

Bei vielen molligen Frauen wird oft kaschiert bis zum geht nicht mehr. Am besten nur Titten in Großaufnahme oder ähnliches.

Eigentlich sollte jeder Bilder von sich reinstellen, die ihn zeigen wie er sich sieht. Mag bei einigen sicherlich nicht gut ankommen, aber letztendlich erspart das einige Enttäuschungen in der Realität


Geschrieben

ok, dann nochmal anders gesagt...

man beeinflusst die blutmenge, die sich anch süden aufmacht, bevor die erste pn geschrieben wird...



@six

so der arsch hat seine verdiente punktzahl erhalten...


Geschrieben

Ich hab sogar ne 10 - mit Klamotten... Bin ich jetzt ein Held?




Dann schick dein Bild schnell den TE ,dann hat er ja eins was Frauen sehen wollen

Warum wird das hier eigentlich diskutiert?
Da stellt ein Mann eine ganz harmlose Frage und bekommt einige antworten dadrauf ,schon kommt jemand aus den Loch und macht daraus eine Diskussion .
Als wenn wir nicht in der Lage wären ,selbst zu entscheiden was wir sehen oder zeigen wollen .
Tatsache ich mag keine Schwanzbilder und keine Brustwarzenbilder von Männern.
Ob er nun seine Augen ,sein Gesicht oder sonstwas zeigt ist am Ende ihn überlassen.
Er/Sie sollte das zeigen womit er sich wohl fühlt.
Wer es nicht sehen will soll die Augen schliessen.


Geschrieben

...mein Nackbild hat ne Durchschnittsbewertung von 8


ja, aber nicht jeder hat ein tolles V-Kreuz!

Wer was normales sucht und sich traut, ein Gesichtsfoto einzustellen hat m.M.n. die besten Chancen, sofern er darauf attraktiv aussieht. Was ich auch ansprechend finde, sind Halbprofile von hinten: genug fuer einen ersten Eindruck, aber nicht genug, um erkannt zu werden. Allerdings bei lichten Haaren so gar nicht zu empfehlen...


Geschrieben (bearbeitet)

ja, aber nicht jeder hat ein tolles V-Kreuz!



ist ja nicht mein Problem


Wer was normales sucht und sich traut, ein Gesichtsfoto einzustellen hat m.M.n. die besten Chancen, sofern er darauf attraktiv aussieht.



vor allem wenn er das auf ner stinknormalen Singleseite macht


Was ich auch ansprechend finde, sind Halbprofile von hinten: genug fuer einen ersten Eindruck, aber nicht genug, um erkannt zu werden. Allerdings bei lichten Haaren so gar nicht zu empfehlen...



Grundsätzlich das Problem das Leute unterschiedlich Fotogen sind.

Gibt genug Leute, die in nem Anzug total verloren aussehen, weil es einfach nicht zu ihnen passt.

Wenn ich sehe wieviele Frauen ausschließlich ihre Augen reinstellen, frag ich mich auch was das wirklich über den Menschen aussagen soll.

Aber wie gesagt ich halte hier eh nicht viel von Bilder außer sie sind wirklich gut (erotisch) gemacht.

Habe in der zeit hier oft genug erlebt, das Bilder die Realität nicht wiedergeben, egal ob im positiven oder negativen Sinne.

Da es als Mann hier aber eh schon schwer ist jemand kennenzulernen, sollte man mit der entsprechenden Figur entweder Bodypics reinstellen oder nen Fotografen aufsuchen, der macht von jemand gute Bilder oder halt irgendwelche kreativen Bilder reinstellen.

Wer meint sich hier zu outen, sollte es gern tun, ber dann auch mit einem etwas anspruchsvolleren Bild.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...Wenn ich sehe wieviele Frauen ausschließlich ihre Augen reinstellen, frag ich mich auch was das wirklich über den Menschen aussagen soll...


Auch nur Augen geben einen ersten Eindruck - fuer mich viel positiver als FSK-18-Fotos.
Und nur um einen positiven ersten Eindruck geht es ja, der Rest steht ja dann im Profil.
Wenn das Profilfoto unangenehm ist, mache ich mir gar nicht erst die Muehe, das Profil zu oeffnen und zu lesen.


