Jump to content

musst man für poppen.de schwul oder bi sein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

anscheinend bin ich nicht der poppen.de frauentyp oder warum wird mein Profil ausschliesslich von herren besucht?

bearbeitet von langer-67
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb langer-67:

anscheinend bin ich nicht der poppen.de frauentyp oder warum wird mein Profil ausschliesslich von herren besucht?

die Männer checken die Konkurenz ab, Frauen lassen sich suchen

 

 

  • Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben

sorry, aber bei dem bild sehe ich echt keinerlei anreiz, mir das profil anzusehen

männern ist vielleicht bereits der nick anreiz genug..............:smirk:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

vielleicht schauen sie ob du ohne höschen da stehst um abzuchecken ob sie einen längeren haben

DickeElfeBln
Geschrieben

@langer-67

Stimmt, aber schwul oder bi helfen dir da bestimmt auch nicht 

LesbeMH
Geschrieben

Nein, man muss hier nicht schwul oder bi sein. Profile von Heteromännern werden auch geduldet.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mondkusss:

sorry, aber bei dem bild sehe ich echt keinerlei anreiz, mir das profil anzusehen

männern ist vielleicht bereits der nick anreiz genug..............:smirk:

 

lilaKaffeetasse
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mondkusss:

sorry, aber bei dem bild sehe ich echt keinerlei anreiz, mir das profil anzusehen

männern ist vielleicht bereits der nick anreiz genug..............:smirk:

Hmmm... In meiner Lehre habe ich mal gelernt, das wenn keine Einheiten hinter den Zahlen stehen, man immer von Millimeter ausgeht.

Heißt es dann nicht richtig " kurzer - 67" ??? 

Nur mal so eine Überlegung.... 

DickeElfeBln
Geschrieben

@lilaKaffeetasse

..... mh, mein Vater war Lehrmeister und Spitzendreher , es wurde dann eher von Zoll gehandelt..und der hat seine Lehrlinge durch de Umrechnung gejagt, die könnten det dann och mitten im Tiefschlaf herbeten

Aber das war im Osten, da war eh alles falsch 

lilaKaffeetasse
Geschrieben (bearbeitet)

Zoll kenne ich nur bei Gewinden. Und wir haben ja das metrische am Start hier.

Ausser Gas- Wasser- Installateure.

bearbeitet von lilaKaffeetasse
Was vergessen
DickeElfeBln
Geschrieben

Steht ja auch.... Spitzendreher da........ schmunzel 

Gartenschlauch wird auch....in Zoll verkauft........

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Ja, weil Wasserinstallation, also Gartenschlauch in Zoll.

Geschrieben
Am 24.11.2016 at 22:12, schrieb langer-67:

Muss man für poppen.de schwul oder bi sein?

Nee, nur masochistisch.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 24.11.2016 at 22:12, schrieb langer-67:

warum wird mein Profil ausschliesslich von herren besucht?

Keine Frau war auf deinem Profil ? 

Bei mir hält es in in der Waage.

Sei einfach im Forum unterwegs. Dann kommt bestimmt , mal eine Frau auf dein Profil. Hier sind einige

Aktive Frauen dabei.

So genug Tipps von mir.

 

Geschrieben

Vielleicht das Bild? Oder der Nick?

Oder, oder, oder.

Nitrobär
Geschrieben

@lilaKaffeetasse

Millimeter gilt eigentlich nur für die Metaller , Holzwürmer nehmen cm. 

Zum TE

Wenn ich wissen wollte warum Männer mein Profil " besucht " haben , würde ich diese Männer einfach fragen 

Geschrieben
Am 24.11.2016 at 22:12, schrieb langer-67:

warum wird mein Profil ausschliesslich von herren besucht?

hier wird wohl wieder mal falsche bescheidenheit zur eigenen profilbewerbung benutzt.

grrr, du bist aber auch ein köstliches leckerli, das so manchen hetero an seiner einstellung zweifeln lassen kann.

  • Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Thorshammer59:

grrr, du bist aber auch ein köstliches leckerli

mach mal zur sicherheit zeitnah einen termin beim augenarzt....:crazy:

Wattejacke
Geschrieben

Nein und .... nein.

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

nö, muss man nicht.... bisschen crazy und relaxt hilft schon eher

  • Gefällt mir 1
Eddie750
Geschrieben

Zwangsläufig - die heterosexuellen Frauen stehen drauf :)

MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Bitte nicht!  Ich mag für mich nur einen hetero Mann.

 

Das allein reicht aber nicht. Er muss mir schon auch gefallen.

bearbeitet von MrsZicke
moonchilds
Geschrieben

Es gibt Männerprofile die überhaupt nicht besucht werden. O.K. du wunderst dich wohl nicht alleine hier. Ändern wirst du jedoch kaum etwas wenn du im Forum darüber schreibst. Unser "Er" hat auch eine bi-Ader was lang nicht bedeutet das jeder Mann dafür in Frage kommt. Im Gegenteil. Darüber hinaus ist es doch so das du hier ein Profil hast. Warum hast du das wenn du nicht besucht werden willst?  Uns interessiert nicht wer und von wem wir "besucht" werden.

×