Jump to content

Neuling, und haufen fragen.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich bin erst seit ein paar tage angemeldet und komm nicht so richtig weiter hier.
Deshalb stelle ich erstmal ein paar fragen hier rein:

1. Ist es wirklich von belangen ob man hier Kostenloses Mitglied ist, oder Premium, oder sogar VIP?

2. Wie sehen die chancen im allgemeinen hier aus um nette menschen kennen zu lernen? ( und vielleicht noch mehr?)

3. Hat man hier zb wie in mein fall (wenn ichs geheimhalten muss für meine Frau) eine chance?

4. Ich versuche zb auch zu chatten, um irgendwie anschluß zu kriegen. Nur: ist der Chat überhaupt dass kontaktpunkt zu verstehen?

5. Worauf muss man(n) hier besonderes achten um kontakte knüpfen zu können mit anderen?

Ich glaub dass wars erstmal.

Würde mich freuen wenn ich ein paar nette antworten kriegen könnte.

LG,

Ronny


Pumakaetzchen
Geschrieben

Na dann mal herzlich willkommen.

Eine gute Kontaktmöglichkeit ist immer ein Stammtisch. In Mainz ist einer und da werden auch andere Stammtische, z.B. gemeinsames Frühstück, Bowling etc. durchgeführt. Frag mal Geile72, die organisiert die.

Eine Bezahlmitgliedschaft hat den Vorteil, dass man Statistiken sieht, demzufolge vorher sehen kann, ob ein Anschreiben Erfolg verspricht oder nicht.

Formuliere Deine Mail so, dass sie auf das Profil der Dame eingeht. Respektiere, wenn Du nicht ins Beuteschema passt oder sie keinen gebundenen Mann treffen möchte.

Schreib nur Mädels an, wo Du ins Beuteschema passt und nicht Hunderte Kilometer entfernt bist.

Schreib im Forum mit, das hat schon vielen geholfen, Kontakte zu knüpfen.

Chat ist nicht immer einfach. Je nach Teilnehmern, ist sich das Volk sogar zu fein, einen Gruß zu erwidern. Manchmal hat man den Eindruck, in einem Schweigeorden gelandet zu sein und nicht in einem Chatroom. Klick nicht ungefragt die Mädels an sondern frage, ob Du in den Privatchat darfst.

Viel Glück bei Deiner Suche.


Schlüppadieb
Geschrieben

Formuliere Deine Mail so, ....



Um Mißverständnissen vorzubeugen, PN (Privatnachricht), nicht Mail.


Pumakaetzchen
Geschrieben

Klugscheißer, kicher

Da will Oma Puma helfen und dann DAS!


Geschrieben

Hallo Pumakaetzchen,

Erstmal recht herzlichen dank für ne schnelle antwort.

Ich hätte aber als 1stes direkt auch erwähnen sollen dass ich mit meiner Frau umziehen werden nach Holland (Grenze zu Aachen). Deswegen bringt ein Stammtisch MZ mir jetzt nix mehr.

Du schreibst aber die ganze zeit nur wegen Mädels ansprechen. Verhält sich dass genauso wenn man lieber ein Pärchen sucht, oder ist dies ein bisschen anders?

Da dies alles hier für mich neuland ist muss ich gestehen dass ich ein bisschen hemmungen habe um leute direkt an zu schreiben. Ich hab es zwar versucht, aber irgendwie wollen die meisten nur DIREKT, DIREKT.

Hat man hier als unerfahrener denn überhaupt ne chance um ein nettes Pärchen zu finden der einen ne einführung gibt im allen, oder sind die meisten hier nur auf DIREKTEN sex aus?

Sex ist zwar schön und toll keine frage, aber ich bin eher der langsamerer, und knüpfe am liebsten erstmal kontakte mit schreiben, danach kann man sich treffen an einen neutralen ort zum kennenlernen, und bei sympathie und gegenseitiges interesse DEN weiteren schritt zu machen.

Ist dies denn ok hier wenn man so denkt, oder hat einer wie ich dann eigentlich nix zu suchen bei poppen.de?

LG

Ronny


sleeping_beasty
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ronny, das hast Du schon ganz passabel angefangen. Die meisten Maenner, die schmutzige Fotos ins Profil stellen, verringern damit ihre Chancen. Deins dagegen ist schoen schmutzig.

1. Mitgliedschaft? macht erstmal nicht wirklich einen Unterschied. Die Leute wollen Dich nicht deshalb mehr, weil Du fuer's hiersein bezahlt hast. Und ob Deine PN (die ich Unwissende bisher auch immer als mail bezeichnet habe) ein Sternchen hat oder nicht, aendert gar nix dran, ob sie beantwortet wird. Der Inhalt macht's.

