DickeElfeBln

Berlin ist eine Reise wert - Revival x+1 / 21.04.2017

149 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Noch schlappe 120km sind de Weiber entfernt, Gott det werden anstrengende Tage und dat in meinem Alter

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

Sinn die Uschis jut angekommen?

Nimm Baldrain @DickeElfeBln!! Unbedingt!!!! Sag nachher nicht, daß ich dich nicht gewarnt hätte B|

Viel Spaß Mädels :kissing_heart:

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

@Engelschen_72

Ich hab se, nachdem se ordentlich inner Kneipe gegessen, sogar mit Messer und Gabel, und getrunken haben, fein zu Hause, also inner Ferienwohnung angeliefert, damit se brav heiabubu machen können.....

1 Person gefällt das

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

@Engelschen_72

Ich hab se eben nach Bowle Abend...ins Taxi geschmissen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

Bin gedanklich bei euch 😙.  🍾🍷🍸🍹🍺🍻🙆🙆🙆

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

vor 21 Minuten, schrieb Eisi751:

Bin gedanklich bei euch 😙.  🍾🍷🍸🍹🍺🍻🙆🙆🙆

Ah du bist det, die uns immer wieder zum Bowletop schleift.?.....

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

Sorry. Um diese Uhrzeit schleife ich euch besser zum Kaffeepott 😆 Viel Spaß! 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

Lacht.... Super

Den werden wir haben...g

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

Stoehn, da denkst, se biste endlich los, ne....da merkste beim Aufräumen, ham se extra ne Markierung dagelassen.......Weiber 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

@goldenhills, @phoenix49, @Loewin1969, @primer, @Topi

Was hatten wir doch gestern für ein Glück mit dem Wetter, guggt euch dat jetze an, es regnet in Strömen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

so nu iss die Oma wieder regeneriert und ausgeschlafen......... ich sag einfach ma DANKE für die herzliche Aufnahme und die schönen Abende......mir hat es sehr gut gefallen und ich hoff es gibt keine Beschwerden über unser benehmen.......das nächste ml treffen in Hessen und bring mir  ja meine Pummelfee mit 

dicken Knuddler

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

vor 1 Minute, schrieb phoenix49:

ja meine Pummelfee mit 

dicken Knuddler

Meine, deine....Unsere... ggggg......se muss ja planen, se traut man nicht

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

stimmt .....sie ist ja die Eventmanagerin * grins

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

@phoenix49

Wir haben das Eis vergessen zu lecken

IMG-20170422-WA0032.jpg

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

das ist nu aber gemein...........meinst du das kannst du aufheben  bis ihr hier seid.......*kicher

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

Gerade eben, schrieb phoenix49:

das ist nu aber gemein...........meinst du das kannst du aufheben  bis ihr hier seid.......*kicher

Dann muss ich den flixbus mit flüssigem Stickstoff im Kofferraum ausfüllen...gggg

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen;-)

So......nachdem ich heute morgen nach 3 Nächten fremdschlafen in meinem eigenen Bett aufgewacht bin und bei meinem Morgenkaffee sitze......schreibe ich mal, was mir die letzten Tage so widerfahren ist;-)

Als ich am Mittwochmorgen zu @phoenix49 fuhr, wusste ich ja noch gar nicht was da auf uns, mich zukommt.....

Entspannte Tage in Berlin.......DAS war der Plan.....aber seit wann kann man alles planen?

Nunja...wir fuhren frohen Mutes, frisch gewaschen los und landeten in Nordhessen erstmal im Winterwonderland. Und das am 19.04.2017....*schnauf

Unfuckingfassbar....

Zwischendurch vertrieben wir uns die Zeit mit dummen Zeug schwätzen, Fragen ala ...wies wohl wird, was uns erwartet und singen;-)

Am Nachmittag kamen wir dann an unserem neuen Zuhause für die nächsten 4 Tage an.....eine ganz tolle klitzekleine Ferienwohnung im Herzen Berlins!

Berlin? Weit gefehlt....in den ersten Minuten wurden wir schon aufgeklärt, dass wir in Brandenburg gelandet sind und Berlin erst an der nächsten Straßenecke anfängt......wenn es denn Straßen gegeben hätte *kicher.

In Hessen nennt man sowas Feldweg......und der Gehweg wird bei uns Samstags gekehrt und nicht gereschelt oder gemäht;-)

Nunja......zumindest trafen wir uns mit @DickeElfeBln und gingen erst mal was essen......

Nach einer kurzen Nacht machten wir uns am nächsten Tag auf Berlin zu erkunden. Mit Bus und U- Bahn!

Was für ein Erlebnis*lach

Ich persönlich lebe ja in einer Landeshauptstadt, kam mir aber manchmal echt vor, als würde ich in der tiefsten Provinz leben.....

