Jump to content
Blende27

Ästhetik

Empfohlener Beitrag

Blende27
Geschrieben

Hallo.

Ich bin einigermaßen neu hier und muss mal was fragen.

Als Fotograf habe ich gelernt, dass Frauen fast immer Ästhetik beweisen, wenn es um ihre Bilder geht.

Warum ist das vielen Frauen auf diesem Portal egal?

 

Freue mich auf Antworten.

Geschrieben

Das Thema Ästhetik beschäftigt die Menschen seit Jahrtausenden. Von Aristoteles über Kant und Baumgarten bis zu Lyotard.

Nylonpisse fügt dem Ganzen nun eine neue und überraschende Erweiterung der überkommenen Ansichten hinzu.

Die ästhetikresistente Frau.

Wie gut, dass wir Männer so anders sind.

  • Gefällt mir 2
lilaKaffeetasse
Geschrieben

Mir ist mein Foto nicht egal.

Die Unterstellung finde ich schon frech bis unverschämt.

 

 

Joker139
Geschrieben

Du liegst ja auch sehr Ästhetisch unter dem Transporter. Und die Werkzeugkiste ist auch sehr gekonnt drappiert.

  • Gefällt mir 3
lilaKaffeetasse
Geschrieben

Danke schön für das Kompliment ;).

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Für einen Fotografen besitzt du auch nicht wirklich ein "ästhetisches" Bild von dir! Etwas Selbstreflexion wäre sicherlich von Vorteil.

  • Gefällt mir 2
goldenhills
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass man die Frage pauschal beantworten kann, da dies immer im Auge des Betrachters liegt.

Das was für den Einen ein ganz ganz tolles fantasieanregendes Foto ist, empfindet ein Anderer vielleicht als ekelhaft.

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Ich find meine Bilder super, wenn sie einem Fotografen nicht gefallen, ist es mir egal.

Trallala66
Geschrieben

Es gibt das Paradoxum der Ästhetik....auch genannt, die Ästhetik der Hässlichkeit.

Das wirft doch nochmal einen gaaaanz neuen Aspekt in die " Diskussion", gelle. ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ästhetik bedeutet nur Wahrnehmung.

Was, womit und wie ich etwas wahrnehme, ist offen.

Manchmal wünsche ich mir hier, ich wäre zeitweise anästhesiert.........aber schön isses doch :$

  • Gefällt mir 2
Selene09
Geschrieben

Wenn ich so darüber nachdenke, dann schäme ich mich für meine unästhetischen Fotos.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Selene09:

schäme ich mich für meine unästhetischen Fotos.

Aber echt, und jetzt ab zum Fotografen, der kann vielleicht noch ein bisschen rausholen :P

Joker139
Geschrieben

Deshalb hab ich erst gar keine eingestellt.

Selene09
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schattenpflanze:

Aber echt, und jetzt ab zum Fotografen, der kann vielleicht noch ein bisschen rausholen :P

Meinst du? Echt? Puh...jetzt bin ich erleichtert - du machst mir Hoffnung.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Gerne, hab meine Fotos deshalb auch zurückgehalten, es wäre zu demütigend, aber gib nicht auf, wird schon werden

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wie du Ästhetik definierst ist mir schnurzegal...!!!

Und damit meine ich den TE

Sein Pseudonym möchte ich in meinem Beitrag nicht lesen.

bearbeitet von Stiefelkätzchen
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

 

Sein Pseudonym möchte ich in meinem Beitrag nicht lesen.

Hab da nich so, der Nick ist pure Ästhetik 

mondkusss
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nick ist pure Ästhetik 

die ästhetik des entsetzens?

DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

die ästhetik des entsetzens?

Bei Prostatabeschwerden......... durchaus 

elegance4u
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Nylonpisse:

Als Fotograf habe ich gelernt, dass Frauen fast immer Ästhetik beweisen, wenn es um ihre Bilder geht.

Warum ist das vielen Frauen auf diesem Portal egal?

 

 

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, genauso wie Niveau und Ästhetik.

Was Du ästhetisch findest, müssen andere ja nicht so sehen.

Ich bin mir sicher, das Menschen nur Bilder online stellen, auf welchen sie sich gefallen ( irgendwelche BDSM Demütigungs Stories mal außer Acht gelassen). Trifft vielleicht nicht den Geschmack von allen Menschen. Aber recht machen kann man es ja nie allen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß auch garnicht was der TE meint, ich sehe hier bis jetzt nur ästhetische Bilder ?!

...na gut ,mal abgesehen von den blauen Haaren/Oberteilen....😂

bearbeitet von Stiefelkätzchen
Geschrieben (bearbeitet)

@Stiefelkätzchen

nun sag nicht, dass mein bild nicht ästhetisch ist. wir haben fast die selbe frisur, die oberteile sind sich vom schnitt her ähnlich und beide tragen wir blautöne. ästhetischer geht doch kaum noch. ;)

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 2
Indiabo
Geschrieben

Als ich mein Bild mit Photoshop öffnen wollte, kam nur ne Fehlermeldung: Error 0Cx011 - Are you serious?

  • Gefällt mir 1
×