Geschrieben

mag ja sein das ich als Mann wieder keinen Sinn für Details habe, aber für mich sehen diese Augenbalken alle gleich aus, gut das tun die Fsk18 Bilder für mich auch

Zum Thema Sex sells passt übrigens nicht, das die meisten Bilder von Filern FSK16 sind meist sehr ästehtisch


Geschrieben

Auch ich habe ein Augenbild.
Ich finde meine Augen wesentlich hübscher als mein Vagina.
Auserdem sind das meine Augen ,meine Augenfarbe und das bin ich .
Die Augen eines Menschen sind für mich persönlich sehr wichtig, deswegen liebe ich Augen.Den der Blick eines Menschen verrät mehr ,als manch ein Mensch ahnt.
Früher hatte ich auch ein Gesichtbild drinnen ,aber nachdem ich festgestellt habe ,das jeder mein Profil im Internet sehen kann ,habe ich es eben rausgenommen.


Geschrieben

Klar was interessiert uns wie der rest der frau aussieht, wenn wir nen geilen Arsch oder Titten sehen, denn wir sind ja nur triebgesteuert und ficken alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.



Seltsam, dass ich mit Foto, egal, was in meinem Profiltext steht, ständig angeschrieben werde. Jetzt, wo das Foto raus ist, herrscht gähnende Leere in meinem Postfach. Lenken Bilder doch so von Buchstaben ab?

Schon interessant das sich Frau als stück Fleisch präsentiert und dann überrascht ist, wenn es von einigen auch so behandelt wird.



Schon interessant, dass Frau im Minirock durch die Stadt läuft und dann überrascht ist, wenn sie ***igt wird. (Achtung: IRONIE!)


Geschrieben (bearbeitet)

@ hexe

habe bereits oben geschrieben das ich FSK18 Bilder, also Geschlechtsteil in Großaufnahem nicht toll finde. Und nur weil etwas anderes noch schlechter ist, heißt es nicht das etwas wirklich gut ist.

Außerdem hast Du keinen Augenbalken, sondern Dein halbes Gesicht drin, inklusive Haare (worauf ich zum beispiel achte, weil irgendwie Haare verdammt wichtig)

@booty

super sinnloser Vergleich. Weder herschen bei poppen.de vergleichbare Bedingungen wie in der Stadt (schätze mal das du dort recht selten mit nacktem Popo rumrennst) und zum anderen ist zwischen jemand wie ein Stück fleisch behandeln und einer ***igung noch ein großes stück dazwischen.

Wie Power schon sagt, beeinflusse Dinge wie Bilder definitv die Gruppe die einen anschreibt.

Und wenn Du jetzt weniger Zuschriften bekommst, dann sicherlich weil Du die Zielgruppe die nur Bilder sehen wollen und darauf reagieren nun nicht mehr hast. die Kerle die schon immer Beschreibungen gelesen haben, werden nun ja lesen das Du nichts mehr suchst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


super sinnloser Vergleich. Weder herschen bei poppen.de vergleichbare Bedingungen wie in der Stadt (schätze mal das du dort recht selten mit nacktem Popo rumrennst) und zum anderen ist zwischen jemand wie ein Stück fleisch behandeln und einer ***igung noch ein großes stück dazwischen.



Das ist das gleiche in Grün. Egal, welche Fotos ich einstelle, das gibt keinem Mann dieser Welt das Recht, mich wie ein Stück Fleisch zu behandeln. Ebensowenig wie ein Minirock oder selbst eine Frau, die mit nacktem Arsch durch die Stadt läuft, eine Aufforderung zum Begrabschen oder gar ***igen ist. Und die Argumentation a la "wer so durch die Gegend läuft, muss sich nicht wundern, wenn..." hab ich schon zu oft von irgendwelchen Leuten gehört.
Und wird eine Frau, die ***igt wird, nicht auch wie ein Stück Fleisch behandelt?


Und wenn Du jetzt weniger Zuschriften bekommst, dann sicherlich weil Du die Zielgruppe die nur Bilder sehen wollen und darauf reagieren nun nicht mehr hast. die Kerle die schon immer Beschreibungen gelesen haben, werden nun ja lesen das Du nichts mehr suchst.



Du kannst es drehen, wie Du willst... Fakt ist, dass Männer, die auf dieser Seite suchen, eher auf Nacktfotos von Frauen anspringen, als andersrum. Das heißt nicht, dass ihr alles fickt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, aber es ist nun mal einfach so. Warum sonst gäbe es so viele Nacktmagazine für Männer und nur ein paar (gibts die überhaupt?) für Frauen?