Nun...wir zogen unser Touriprogramm strikt durch und ich werde immer mit einem Lächeln an den Rikschafahrer denken, der uns samt Verwöhn- und Bildungsprogramm durch Berlin kutschiert hat;-)

Dann wurden wir, dass wir nicht verloren gehen von @DickeElfeBln abgeholt und das Abendprogramm konnte starten.....

Die Bowle war äusserst legger, der Taxifahrer auch......alleine hätten wir im dunkeln nach dieser Bowle niemals zurück gefunden und wären sonstwo gelandet*lachke

Dann kam der Partytag!

Und wenn ich Party sage, meine ich Party.......und werde mich über einige Details ausschweigen, wie sich das gehört*lach

Nur soviel......

@Loewin1969 .. Du bist der Hammer und ich schwöre Dir.......wenn Du nicht mit @DickeElfeBln nach Hessen zum Gegenbesuch erscheinst....werde ich Dich holen!

@Topi .. nach so langer Zeit wieder gesehen und immer noch erkannt...ich habe mich wirklich gefreut;-)

Und alle Anderen....es war schön euch mal zu treffen;-)

Nun zu Dir, meine liebe @DickeElfeBln .....

Wir haben uns ja bisher nur von Fotos und vom telefonieren gekannt und als wir auf die Idee kamen uns live zu treffen haben wir uns ja schon im Vorfeld viel drüber ausgelassen wie es werden könnte......es war besser!

Alleine die Mühe und die Arbeit, die Du Dir gemacht hast uns so herzlich zu empfangen, uns zu tütteln und uns zu verwöhnen....der Hammer;-)

Ich habe Dich vorher schon sehr als Mensch geschätzt, aber nach diesen Tagen intensiven persönlichem Kennelernen, weiss ich wieder, dass nichts so ist, wie man es sich vorstellt.

Du bist ein so liebevoller, herzlicher, sympathischer und toller Mensch und ich bereue keinen der 1300 km, die wir gefahren sind. Ich hab Dich in mein Herz geschlossen und da bleibste drin.

Und es hat mir wieder bewiesen....egal auf welcher Plattform man sich befindet und egal, wieviele Kilometer einen trennen......sie gibt es.

Die Menschen, die sich hier aufhalten und die zu wahren Freunden werde können.

DANKE für alles!*dickenknutschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wir sehen uns wieder!

2 Personen gefällt das

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

@goldenhills

Knutsch

Aber dir ist klar, dat de damit meinen schlechten Ruf.....total versaust....wenn davon sich einer nen Screenshots macht....stöhn...dat kostet mich wieder Verwarnungen, um auf mein schlechtes Level zu kommen....gggg

Ich bereue nix..g

1 Person gefällt das

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

vor 10 Stunden, schrieb goldenhills:

Guten Morgen;-)

So......nachdem ich heute morgen nach 3 Nächten fremdschlafen in meinem eigenen Bett aufgewacht bin und bei meinem Morgenkaffee sitze......schreibe ich mal, was mir die letzten Tage so widerfahren ist;-)

Als ich am Mittwochmorgen zu @phoenix49 fuhr, wusste ich ja noch gar nicht was da auf uns, mich zukommt.....

Entspannte Tage in Berlin.......DAS war der Plan.....aber seit wann kann man alles planen?

Nunja...wir fuhren frohen Mutes, frisch gewaschen los und landeten in Nordhessen erstmal im Winterwonderland. Und das am 19.04.2017....*schnauf

Unfuckingfassbar....

Zwischendurch vertrieben wir uns die Zeit mit dummen Zeug schwätzen, Fragen ala ...wies wohl wird, was uns erwartet und singen;-)

Am Nachmittag kamen wir dann an unserem neuen Zuhause für die nächsten 4 Tage an.....eine ganz tolle klitzekleine Ferienwohnung im Herzen Berlins!

Berlin? Weit gefehlt....in den ersten Minuten wurden wir schon aufgeklärt, dass wir in Brandenburg gelandet sind und Berlin erst an der nächsten Straßenecke anfängt......wenn es denn Straßen gegeben hätte *kicher.

In Hessen nennt man sowas Feldweg......und der Gehweg wird bei uns Samstags gekehrt und nicht gereschelt oder gemäht;-)

Nunja......zumindest trafen wir uns mit @DickeElfeBln und gingen erst mal was essen......

Nach einer kurzen Nacht machten wir uns am nächsten Tag auf Berlin zu erkunden. Mit Bus und U- Bahn!

Was für ein Erlebnis*lach

Ich persönlich lebe ja in einer Landeshauptstadt, kam mir aber manchmal echt vor, als würde ich in der tiefsten Provinz leben.....

Nun...wir zogen unser Touriprogramm strikt durch und ich werde immer mit einem Lächeln an den Rikschafahrer denken, der uns samt Verwöhn- und Bildungsprogramm durch Berlin kutschiert hat;-)

Dann wurden wir, dass wir nicht verloren gehen von @DickeElfeBln abgeholt und das Abendprogramm konnte starten.....

