Jump to content

Wird das im Dezember besser?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hach ja, ich kann schon eine Überforderung sein ....

 

Schlicht ausgedrückt, warum wird das, was man eigentlich poppen will hier so derartig durch den Dreck gezogen?

Geschrieben

 ich heb das was ich poppen will schon eher in den himmel, bevorzugst du den dreck ?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb magnifica_70:

 ich heb das was ich poppen will schon eher in den himmel, bevorzugst du den dreck ?

Wenn ich es unbedingt falsch verstehen will, könnte ich drauf antworten, dass es mich beeindruckt, wie schwer Du heben kannst .....

 

Es geht um die Forenbeiträge, in denen es vor Anfeindungen nur so sprüht. Macht Sex mit solchen Menschen Spaß. Haben diese Forenfurien überhaupt noch Sex? Haben die überhaupt noch Spaß?

Geschrieben (bearbeitet)

ja glaubst du etwa, dass hier alle mit allen sex wollen ? die damen und herren hier werden schon zu den leuten nett sein mit denen sie auch sex wollen.

ob leute mit denen man kein sex will spass am sex mit einem hätten, ist doch total egal.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

.... wer sind die???

Und...., falls man mich einschließt bei die, ich ruhe sowas von in mir, hasse keinen Mann, weder die bekloppten noch nie normalen.........und habe mit dem richtigen , dann tollen Sex, wenn es sich ergibt

 

Und nein, es wird erfahrungsgemäß im Dezember noch schlimmer 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Man lässt sich nur so lange durch den Dreck ziehen wie man es selbst zulässt. 

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Anfeindungen gehören hier zur Teilnahme mittlerweile dazu. Nur schenke diesen, respektive den Verfassern keine Beachtung. Und daher habe ich und meine Gegenüber eine Menge Spaß.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Furie ist ist wohl weiblich besetzt, stimmt. Mir fällt kein männliches Pendant dazu ein, ich meine aber BEIDE Geschlechter.

 

 

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Arcadius:

Man lässt sich nur so lange durch den Dreck ziehen wie man es selbst zulässt. 

 

Schlammbad soll ja Wunder wirken, aber das nur in nem Wellnesshotel 

Ich seh das immer lächelnd, wenn versucht wird, nach meinem Hosensaum zu greifen, obwohl ich weiss, das es den Gegenüber irgendwie ärgert, aber was solls, da muss mein Gegenüber mit leben, wenn es ihm gefällt.....

bearbeitet von DickeElfeBln
Grammatikalische grundkorrektur
cuddly_witch
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hyperthermie:

Schlicht ausgedrückt, warum wird das, was man eigentlich poppen will hier so derartig durch den Dreck gezogen?

...aber doch keine Neandertaler...und so benehmen sich hier leider einige...

nordhesse1980
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Hyperthermie:

Heute hat mir ein Mann nach einer Absage trotzdem noch ein Kompliment gemacht, das hat mich fast mehr gefreut, als ein geglücktes Date. 

Liegt es am Monat November, habe ich es vorher einfach nicht registriert, aber mir kommt es vor, als herrsche (ich will das böse Wort nicht verwenden) Zwist zwischen den Jungs und Mädels.

Das eine Geschlecht findet das andere ganz furchtbar, Männer sind charakterlos, Frauen Furien ....... usw.

Ich finde auch viele Männer einfach beknackt, aber es stehen nicht alle unter Generalverdacht. Im Moment tun sie mir sogar etwas leid, ich möchte hier auch nicht an eine Kampfneurotikerin geraten.

Jetzt braucht es noch eine Frage .....

Liegt das an der Untervögelung?

Und JA, es handelt sich um schamlose Eigenwerbung.

@Hyperthermie Kann schon was wahres dran sein, denn der November ist meinen  Augen ein Trauermonat. Aber wissenschaftliche Studien gibt es nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hyperthermie:

Haben diese Forenfurien überhaupt noch Sex?

mit deutlichem abstand der beste kommentar des jahres 2016!

als einfaches, nicht zahlendes mit-glied bin leider weder stimmberechtigt, geschweige denn, hierfür einen award zu verleihen. ersatzweise gibt´s dafür von mir ein kleines weihnachtsgeschenk.