Geschrieben

Das ist das gleiche in Grün. Egal, welche Fotos ich einstelle, das gibt keinem Mann dieser Welt das Recht, mich wie ein Stück Fleisch zu behandeln. Ebensowenig wie ein Minirock oder selbst eine Frau, die mit nacktem Arsch durch die Stadt läuft, eine Aufforderung zum Begrabschen oder gar ***igen ist. Und die Argumentation a la "wer so durch die Gegend läuft, muss sich nicht wundern, wenn..." hab ich schon zu oft von irgendwelchen Leuten gehört.
Und wird eine Frau, die ***igt wird, nicht auch wie ein Stück Fleisch behandelt?



Du bezeichnest Dich hier selber als "leckerer Arsch" hast früher nen Bild von Deinem arsch reingestellt und bist überrascht wenn jemand dich als Sexobjekt betrachtet?

Wenn Du meinst das eine ***igung vergleichbar ist wie die Tatsache hier eine abwertend Pn zu bekommen. Ich denke wohl eher nicht.

Der Gesetzgeber sieht es zum Glück ähnlich.


Du kannst es drehen, wie Du willst... Fakt ist, dass Männer, die auf dieser Seite suchen, eher auf Nacktfotos von Frauen anspringen, als andersrum. Das heißt nicht, dass ihr alles fickt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, aber es ist nun mal einfach so. Warum sonst gäbe es so viele Nacktmagazine für Männer und nur ein paar (gibts die überhaupt?) für Frauen?



Komisch das die am meist verkauften magazin wunderbar erotische professionelle Ganzkörperaufnahmen zeigen (Playboy, Penthouse) teilweise sogar nichtmal nackt (FHM und co.)

Und wieder stellt sich mir die Frage warum Männer hier dasselbe suchen sollte, wie sie in erotischen Zeitungen suchen?

Zu der Oberflächkeit von Frauen:
Brad Pitt ist natürlich ein begnadeter Schauspieler
Chippendales begnadet Tänzer
und der Erfolg von Boygroups beruht ausschließlich nur auf deren gesanglichen Qualitäten.

Und was diese Seite angeht, den GB nach stehen Frauen eindeutig auf knackige Körperbilder, egal ob mit Gesicht oder ohne. Habe jedenfalls bei den wenigsten Kerle die Gesichtbilder drin hatte entsprechende Einträge gesehen, gut einer fällt mir ein, aber der hatte auch wirklich geile Bilder drin.


Geschrieben

Da Du hier laut Profil hetero bist, aber einen Mann suchst,.....




da ist iwas schief gelaufen suche nur Frauen


Geschrieben

Wenn mich Männer ausserhalb des Forums anschreiben und kein Bild im Profil haben, sind sie uninteressant für mich. Haben sie eines in der geheimen Galerie und schalten es nicht frei, wenn sie mich anschreiben, muss der Text in ihrem Profil schon verdammt gut sein, dass ich Interesse entwickle.
Mit einem Bild meine ich keine Schw...bilder, sondern aussagefähige Gesichtsbilder, aber das schönste Bild kann mich nicht erwärmen, wenn der Profiltext katastrophal ist.
Hier kommt das zum Tragen, was powerpassion schon geschrieben hat, nämlich dass es ein harmonisches Gesamtbild ergeben sollte.
Letztens war ich auf einem Männerprofil mit sage und schreibe 15 Bildern seines Dödels und dafür hielt ich dann den Profilinhaber auch.
Jemand der so schw...fixiert ist und diesen zum Mittelpunkt seiner Suche macht, der stösst mich einfach nur ab.
Überhaupt finde ich diese Art Bilder zum Schütteln, wobei ich die weibliche Vulva noch abstossender finde, aber ich bin ja auch kein Mann.
Oft schrecke ich zurück, wenn ich die eingeloggte Startseite öffne und mir nur Unterleiber entgegenspringen, evtl. noch, wenn Frau beide Hände nutzt um ihre Hautlappen bis auf´s Äusserstes zu dehnen und man selbst ohne medizinische Ausbildung bis zu den Mandeln schauen kann.
Keine Ahnung was sich Menschen dabei denken, wenn sie solche Bilder von sich reinstellen, aber genauso wenige verstehe ich, dass in den Toplisten gerade solche Bilder am häufigsten vorzufinden sind.
Egal wie oft dieses Thema hier im Forum diskutiert wird, schreiben Männlein wie Weiblein, dass sie derartige Bilder abschrecken und doch gibt es sie hier zur Genüge.
Früher hatte ich mein Gesichtsbild öffentlich, aber da ich noch auf einer anderen Seite im Netz bin, die dem Zweck dienst Menschen aus der Vergangenheit zu finden und sich sehr viele männliche User hier wie dort befinden und mich dort des Öfteren nicht sehr charmant anschreiben, habe ich für die Forumuser eines in meine Signatur eingefügt, damit man sich nicht nur von meiner Schreibe ein Bild machen kann.