Die Bowle war äusserst legger, der Taxifahrer auch......alleine hätten wir im dunkeln nach dieser Bowle niemals zurück gefunden und wären sonstwo gelandet*lachke

Dann kam der Partytag!

Und wenn ich Party sage, meine ich Party.......und werde mich über einige Details ausschweigen, wie sich das gehört*lach

Nur soviel......

@Loewin1969 .. Du bist der Hammer und ich schwöre Dir.......wenn Du nicht mit @DickeElfeBln nach Hessen zum Gegenbesuch erscheinst....werde ich Dich holen!

@Topi .. nach so langer Zeit wieder gesehen und immer noch erkannt...ich habe mich wirklich gefreut;-)

Und alle Anderen....es war schön euch mal zu treffen;-)

Nun zu Dir, meine liebe @DickeElfeBln .....

Wir haben uns ja bisher nur von Fotos und vom telefonieren gekannt und als wir auf die Idee kamen uns live zu treffen haben wir uns ja schon im Vorfeld viel drüber ausgelassen wie es werden könnte......es war besser!

Alleine die Mühe und die Arbeit, die Du Dir gemacht hast uns so herzlich zu empfangen, uns zu tütteln und uns zu verwöhnen....der Hammer;-)

Ich habe Dich vorher schon sehr als Mensch geschätzt, aber nach diesen Tagen intensiven persönlichem Kennelernen, weiss ich wieder, dass nichts so ist, wie man es sich vorstellt.

Du bist ein so liebevoller, herzlicher, sympathischer und toller Mensch und ich bereue keinen der 1300 km, die wir gefahren sind. Ich hab Dich in mein Herz geschlossen und da bleibste drin.

Und es hat mir wieder bewiesen....egal auf welcher Plattform man sich befindet und egal, wieviele Kilometer einen trennen......sie gibt es.

Die Menschen, die sich hier aufhalten und die zu wahren Freunden werde können.

DANKE für alles!*dickenknutschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wir sehen uns wieder!

haaach ......... haste aber scheee geschrieben goldenhills

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

Tz tz tz .. Komplettzitate zerstören den Lesefluss ... und ich dann jetzt mit diesem Posting mal den letzten Rest von Elfken ihrem schlechten Ruf *schmunzel

Nachdem de Topi die Weltreise von Berlin nach Berlin (oder Brandenburg?) beinahe am Samstag gestartet hätte, weil sie das DATUM verbasselt hatte, hat se dann doch recht pünktlich die 45 km Anfahrtsweg hinter sich gebracht gehabt und kam in Elfkensgarden an. Tzja und nun gehts los, wo soll ich anfangen....

Bei der herzlichen Aufnahme? Dem leckeren Essen? Dem schönen Garten und der liebevollen Hausbesichtigung? Ach ich weiß nicht ... Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich den Abend in Eurer Runde sehr genossen habe, die lieblichen Scherze über die "Obrigkeit" nicht missen musste und auch gespamt hat se ... ganz ehrlich ...

Es hat mir mega viel Spaß gemacht, ich fand es toll, dat Elfken und de goldenen Hügel nach so langer Zeit mal wieder zu sehen und ein paar neue Leute kennen zu lernen, mit ihnen zu scherzen und zu quatschen. Treulich umsorgt fühlte ich mich den ganzen Abend und ein kleines "Privatgespräch" gab es auch noch .. so 1 zu 1 unterm Fenster, nicht im Fenster *g

Achja, nette Videos durfte ich auch bestaunen, Weihnachtsmusi hören und Highway to Hell auf der Autobahn *feix

Selbst der Rückweg war ganz angenehm, 50 min recht freie Straßen und Autobahnen mit lauter Musi und Sängerkonkurrenz (aber nein, ohne Video *gg).

Zum Abschluß sag ich nur: Ich hatte einen super schönen Abend und sowohl Elfken als auch Elfkensgarden sind immer eine Reise wert :)

1 Person gefällt das

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

Boaaaahh. @Topi ich verkaufe 10 mit Signatur....So muss icke nue an meinem Ruf  wieder arbeiten.....ggg

Es war schön, dich wieder zusehen..Und naja..Der Obrigkeit..kannnnnn eben och nicht immer lesen..ggg

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

Da ich ja derjenige war,  welcher mit Abstand  (!) am längsten geblieben ist, bedanke ich mich auch für die Mühe von Frau Elfe und für die herzliche Aufnahme von allen!!

Ich werde beim nächsten Mal irgendwie besser planen, wenn mir jemand verrät wie das denn geht....

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

@primer

Wir kontrollieren deinen Termin Kalender und streichen unnötiges

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

So Ihr Lieben, da ja nun alle soweit hier eine letzte "Nachlese" abgegeben haben, werde ich das Thema morgen dann ad acta legen, da ja dieser Forenbereich hier nicht mehr bedient wird.

Das nächste Treffen dann über den Kalender :)

LG Topi, Team Poppen.de

1 Person gefällt das

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Aus unserem Magazin