Jump to content

Der Penis - Die ungekannte Göße? ;-)


Black_Jack_ST

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Hilfe eines Baseballeschlägers kann man eventuel sie den Penis zurechtklopfen .
Mit Fleisch macht man das ja auch so


Geschrieben

Hey ... jetzt gehts aber unter die Gürtellinie

Fleischlappen zum klopfen findet man ja eher bei Frauen


Geschrieben

Mit Hilfe eines Baseballeschlägers kann man eventuel sie den Penis zurechtklopfen .
Mit Fleisch macht man das ja auch so



Schon bei jemanden ausprobiert? ;-)



Zum Thema. Also ich kann zumindest von mir sagen, nicht gelogen zu haben. Ich hab zwar, da ich keine Kommazahlen angeben wollte (und man es vermutlich auch nicht kann) aufgerundet, aber das macht vltl 0,3 cm aus ;-)

Allerdings zeigten auch schon einige Studien, das über 60% der Männer bei der Penislängenfrage ein paar cm dazu dichten. Hab zwar gerade keinen Link, aber wer will, darf das gerne nachgooglen.


Geschrieben

Welcher Mann misst denn heute noch seinen Penis ? Das haben die Jungs früher in der Schule gemacht, aber irgendwann wird man reifer und spricht nicht mehr von seinem Maß. Entweder Mann hat es oder Mann hat es nicht. Ein Haufen Schulkinder hier tz tz tz.
Ein kleiner Penis kann auch ein großes Ego haben und nun ist gut.


Geschrieben

Was will ich mit nem Ego!?

Das kann er (sich) sonstwo hinstecken!!


Geschrieben

Das haben die Jungs früher in der Schule gemacht, aber irgendwann wird man reifer und spricht nicht mehr von seinem Maß. Entweder Mann hat es oder Mann hat es nicht. Ein Haufen Schulkinder hier




Und wenn man ihn einmal in der Schulzeit ausgemessen hat? Ist ja nicht so, das er danach kleiner wird :P


Geschrieben

Was will ich mit nem Ego!?

Das kann er (sich) sonstwo hinstecken!!


richtig - passt schon...

Und wenn man ihn einmal in der Schulzeit ausgemessen hat? Ist ja nicht so, das er danach kleiner wird :P


ja, wie denn auch?

so werden wir weiterhin suchen müssen,
nach "der ungekannten größe...!"


Geschrieben

Was will ich mit nem Ego!?

Das kann er (sich) sonstwo hinstecken!!



Und den Penis Dir?


Geschrieben

Neee... wenn der sooo klein ist, dann nicht.


Geschrieben

Und wenn man ihn einmal in der Schulzeit ausgemessen hat? Ist ja nicht so, das er danach kleiner wird


NICHT?

Ich hab' mal gehört, der nutzt sich mit der Zeit und häufigem Gebrauch ab, ergo er wird kleiner.


Geschrieben

..der nutzt sich mit der Zeit und häufigem Gebrauch ab, ergo er wird kleiner.

du vergiss hoffentlich nicht das lebenserhaltungssystem am penis? lol es sorgt dafür das er sich regeneriert.

freya warum redest du überhaupt über dir fremde Themen? *feix


Geschrieben

Lebenserhaltungssystem???

Och, ich dachte, ich plaudere mal mit, hab son Ding ja auch schon mal gesehen.


Geschrieben

naja aber eher nicht vermessen und es war wohl schon ewtas länger her *kicher


Geschrieben

ich pack doch sowat nicht an, wo komm ich denn dann hin?

Nee vermessen hab ich nie gemacht, das war mir immer zu albern und letztendlich gepasst hat es noch immer (sofern ich mich recht erinnere- ist schon lange, lange her)


Wer viel misst, misst Mist.