Geschrieben

Obwohl ich immer noch nicht weiß, warum Du aus so einer harmlosen Frage mit einfachen, ehrlichen Antworten wieder eine Grundsatzdiskussion machen musstest...


Du bezeichnest Dich hier selber als "leckerer Arsch" hast früher nen Bild von Deinem arsch reingestellt und bist überrascht wenn jemand dich als Sexobjekt betrachtet?



Als Sexobjekt betrachtet zu werden oder wie ein Stück Fleisch behandelt zu werden, ist für mich ein himmelweiter Unterschied.
Letztlich suchen wir hier alle Sex. Oder haben es mal. Aber auch, wenn ich ein Foto meines Hinterns hier reinstelle, heißt das nicht, dass ich ein "fickbarer Gegenstand" bin, sondern nach wie vor ein Mensch, der auch genauso behandelt werden möchte.

Wenn Du meinst das eine ***igung vergleichbar ist wie die Tatsache hier eine abwertend Pn zu bekommen. Ich denke wohl eher nicht.



Ach, es geht um abwertende PNs? Ich dachte es ginge darum, wie ein Stück Fleisch behandelt zu werden. Dieses Gefühl kann mir niemand aufgrund einer PN geben... die lösche ich (mal abgesehen davon, dass ich so eine PN in den fast zwei Jahren, die ich hier bin, NIE bekommen habe) und das wars.
Mir geht es hier um die Realität. Um den Umgang miteinander, wenn es zu einem realen Treffen kommt.

Und was wer erotisch findet, ist doch Geschmackssache. Aber meinetwegen kannst Du gern weiterhin bestreiten, dass Männer durch Nacktfotos angetörnt werden.


Geschrieben

Das mag jetzt verdammt klugescheißerisch klingen, aber verbessere doch erst mal deinen Profiltext! Kommas setzen, Rechtschreibfehler verbessern, den Inhalt ergänzen und solche Sachen wie Größe/Gewicht musst du nicht nochmals schreiben, denn die stehen ja schon bei den Infos. Mach dich einfach interessanter!

Beim Foto musst du dir überlegen, was du dir erlauben kannst. Falls es dich in unangenehme Situationen bringen kann, wenn dich hier jemand erkennt, dann lass Gesichtsfotos weg oder stell es in die geheime Galerie. Der Rest ist Geschmacksache. Ich persönlich finde durchaus, dass es hier auch sehr ästethische männliche Aktfotos gibt, aber da ist dann nicht alles zu erkennen. Schöne Augen finde ich auch sehr ansprechend....

Neulich hatte ich im Chat heftige Diskussionen mit einer blutjungen Frau, die recht freizügige Fotos, auf denen auch das Gesicht deutlichst zu erkennen war, eingestellt hat. Mich traf fast der Schlag, als sie erzählte, sie sei Polizeibeamtin. Sollte das publik werden, könnte sie sich damit mächtigen beruflichen Ärger einhandeln, gar nicht davon zu reden, wie peinlich es wäre, wenn sie jemanden verhören muss und der kennt sie dann von Poppen.de...


Geschrieben

Ich habe noch NIE ein Bild im Profil eines Mannes erwartet .
Es hat mich nie abgehalten , mit jemandem in Kontakt zu treten , der keine Bilder öffentlich sichtbar hatte .
Man sollte sich so präsentieren , wie man sich sieht , wie man sich selber gerne sieht .

Btw. ich habe auch nur noch meine Augen in der öffentlichen Galerie , sämtliche Gesichtsfotos , die mich in unterschiedlichen " Situationen " zeigen , gibts nur noch in meiner geheimen Galerie .
Und wenn jemand MICH sehen will , dann habe ich keinerlei Probleme , diesen Blick zu " gewähren " .

Warum die Augen ?
Augen sind für mich der Spiegel der Seele ...