 

kissingdragon
Geschrieben

ich habe vor ein paar Wochen schon einmal geschrieben, dass es stellenweise immer mehr in einem Kleinkrieg zwischen den Geschlechtern ausartet - und mir macht das keinen Spaß mehr.

Ob es an der Jahreszeit und der Winterdepression liegt, weiß ich natürlich nicht - aber es wäre eine zusätzliche Erklärung. Zudem sind so viele, ob ihrer "Erfolgslosigkeit" so negativ drauf, und machen dann hier ihrem Frust Luft.
Für mich ist es unverständlich, wieso jemand anfängt zu giften, wenn diejenige, von der manN eigentlich etwas wollte, nicht vor Begeisterung das Höschen lüftet. Das Gejammer über Körbe, kann man ja wöchentlich aufs Neue lesen - Einsicht und Selbstreflektion ist halt nicht jedermanns/frau Stärke!

  • Gefällt mir 2
goldenhills
Geschrieben

je mehr sich das Jahr dem Ende zugeht, desto frustrierter sind Einige, dass sie 2016 wieder nix abbekommen haben.

Das frustiert den/die Eine/n oder Andere/n und man sucht sich jemanden, der das zu verantworten hat. Und das ist nun mal meist das andere Geschlecht.

Und sich die Threads immer gleichen, da es keine neuen Themen gibt.....wird such das auch nicht ändern :-)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Frust finde ich verständlich, kenne ich auch, tobe ich leider manchmal am Falschen aus.

 

Ich finde nur den generellen Umgangston heftig. Das liest sich mitunter wie Feindbilder. Damit meine ich die Forenbeiträge und nicht meine persönlichen Klatschen.

 

@Thorshammer59: Ich wünsch mir Schlüpfer zu Weihnachten, kochfest.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hyperthermie:

@Thorshammer59: Ich wünsch mir Schlüpfer zu Weihnachten, kochfest.

so so, kochfest...  *grins* du willst die als putzlappen benutzen, gelle?

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hyperthermie:

Schlicht ausgedrückt, warum wird das, was man eigentlich poppen will hier so derartig durch den Dreck gezogen?

Weil manche Menschen es nötig haben, andere zu erniedrigen, um sich selbst zu erhöhen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Hyperthermie:

...aber mir kommt es vor, als herrsche (ich will das böse Wort nicht verwenden) Zwist zwischen den Jungs und Mädels....

Das wird so provoziert hier...ja.

Da wundert es mich sicher auch nicht alleine, das Dein Thread veröffentlicht wurde und sogar noch steht. Ein Mann hätte vermutlich den Thread nicht einmal zugelassen bekommen.

Deine Vermutungen teilen hier sehr Viele, da es immer die Gleichen sind, deren Meinung man zu sein hat, oder "bestraft" wird.

Frust wird hier gross geschrieben, humor nur NICHT-ironisch...ich habe nicht umsonst eine Zeit lang nicht geschrieben. Mit frustrierten Menschen kann ich nichts anfangen (ja...eindeutig doppeldeutig)...ich habe zu viel Humor, der gefordert, aber nicht gewünscht wird.

Die Klischeeverurteilungen seitens vieler Frauen und Männer gegenseitig bekommt aber auch sehr gerne immer wieder Nahrung...leider.

 

Irendeine FRAU KOMMA, "normal" anwesend?

 

man kann sie an einer Hand abzählen...und die wohnen dann gleich 500km weg..

 

  • Gefällt mir 3
Joker139
Geschrieben

Nein, wird es nicht. Und im Januar und Februar wird es noch schlimmer werden.

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

@raubtierbaendiger

249km...oder willste behaupten, ich bin nich normal?????

bearbeitet von DickeElfeBln
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@raubtierbaendiger

249km...oder willste behaupten, ich bin nich normal?????

;)

 

Das ist ja auch keine Entfernung..

bearbeitet von raubtierbaendiger
  • Gefällt mir 1
primer
Geschrieben
Am 24.11.2016 at 19:56, schrieb Hyperthermie:

... Liegt das an der Untervögelung? ....

Ja. Guck dir die geilen Bonobos an, die machen das richtig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb primer:

Ja. Guck dir die geilen Bonobos an, die machen das richtig.

Da ist das eher ähnlich wie hier. Vögeln darf da nur der Obermacker, die anderen kommentieren.

  • Gefällt mir 2
×