Jump to content

was wollen frauen den lesen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bekomm oftmal keine antwort...
aber was wollen den frauen eigentlich lesen?
was schreibt ihr so...
ideen?


Geschrieben

frauen wollen keine lügen hören lesen, männer steht zu dem was ihr denkt nicht nur in der hose , wir frauen sagen doch auch was wir wollen wir sind die besten oder


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Naja, wenn du als Mann keinen Penis und keinen ansprechenden Profiltext hast, hilft bei einigen Frauen (vorwiegend FI) vielleicht ein Kontoauszug mit einer 6stelligen Zahl vor dem Koma.
Lesen werden sie ihn, aber ob sie auch antworten?
Wie sollen sie ihren Spaß, sprich Sex, haben, wenn die Männlichkeit fehlt?


Geschrieben (bearbeitet)

so hab mal mein profiel geändert...
so besser?!


bearbeitet von bammbooooocha
Geschrieben

wir frauen sagen doch auch was wir wollen wir sind die besten oder



Hiermit wähle ich dieses Posting zum Dumpfbackinnen-Posting der Woche.

Minimaltext ohne Aussagekraft und keine Fotos im Profil,aber hier selbstherrlich "das Maul aufreißen"...

Ich mache mir nie Gedanken,was welche erstmal anonymen Frauen aus dem Internet lesen wollen,sondern ich schreibe einfach,was ich für richtig halte,schicke die PN ab,lösche sie aus dem Postausgang und vergesse sie erstmal.


lonesome50
Geschrieben

Also ich weiss nicht, dies Thema wird einfach überbewertet, also ich meine dass Frauen überhaupt was lesen würden, also vielleicht die Gebrauchsanleitung für ihre neue Waschmaschine.


Geschrieben

Was für peinliche Fragen und Antworten

Kommt als nächste Frage, wie Du Dich bei nem Date verhalten sollst, oder gehste erst garnicht hin ?


Geschrieben

Was für peinliche Fragen und Antworten

Kommt als nächste Frage, wie Du Dich bei nem Date verhalten sollst, oder gehste erst garnicht hin ?



ach ist doch ganz lustig

und am besten das nicht so überbewerten mein frage^^


sleeping_beasty
Geschrieben

ich lese gerade ein Buch ueber Irland - sehr interessant
falls andere Frauen das auch lesen wollen, bitte per PN bei mir melden


Geschrieben

Ich lese grad hier im Forum - ist wie Irreland


Geschrieben

Ich lese grad hier im Forum - ist wie Irreland


du spammer......^^


passt schon


Geschrieben

Sag bitte nicht, Deine Frage war ernstgemeint ?


Geschrieben

Sag bitte nicht, Deine Frage war ernstgemeint ?


jaja die hellste frage war es nicht,ich weiss schon
muss selber darüber lachen

aber fakt ist das ich mich mit meinem profiel beschäftigt habe und es etwas aussage kräftiger als vorher ist


VolleWelle
Geschrieben

...vielleicht wollen Frauen, dass ihr Profil erst mal gelesen (wenn möglich auch verstanden) wird.

Ansonsten einfach so bleiben, wie du bist..., dann kristallisiert sich die passende irgendwann raus...


Geschrieben

...vielleicht wollen Frauen, dass ihr Profil erst mal gelesen (wenn möglich auch verstanden) wird.



Was gibt es bei kreativen Frauenprofiltexten wie "frag mich einfach", "find's doch raus" und "mich kann man nicht beschreiben" großartig zu lesen und zu verstehen?!

Die meisten Frauenprofile animieren mich höchstens zum Anklicken des rechten,oberen Kreuzes;dann hat sich das mit dem Anschreiben auch erledigt.


Geschrieben

@ Wolf 100% Zustimmung !!!


Geschrieben

@bambooo-dingsda

Du könntest noch die Schreibfehler im Profil beseitigen... dann liest es sich etwas leichter.


jeano2
Geschrieben

leichter lesen? soll das heissen du hast probleme damit?


eh es jemand anders sagt. Frauen lesen auch nicht unbedingt ordentlich profile. Is mir schon ofter vorgekommen dass mich ein pn erreicht, in der steht dann so was wie "kannst dich ja mal melden" Komischerweise steht in dem Profil (nicht hier auf poppen.de) das ich dort nicht antworten kann. Ich habs jetzt schon zweimal reingeschrieben. Jetzt ratet mal ob es geholfen hat?


Geschrieben

Probleme? Naja, ich musste sehr lachen. Aber ob das die gewünschte Wirkung ist...?

Letzten Endes kann man nur hoffen, jemanden zu erwischen, der tatsächlich Profile liest, versteht und sich an womöglich geäußerte Wünsche hält. Das fällt wohl Frauen und Männern gern mal schwer...


frauSCHULZE
Geschrieben

..also ich les gern profile ..wenn es denn was zum lesen gibt

..egal ob männlein oda weiblein


Juicyfruit69
Geschrieben


aber was wollen den frauen eigentlich lesen?
was schreibt ihr so...


"ich liebe dich"
"ich liebe dich...!"


Weltwunder25
Geschrieben

ich mag das Spielchen mit den erotischen Geschichten.


Geschrieben

Warum sind in Deinem Profil dann mehr Titten statt Worte(ohne Aussagekraft)zu finden?


R4b4uk3
Geschrieben

Frauen kann man(n) es nie recht machen. Ob sie das Profil anspricht, kann man(n) nur durch eine geeignete "Schrittschweiss"-Messung festhalten


×