Geschrieben

Erwarten tu ich mal nichts.
Als nur-FSK16-Seherin bin ich froh, wenn noch ein anderes als ein FSK18 (Genital) Bild drin ist.
Ein Gesicht ist immer angenehmer als nur ein Körperbild. Aber da wir als Paar selbst nicht erkannt werden möchte, habe ich jederzeit Verständnis dafür, wenn sich jemand hier nicht zu erkennen gibt.
Also Gesicht, Augen, Mund, Nase, schräg von hinten oder mal einfach was witziges oder ungewöhliches (Faschingskostüm, Handstand, schaukelnd auf dem Spielplatz ... ) finde ich ansprechend.
Wenn jemand keine Angst davor hat, sich lächerlich zu machen, mal etwas Mut zu etwas Aussergewöhnlichem hat, spricht mich das an.
Autos oder Motorrad kommt bei mir nicht gut an.
Lederhose gefällt mir besser als ganz nackt. Wenn jemand einen Bierbauch hat, dann hat er ihn eben. Ist das Profil dann mit einem für aussagekräftigem oder witzigem Text versehen, ist das für mich i.O.
Wir haben Fotos drin, die nicht geschönt sind. Genau so viel Ehrlichkeit wünsche ich mir auch von der Gegenseite.
Wenn die Fotos sehr schön sind, dann schreibe ich die Person oder das Paar nicht an, sondern versuche eher, in unserer "Attraktivitäts"-Klasse zu bleiben.
Um diese Abschätzung vornehmen zu können, sind natürlich relativ wahrheitsgetreue Fotos wichtig.

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

@Spritzneuling
[Sie geben es zwar nicht zu, weil es sich nicht gehört.
Aber insgeheim möchten sie Schwänze: jede Größe, jede Form, beschnitten, unbeschnitten, ganz egal - wurst egal - Hauptsache Fleischpeitschen in allen Formen und Variationen...
Wobei man hier höllisch aufpassen muss. Manchmal ist ja dieses so behandelt werden Wollen Teil ihres sexuellen Repertoires, und die Ablichtung ihres Körpers in eindeutigen Positionen ein Mittel, um interessierte Männer anzulocken.]

Ey, das finde ich ja mal höllisch klischeehaft und brandgefährlich antiquiert!
Da legst du aber stereotypisch den Frauen deine eigenen Bedürfnisse in den Mund.
Nur mal als Hinweis, wir sind hier bei poppen.de, wenn Frau sich hier angemeldet hat, interessiert es sie relativ wenig, "was sich gehört"....

Bilder von Schwänzen sind für mich soooo erotisch, wie das Telefonbuch!!

Und ein NEIN ist und bleibt ein NEIN. Dein Text klingt so, als sei dir das nicht klar.


@Telefongeliebte
Der Tipp mit der Rechtschreibung und Zeichensetzung klingt etwas herablassend und vor allem unpassend. Ich finde, es zählt in erster Linie, was jemand schreibt und nicht wie er schreibt. (Außerdem sollte nur der mit dem ersten Stein werfen, der frei von Schuld sei, bei dir gäbe es auch so einiges zu korrigieren ;-) )


Geschrieben (bearbeitet)