2. nette Menschen hier? die sind hier genauso nett oder biestig wie ueberall sonst - und wie sonst auch steigen die Chancen, wenn Du nur Leute ansprichst, die Dir wirklich gefallen. Das hier haeufig genutzte Prinzip, 100 Nachrichten wahllos auszusenden, fuehrt ueblicherweise zu 33 Absagen, 33 nie geoeffneten und 33 im Papierkorb verschwundenen mails. Manchmal kommt eine zurueck - meist nicht. Also guck Dir die Profile an, lies im Forum mit, und wenn Dir ein Paar wirklich gefaellt, dann sag ihnen auch, warum. Dann klappt das hier auch.

3. Chance trotz Geheimhalten? eine geringere, aber trotzdem: nicht jede Frau ist hier, weil sie einen Ehemann sucht, die Chancen stehen also trotzdem gut - und beide wissen, worauf sie sich einlassen. Bei Paaren sollte es sogar weniger ausmachen: ueblicherweise sind die ja selber gebunden.

4. Chat? das weiss ich nicht: hab's ein paarmal versucht, ist mir aber zu anstrengend und zeitraubend

5. Worauf besonders achten? Das ist wie ueberall: es kommt darauf an, wen Du suchst
Falls Du im Forum schreiben willst, musst Du Dir ein dickes Fell zulegen: Du wirst nicht immer alle Antworten moegen. Nimm's nicht persoenlich und hab' trotzdem Spass!


bearbeitet von sleeping_beasty
Schlüppadieb
Geschrieben

spontan würde ich sagen, Du schreibst ja schon eine Menge über Dich.

Versuche das, entsprechend formuliert auch in Deine Profilbeschreibung mit einzubringen. Denn es ist sicher sinnvoll, wenn aus der Profilbeschreibung schon das eine oder andere erkennbar wird, auch auf die Gefahr hin, das einige vorbei ziehen, weil Du nicht ihre Interessen weckst.

Wichtig ist vor Allem auch Ehrlichkeit. Es nützt wenig, wenn Du vorgibst, ungebunden zu sein, und sich hinterher das Gegenteil herausstellt.

Für Anschreiben von Pärchen mögen etwas andere Spielregeln gelten, denk daran, Du hast es dort mit mehr als einer Person zu tun. Viele Pärchen reagieren allergisch darauf, wenn sie gemeinsam suchem, wenn ein Anschreiben den Anschein macht, als seist Du allein an der Frau interessiert und nimmst den Partner als notwendiges übel wahr.


Geschrieben

Hi Prickel,

Dass: "Du schreibst ja schon eine Menge über Dich." Ist dies Positiv, oder eher negativ gemeint?


Was mein Profil angeht würde ich mich freuen wenn einer mir sagen könnte obs ok ist, oder wenn nicht was/wie ichs besser machen kann?

Was die ehrlichkeit angeht:

Nunja, dass ich gegenüber meine Frau nicht ehrlich bin, und hier bei poppen.de angemeldet bin um meine Fantasien aus zu leben und mein verlangen ist jetzt klar, aber was meine interessen bzw mein suchen angeht bin ich wahrscheinlich einer der ehrlichsten hier.

Wenn man mir was fragt werde ich auch immer Ehrlich antworten ;-)

LG Ronny


Geschrieben

Ich finde das Profil auch nicht schlecht.

Die Bewertungsbettelei würde ich aber streichen.
Ausserdem frage ich mich, wenn ich das Bild und die Daten vergleiche wo die ca. 30 Kilo Übergewicht sind.


Geschrieben

Hallo GeileRubens65,

Sage nur: Am Bauch hängen geblieben ;-)

Muss aber ehrlich zugestehen das dass bild jetzt ca. 8Monate alt ist, und weils bisschen schräg steht sieht man(n) die wampe nicht so dolle.

Ich werde aber ein anderes aktuelleres machen um die die interesse haben auch gerecht zu werden ;-)

LG Ronny


Schlüppadieb
Geschrieben

Die Bewertungsbettelei würde ich aber streichen.



Das wollt ich eigentlich noch ergänzen.

@Ronny, ich bezog das schon auf Dein Profil. Wie Du das mit Deiner Frau hälst, muß jeder für sich selber entscheiden, wenngleich ich persönlich wenig davon halte, wenn man seinen Partner im Unklaren läßt, ich maß mir aber nicht an, darüber zu urteilen.

Es könnte aber auch bedeuten, das sich einige Interessenten distanzieren, weil sie sich an dieser Form Beziehung nicht einmischen möchten.


0815Erwin
Geschrieben

1. Ist es wirklich von belangen ob man hier Kostenloses Mitglied ist, oder Premium, oder sogar VIP?
Es ist ein nützliches Gimmick, aber nicht wirklich wichtig.
2. Wie sehen die chancen im allgemeinen hier aus um nette menschen kennen zu lernen? ( und vielleicht noch mehr?)
a) gut b) sehr unterschiedlich
5. Worauf muss man(n) hier besonderes achten um kontakte knüpfen zu können mit anderen?
Höflichkeit schadet nie


BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

dann will ich doch auch mal....

