Jump to content

Fett-Liebhaber


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss Euch mal etwas dazu fragen:

Wie findet Ihr diesen Fetish ?

Ich bin soeben über ein Profil gestolpert, wo ich das Gewicht von 210 kg / 167 cm gelesen habe und bin erstaunt, wieviele Männer das mögen und sich im GB verewigt haben.

Im TV gab es dazu bereits auch Berichte und da wurde vor allem der gesundh. Aspekt angesprochen.

Ich bin der Meinung, dass man als Partner nicht seinen Fetish / seine Neigung vor die Gesundheit des Partners stellen sollte.

Ich habe sicher nichts gegen dicke Menschen und hoffe, Ihr versteht meine gedanken dazu richtig.


Geschrieben

Was mich an der Sache stört ist der Gesundheitsaspekt.
Da gibt es Männer die verhindern ,das ihre Frauen abnehmen ,ja sie drohen sogar die Frau zu verlassen.Da ist nicht nur die Frau krank ,sondern der Partner ebenso.
Und ich rede nicht von dicken Frauen sondern von wirklich fetten ! So um die 200kilo! Besonders in der USA wird dies sehr oft praktiziert ,hier finde ich hat es erst in den letzten Jahren so bewußt zugenommen.


Geschrieben

Hexe,

genau so etwas meine ich

Die Menschen sind bereits oftmals scher erkrankt und der Partner findet diese extreme fettleibigkeit noch Klasse und fördert diese. Liebe ? Sicher mehr Egoismus in meinen Augen ....


Geschrieben (bearbeitet)



Ich bin der Meinung, dass man als Partner nicht seinen Fetish / seine Neigung vor die Gesundheit des Partners stellen sollte.




stimmt

aber

auch der partner hat seine eigne meinung und somit

jeder kann sich dagegen wehren, was ihm nicht gefällt

und die abhänigkeit ist seelisch, genau so wie bei anderen abhänigkeiten, wo aus *eingebildeter* liebe dieses oder jenes mitgemadcht wird, nur um den partner zu halten

hier kann man nicht nur der einen seite immer die *schuld* in die schuhe schieben..nein, beide seiten......sind an diesem abhänigkeitszustand indirekt schuld


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
stuchbabendreher
Geschrieben