Jump to content
Cayenne-Pfeffer

was erwartet ihr von eurem Arbeitgeber?

Empfohlener Beitrag

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

<voice of the employee - was würdet ihr voraussetzen um ein - angestelltes - Arbeitsverhältnis einzugehen? und was würdet ihr euch darüber hinaus wünschen - und was währt ihr bereit, dafür zu leisten?

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung....

Hubnbubn
Geschrieben

Ich will rechtzeitig meine Kohle!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

von meinem arbeitgeber erwarte ich, dass er die  gehälter pünktlich bezahlt, meine gehaltsabrechnung korrekt ist, er mir arbeitsmaterial zur verfügung stellt, fortbildungen anbietet, entgeldfortzahlung bei krankheit / reha und kur, er sich an das jugendschutz, - mutterschutzgesetz hält, hygienevorschriften beachtet, pause ist pause, für die sicherheit im betrieb sorgt, die mitarbeiter ihren arbeitsverträgen entsprechend beschäftigt, personal einstellt - überstunden auf dauer sind nicht drin, weihnachtsgeld, urlaubsgeld sowie gehaltserhöhungen, die arbeitsbedingungen müssen passen und ich will kollegen die auch selbstständig arbeiten können. er muss sich an den vertrag halten. so, ich denke das reicht mal für den anfang.

was ich dafür leiste ? mein bestmöglichstes

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben

Vorraussetzung ist in jedem Fall ein vernünftiges Betriebsklima. Wünschen würde ich mir mal wieder eine Gehaltserhöhung. Ich erscheine zur Arbeit, das reicht doch wohl.

Geschrieben

Nichts geht über den öffentlichen Dienst. Keine Klagen meinerseits.

Geschrieben

Bin Freier Mitarbeiter.

Und mir geht es gut.

Arbeitszeit und Gehalt sehr gut. 

Ich lebe im Schlaraffenland.

×