Jump to content

Melden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Und mit manchen Menschen kannst Du nix klären. Ich erinnere mich an einen Fall mit einem ehemaligen User/Spammer mit dem ich immer über Kreuz war.


Meinst du jetzt diese PN wo du geschrieben hast das man gegen dich eh nicht gewinnen kann?



Wenn einem das nicht passt was ich schreibe, kann er es mir ja mitteilen, aber dazu müßte er ja eben die so geliebte, heimelige ...........


So ist es


Geschrieben

die getroffenen hunde jaulen bekanntlich am lautesten


Geschrieben

die getroffenen hunde jaulen bekanntlich am lautesten



Man kann, muss aber nicht überall seinen Senf dazu geben


Geschrieben

Meinst du jetzt diese PN wo du geschrieben hast das man gegen dich eh nicht gewinnen kann?

Nein, das war die andere, nachdem dieser User mich zu dieser Äußerung provoziert hat, was dann zu einem echten Annäherungsversuch geführt hat. Aber offenbar hat dieser User dann kalte Füße bekommen. Aber wie gesagt, er ist Geschichte...
Dieser User hat sich dadurch ausgezeichnet, dass er mich durch Sticheleinen aus der Reserve locken wollte - deshalb der Hinweis damit "nicht gewinnen zu können".

Immerhin lief das über PN, was ja eine Forderung mancher hier ist.

Im Übrigen 20x5=100 fährst Du hier oft eine ganz ähnliche Masche:
zupieken und ducken - so einen Art Parisanentaktik für Arme.

Und dann eröffnest Du diesen Jammerlappenthread...


Geschrieben

Melden sollte eine gute Tat sein und nicht aus Frust oder Haß geschehen. Es gibt auch unterschiedliche Melder, die einen machen es um andere zu schützen und die anderen sind die Schleimer bzw. Störenfriede, die nicht sehr viel zu tun haben.


Geschrieben



Im Übrigen 20x5=100 fährst Du hier oft eine ganz ähnliche Masche:
zupieken und ducken - so einen Art Parisanentaktik für Arme.

Und dann eröffnest Du diesen Jammerlappenthread...




Wie war das mit den persönl. Angriffen ?


Geschrieben



Und dann eröffnest Du diesen Jammerlappenthread...


Der dich aber doch ganz schön interessiert


so einen Art Parisanentaktik für Arme.



Bitte um Erklärung ,da dumm


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auch unterschiedliche Melder, die einen machen es um andere zu schützen und die anderen sind
die Schleimer bzw. Störenfriede, die nicht sehr viel zu tun haben.

Mit Verlaub, Busenwunder - woher weißt Du das, oder zumindest dass es diese "anderen" zumnindest in erwähnenswerter Zahl gibt?

@20x5=100 - Meine Meinung steht ja schon da. Ich sehe keinen Grund das mit dir zu vertiefen.
Und jetzt hör auf zu heulen uns zu stänkern - das ist unwürdig und billig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube nicht das jeder Melder anständig ist und denke mal schon das es so etwas gibt.


Geschrieben

@lonesome - das mit dem deutschen Wesen ist natürlich Quatsch. (schon wieder eine fiese Anlehnung an üble Zeiten und eine manipulative Äußerung)



Wenn man ein bißchen in der Welt rumgekommen sieht man das leider etwas anders.


Geschrieben

Wenn man ein bißchen in der Welt rumgekommen sieht man das leider etwas anders.



Meine Meinung und auch der vorherige Beitrag von Lonesome


Geschrieben

Protest! Mindestens 3:1

das habe ich bewusst provoziert (nicht notwendig von dir, Paan). Ist auch typisch deutsch. Oder doch nicht?


Geschrieben

Typisch deutsch ist, wenn es tausende kleine Polizisten gibt, die immer Stift und Papier zur Hand haben, Autos fotografieren usw......., schliesslich sind Regeln gebrochen worden und das geht ja mal garnicht

Und, wie Lonesome bereits erwähnte:

Wir sind in einigen Ländern als Spiesser und kleine Polizisten verrufen, die leider auch oftmals sehr langweilig sind.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Du bist schon sehr typisch deutsch, das stimmt wohl.

Nachtrag: Löschst Du jetzt gleich Deine Beiträge wieder? Ja, oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

jetzt melde ich mich mal, aber nur zu wort...
ich wusste von anfang an - wie das hier endet!


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn einem das nicht passt was ich schreibe, kann er es mir ja mitteilen, aber dazu müßte er ja eben die so geliebte, heimelige und sichere Anonymität verlassen, Farbe bekennen...


Ich habe es erlebt, dass Kontaktaufnahme "hinter den Kulissen" bisweilen wenig fruchtet. Von absolutem (vielleicht sogar echtem) Nicht-Verstehen bis zu höhnischem Spott habe ich schon manches erlebt. Das wird mich auch in Zukunft nicht daran hindern, auch hinter den Kulissen nach einer Verständigung zu suchen.

Immerhin habe ich dabei auch schon positive Erfahrungen gemacht.

Aber wo ganz offensichtlich Hopfen und Malz verloren ist, da ist das eben so. Und es gibt tatsächlich ein paar Figuren, da ist wohl jeder Teilnehmer gut beraten, sich anonym von einem Mod helfen zu lassen, ehe er sich die ewige Feindschaft eines der Vielposter zuzieht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Layout leicht verändert.
Geschrieben



Aber wo ganz offensichtlich Hopfen und Malz verloren ist, da ist das eben so. Und es gibt tatsächlich ein paar Figuren, da ist wohl jeder Teilnehmer gut beraten, sich anonym von einem Mod helfen zu lassen, ehe er sich die ewige Feindschaft eines der Vielposter zuzieht.



Warum verallgemeinerst Du in dieser Art ?

Selbst wir 2 hatten bereits ein Telefonat und ich kann mich nicht daran erinnern, dass es negativ war


Geschrieben

Aber wo ganz offensichtlich Hopfen und Malz verloren ist, da ist das eben so. Und es gibt tatsächlich ein paar Figuren, da ist wohl jeder Teilnehmer gut beraten, sich anonym von einem Mod helfen zu lassen, ehe er sich die ewige Feindschaft eines der Vielposter zuzieht.

Das ist ja der Punkt - manche "arbeiten" permanent haarschrf an den Grenzen des im Forum Erlaubten. Wenn man sich da "zu Recht" (ist natürlich relativ) angemessen wehrt, ist man plötzlich, obwohl selbst der Angegriffene, für andere User auch ein Störenfried.

Trotzdem muss man nicht voreilig melden. Im Prinzip sind die Störer einfach im Griff zu halten.


Geschrieben

Im Prinzip sind die Störer einfach im Griff zu halten.




Komm und klär mich bitte auf


Geschrieben

Ich finde in einer Community sollte man nicht streiten und nun löst eure Probleme entlich!


×
×
  • Neu erstellen...