Geschrieben

Und wenn man ihn einmal in der Schulzeit ausgemessen hat? Ist ja nicht so, das er danach kleiner wird :P




NICHT?
Ich hab' mal gehört, der nutzt sich mit der Zeit und häufigem Gebrauch ab, ergo er wird kleiner.


gut gehört!
nur bleibt die größen-wahrnehmung wohl bei einigen hier ste(h)ts gleich...


Geschrieben

Manche haben auch ein schlechtes Augenmaß ,da kann man sich schonmal verschätzen..so um 1 bis 5 cm sind da durchaus drinnen.
Na und dann kommt es auch drauf an ,wie man sich sein Teil betrachtet ..von unten sieht es ja anders aus ,als von oben..
ist Mann dünn oder Dick? Das lässt das Erscheinungsbild ja auch anders aussehen ,so im Winkel betrachtet.
Dumm nur wenn das Teil dann nicht so will wie er es gerne hätte,dann ist es etwas großes Überflüssiges


Geschrieben

Ein Mann sagte mir mal..."nicht die Länge machts sondern das Kaliber"..leider mußte ich bei dem Anblick seines "Lustzipfels" schlucken und hatte scho recht Angst davor..also von ihm imma abgeleitet sind halt 24x6 nicht imma 24x6 sondern werden ganz schnell zu 12x3..schmunzel..

In einem ähnlichen Thread schrieb ich scho ma das viele Frauen (nicht alle natürlich) überhaupt keinen Plan haben wenn sie schreiben "Nix unter 22x8" oder "Hengstschwanz gesucht"..würden die einen solchen nämlich mal wirklcih haben is der Angstschweiss und das jammern groß..schmunzel

die Lickle (die immer noch findet hand- und mundgerecht mussa sein)


Geschrieben

Ein sehr wichtige Größe spielen auch die Eier. Ich mag einen großen und gut gefüllten Beutel. Große Eier sind schön.


Geschrieben (bearbeitet)

Da muss ich jetzt mal 3 Fakten in den Raum werfen.

Fakt1: Hier suchen soviele Frauen "Hengstschwänze" im Mass 25 x 7. Viele Damen haben sich bei meinem 6 cm dicken Penis schon beschwert, wenn ich den anal einführen wollte.
Wie gedehnt müssen die Damen sein?

Fakt2: Ein junger Mann hier behauptete die Statistiken seien alt und die jungen Männer hätten jetzt größere Schwänze. Wie soll ich damit umgehen, wenn ich dann lesen muss:
Jedem vierten ***ager zwischen 13 und 20 sind die Kondome zu gross??
Für Neugierige: *Edit*

Fakt3: Viele Männer haben falsch gemessen. Da viele von Penisspitze seitlich an gemessen haben, was den Penis natürlich prompt um 2 Zentimeter "verlängert".

Fakt4: Eine Frau sagte mal scherzhaft zu mir: Ob lang und schmal, kurz und dick, schwarz oder weiss ist mir wurscht. Schmecke muss er. ;-)

In diesem Sinne.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
User Hilfe (siehe regeln) ;)
Geschrieben

Fakten,Fakten,Fakten. Hoecker, Sie sind raus!


Geschrieben

Aber warum denn? Die anderen haben doch auch.....schmoll.


Geschrieben

Fakt1: Hier suchen soviele Frauen "Hengstschwänze" im Mass 25 x 7. Viele Damen haben sich bei meinem 6 cm dicken Penis schon beschwert, wenn ich den anal einführen wollte.



Mein reden..viele Frauen wissen nicht was x6/7/8 etc bedeutet..schmunzel..aber anal *Hintern zusammkneif*..kann ich verstehen

die Lickle


Geschrieben

Autsch......

Aber es stimmt ,die meisten Damen oder Herren habe wirklich keine Ahnung was groß ist .

Aber in eienr Geselschaft wo es immer höher ,immer schneller und immer weiter geht ,darf man beim vorbeigehen auch mal vergessen was wirkliche größe ist


×
×
  • Neu erstellen...