Jump to content

"Sich als "lebendes Buffet" dekorieren lassen, und jeder darf daran naschen ?!"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.11.2016 at 12:59, schrieb Runshag71:

Es war in Weinheim im "Calypso", über der Diskothek "Downtown"

das wort einmal hast du noch vergessen dann wäre es perfekt gewesen.

denn mit "es war einmal" fangen fast alle märchen an

muss ja auch schon länger her sen wenn es den club schon lange nicht mehr gibt und du schelm versuchst uns das märchen als ultima novita zu verkaufen.  :-)))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Ok, dann muss ich leider doch auch hier kurz "die Admin-Jacke überziehen":

Bitte unterlasst weitere Spekulationen über den Wahrheitsgehalt des Eingangsbeitrags sowie das Zerpflücken von Details.
Hier geht es um die erotische Spielart lebendes Büffet und Eure Meinung oder Erzählungen dazu.
Danke.

LG
Carmen, Team Poppen.de

*Admin-Jacke wieder auszieh*

 

vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

wäre ja fast ein grund sich mal zu so nem stammi anzumelden...geli mit haxn und kraut auf dem bauch:joy:

Ich hab noch Fotos davon in meinem Stammi-Archiv ... vielleicht erlaubt sie ja, dass ich dir eins schicke - ich frag bei Gelegenheit mal nach. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Zunächst finde ich es interessant, dass fast jedes etwas ungewöhnliches, erotisches Erlebnis gleich als Fabel verspottet wird. Ich denke, dass viele Mitglieder hier bereits ungewöhnliche und sehr erotische Erlebnisse machen durften. Nach den (häufig aus Frauenrichtung) kommenden "Erfindung-Erfindung!" Vorwürfen haben hier sicherlich immer weniger Lust, von ungewöhnlichen Erlebnissen zu berichten. Gerade Frauen denken offenbar, für alle anderen Mitglieder ihres Geschlechts sprechen zu können. Hey, andere Frauen sehen es teilweise ganz anders als Ihr. Die gehen teilweise viel weiter!!! Wirklich! Versprochen! :D

Für Menschen, die ihrer Fantasie vielleicht etwas weniger Lauf lassen bzw. sich nicht in der Lage sehen, Fantasien in Realität umzusetzen, mögen heiße Erlebnisse abseits vom Mainstream wie Fantasiegeschichten wirken. Vielleicht ist es auch nur eine Fantasiegeschichte. Niemand ist gezwungen, zu glauben, was er/sie liest. Ich finde es allerdings unfair, jemanden ohne weitere Anhaltspunkte als "Lügner" zu disqualifizieren. Besser wäre es dann doch "nicht glauben und ignorieren". Damit tut man dann zumindest niemandem unrecht. ;)

Zum Thema: Sehr erotisch!

bearbeitet von Koki-Teno
Rechtschreibung
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

schon mal was von Sushi on Girl gehört ? Das kommt aus Japan und es soll eine große Ehre gewesen sein zu einem solchen Geschäftsessen eingeladen zu werden. Dabei werden die Girls Stundenlang vorher gebadet und eingecremt, eben hübsch zurecht gemacht. Und man durfte da nur mit den Stäbchen die Stückchen von ihrem Körper abtragen. Auch war es verboten mit den Stäbchen nach Delikatem in der Muschi zu suchen ;)

Wer daran zweifelt möge mal eine Suchmaschine im Web damit befragen.

Und das hier ist dann eben eine erotische Variante davon, was solls - öfters mal was Neues.

Göggele

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.11.2016 at 10:59, schrieb Runshag71:

Hat auch schon jemand damit Erfahrungen gesammelt, und wie war es bei Euch...🤔😍🤔 ???

Ich habe das tatsächlich schon erlebt! Und das auch, als ich noch sehr jung war (keine 19 aber Mitte 20) und lange bevor ich Clubgängerin wurde! 

Es war ein Job (und zwar der bestbezahlte Job den ich je hatte) Ich wurde tatsächlich mit eiskalten Cremes ,Puddings und Obst dekoriert, was nicht unbedingt angenehm ist, denn es wird einem sehr kalt.  Wurde dann in den Diskoraum gefahren und ich war das "lebende Nachtischbuffet"!  und jeder durfte von mir naschen! :P

Es war ganz schön prickelnd und aufregend...... und auch ein bißchen geil! 

Nice day 

 

bearbeitet von cordula77
Geschrieben
Am 23.11.2016 at 12:54, schrieb Stiefelkätzchen:

@Runshag71

Nee, ehrlich jetzt mal.

Deine Fantasien ufern aus.

Deine Geschichte hat einen großen Haken.

Eine 19 jährige geht weder in den Swingerclub noch lässt sie sich als lebendes Büffet arrangieren.

Träum weiter......:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das kann ich nicht beurteilen ,  ich M. War 51 Jahre und wurde als Kuchen Buffet für eine Frau die sich etwas ausgefallenes zu ihrem 65. Geb. wünschte. Es war irre. 

Geschrieben
Am 23.11.2016 at 12:54, schrieb Stiefelkätzchen:

...
Eine 19 jährige geht weder in den Swingerclub noch lässt sie sich als lebendes Büffet arrangieren.
...

@Stiefelkätzchen,

na du weißt doch, keine Regel ohne Ausnahmen.

Geschrieben

Ne Ex hat sich das mal einfallen lassen, so als Weihnachtsüberraschung für mich, Sprühsahne als Schnee, Schokoweihnachtsmann und Schokonougattannenzapfen im Spühsahneschnee. Lag auf dem Bett, schön dekoriert, blöderweise traf ich vorm Haus noch den Nachbarn, mit dem ich mich noch eine halbe Stunde verquatscht habe. Als ich dann ins Schlafzimmer kam, war die Sahne dünn und die Schokolade teilweise geschmolzen. Sah nicht mehr so lecker aus wie sie es sich gedacht hatte. 

Aber Spaß hat's doch gemacht, ich durfte dann auch reichlich mit Sahne nachdekorieren.

×
×
  • Neu erstellen...