Hallo Ronny,
vorab, Du solltest den Text von Deinem Profil mit einem Rechtschreibprogramm in einer Textverarbeitung (z.B. word) überprüfen lassen. Deutsch ist offensichtlich nicht Deine Muttersprache. Das ist kein Problem, nur einige achten auch auf die Rechtschreibung, vielleicht magst Du das auch im Profil erwähnen, um Zweifel zu klären.


1. Ist es wirklich von belangen ob man hier Kostenloses Mitglied ist, oder Premium, oder sogar VIP?
Von Belang ist es nicht. Du hast als Premium bzw. VIP ein paar Vorteile. Der entscheidende für die Suche ist der Einblick in die Statistik der User. Bei Dir sieht das so aus:

Meine Freunde
**edit by mod**
Insgesamt wird RonnyBi79 von 0 Profilen aus verlinkt.
RonnyBi79 ist von 0 Mitgliedern als persönlich bekannt gespeichert.
Diese Mitglieder sind wiederum von 0 anderen Mitgliedern als "persönlich bekannt" gespeichert.
RonnyBi79 ist noch zu wenigen anderen Mitgliedern bekannt, um die Echtheit einzuschätzen.
Diese Funktion steht nur Premium- und VIP-Mitgliedern zur Verfügung.

Statistik
Profilaufrufe: 207
Profilbewertung: Zu brav
Anz. Bewertungen: 7

ø Bilderbew.: 9
ø Mailbew.: 10
Nachrichten (heute / gesamt)
empfangen: 0 / 16
versendet: 0 / 18
ø Länge: 342
Antwortrate: 78%
Antwortzeit: z.Z inaktiv

Letzter Login: 04.01.2009
Du kannst damit sehen, ob der User sich schon mit anderen getroffen hat und gespeichert wurde und Du kannst sehen, ob die PN beantwortet werden. Damit erspart man sich eine Menge Arbeit und Hoffnung, weil man schauen kann, ob eine Antwort zu erwarten ist. Zusätzlich kannst Du auch Grüße im Gästebuch hinterlassen. Die weiteren Vorteile kannst Du nachschauen.

2. Wie sehen die chancen im allgemeinen hier aus um nette menschen kennen zu lernen? ( und vielleicht noch mehr?)
Das hängt sehr von Dir ab. Männer sind hier in der Überzahl, haben es also nicht ganz einfach. Aber mit einem nett und informativ geschriebenen Profil, guter Auswahl der User, die Du anschreibst - hier ist es wichtig, dass Du auch der Suche der anderen entsprichst, es macht keinen Sinn, Leute anzuschreiben, die Dich nicht suchen, und PNs, die freundlich sind und nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen sollte es klappen.

3. Hat man hier zb wie in mein fall (wenn ichs geheimhalten muss für meine Frau) eine chance?
Das verbessert Deine Chancen sicherlich nicht. Aber es macht ein Date auch nicht unmöglich. Ich finde, Du solltest Deine Situation klar in Deinem Profil beschreiben, dann kommt nicht später zu Enttäuschungen. Es gibt eine Reihe von Frauen und Paaren die das aus verschiedenen Gründen keine Gebundenen Männer wollen, daher solltest Du es direkt sagen und darauf achten.

4. Ich versuche zb auch zu chatten, um irgendwie anschluß zu kriegen. Nur: ist der Chat überhaupt dass kontaktpunkt zu verstehen?
Wir halten uns hauptsächlich im Betachat auf.Im Chat kann man sehr gut Kontakte knüpfen. Dafür muss einem einerseits das chatten liegen und andererseits muss man Gelassenheit, Freundlichkeit und Geduld mitbringen. Wenn Du dann als netter Chatter in dem Chatraum bekannt bist, wird Dich bestimmt jemand ansprechen. Sofortkontakte sind dort nicht zu erwarten und still dort warten bringt auch nichts.

5. Worauf muss man(n) hier besonderes achten um kontakte knüpfen zu können mit anderen?
Du suchst Kontakte zu Männern, Frauen und Paaren. Die Männer sind realtiv schnell und spontan bei der Kontaktaufnahme. Paare wollen in der Regel erstmal den Menschen kennenlernen bei Sympathie kommt es aber oft schon am gleichen Abend zu mehr. Frauen sind deutlich zurückhaltender wollen erstmal kennelernen und dann weiter sehen. (das sind natürlich nur allgemeine Erfahrungswerte, die von Mensch zu Mensch völlig verschieden sind)

Das Foto in Deinem Profil find ich genial!
Ich würde Dir empfehlen, ein wenig mehr über Deine Persönlichkeit im Profil zu erzählen, denn auch hier steht meist der Mensch im Vordergrund.
Allerdings solltest Du auch etwas über Deine sexuellen Wünsche, Fantasien, Vorlieben und Erfahrungen berichten, denn besonders bei Paaren die ja ein zusätzliches Naschwerk für ihr Liebesspiel suchen kommt es auch darauf an. Und da will man schon vorher einen Anhlatspunkt haben.


Wir wünschen Dir viel Spass hier
Oliver (und Babette)


bearbeitet von linguafabulosa
**Keine Nennung von Fremdnicks im Forum bitte. Danke**
×