Bilder vom Fotografen und extrem gestellte Bilder finde ich schön anzusehen, aber mehr auch nicht. Sie entstellen und verzerren meines Erachtens nur die Seele eines Bildes!
Meine Bilder sind lediglich mit einer Webcam oder meinem Handy gemacht und da hatte ich keine grossartige Möglichkeit, da der Fokus recht eingeschränkt ist und retuschiert oder bearbeitet sind sie auch nicht.
Meistens suche ich auch nur den Kontakt zu Forenuser die mir hier auffallen und weniger in der breiten Masse dieser Seite.
Es geht mir nicht um Schönheit oder irgendwelcher katalogisierung von Schönheitsidealen, sondern um Sympathie die ein Bild ausstrahlt.
Suspekt ist es für mich immer, wenn mich gerade sehr junge sportliche Männer anschreiben, da halte ich mich doch dann eher zurück.
Ein Bild im Profil kann für mich einen fehlenden Text nicht ersetzen, wobei ich hier keinen Roman oder übermässige Poesie erwarte, aber es muss etwas geben, das mich neugierig macht.
Schreibt mich aber ein Mann mit "Hey, ich möchte in Kontakt mit dir treten" und hat weder Text noch ein Bild im Profil, frage ich mich, was ich damit anfangen soll.
In letzter Zeit hatte ich meine Suche hier stark eingeschränkt und da hat ein sehr hartnäckiger User mich mit aussergewöhnlichen Mails aus der Reserve gelockt und ich habe mich auf einen Mailaustausch mit ihm eingelassen.
Ohne Bild und ohne interessanten Profiltext, hat er sich für mich interessant gemacht und ich war angenehm überrascht.
Als ich dann auf den Zug aufsprang und "Blut" geleckt hatte, kam am nächsten Tag eine Mail, in der er lapidar und ohne ein Hallo schrieb..."So, jetzt kannst du mir auch endlich deine geilen Nacktbilder in der Geheimen zeigen!"
Puff, paff, peng war die Aura um diesen Menschen für mich futsch!
Es gehört eben so viel mehr als ein Bild dazu um sich ein Bild von jemandem zu machen, aber schöner finde ich es schon.
Einige Forumuser werden aber bestätigen, dass ich mit ihnen auch über einen längeren Zeitraum ohne optischen Anreiz kommuniziert habe und erst sehr viel später ein Bild zu Gesicht bekommen habe!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lieber TE, wie du glesen hast gibt es unterschiedliche Meinungen zu deinem Problem.

Die meisten Frauen streiten ab sich gern nen Schwanz anzusehen. Das kann schon so sein, dennoch aus Sicht einer Frau, würde ich schon gern wissen wollen was in mich eindringt. Der Geist eines Mannes ist es wohl kaum. Lol. Aber die Frauen scheinen das wohl so zu glauben.

persönlich habe ich häufig auf profilen von angeblichen riesengliedern entsprechende verzückungsbekundungen lesen dürfen. auch kenne ich frauen, die sich gern appetit beim gucken auf nem hübschen dödel holen. weshalb diese entrüstungen der handvoll Schreiberlieseln hier relativ ist. Die damen welche hier im forum aktiv sind, sehn das eh etwas anders.

ich frage mich sowieso warum hier für nen knackarsch 10 punkte vergeben werden, aber im gleichen atemzug ein gesichtsbild erwartet wird. Da stimmt doch was nicht.

Egal wie du deine Bilder auswählst du wirst immer jemaden finden, der sie gut findet und jemanden, der sie schrott findet.
Leider entstehen zu oft diskrepanzen zwischen der erwarteten reaktion und der realen reaktion auf diese optischen reize. so ist das leben.


Geschrieben

Wow.... noch jemand, der glaubt, dass Frauen nicht Herr über ihre Meinung und ihre Äußerungen sein....

So, mein lieber Jeano, mal was zum Nachdenken und Lernen:
1. Ich bin alt, intelligent, souverän und unabhängig genug, dass zu sagen, was ich meine. Und wenn ich sage, dass mich ein Schwanzbild langweilt, dann ist das so!!!! Dann "scheine" ich das nicht nur zu glauben, dann WEISS ich das!!
2. Sexy sind Männer, die sich wie Männer benehmen und bewegen können. Und das hat mit seinem Schwanz mal gleich gar nichts zu tun. Das kann seine Stimme, Äußerungen, eine erotische Geste oder was Ähnliches sein, aber sein Schwanz ist dabei völlig nebensächlich.
3. Und damit zu deiner unreflektierten Bemerkung: Mich interessiert nämlich nicht, welcher Schwanz in mich eindringt, sondern welcher MANN !!!

Wenn ich jemals so nieveau- und anspruchslos werde, dass ich meine Männer nach Schwanzbildern aussuche, erschießt mich.....


Geschrieben

komisch Frauen dürfen immer von sich auf alle anderen schließen.

Männern wird dagegen immer von den Frauen erzählt wie sie ticken auch wenn wir selber was ganz anderes behaupten

Komisch das in vielen Frauenprofile mindestmaße verlangt werden ebenso in vielen Suchanzeigen.

Komisch das ich einige Frauen kenne, die zugeben das sie nen großer Schwanz anmacht, selbst wenn es nur Bilder sind.

Sicherlich ist das nicht die mehrheit, aber es gibt sie.


Geschrieben

Komisch, dass die Männer, die für ein Schwanzbild plädieren oder sich dafür einsetzen, dass Frauen so scharf darauf wären, selbst keines im Profil haben.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Die Sie vom Zweier


×
×
  • Neu erstellen...