Jump to content

Heels oder Fickstiefel ?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag beides...je nach anlass.
Das sind die F...stiefel


Janine-5570final_100x151.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
bild einstellen
Geschrieben

Ganz klar Fickstiefel aber von Red Wing.

W* l****n wegen d***t i***** meistens s*** zur Sch*** bei R** W*** die g*** für mich u*******s F***st****l?


Geschrieben

Nö, aber ich seh F****st***el, da komm ich immer auf schm****** Gedan***!


Geschrieben


Was bevorzugt Ihr bei den Mädels ? Fickstiefel oder Heels ?


wenns nach mir ginge, würde ich sie gern in paans melonen rümschlürfen sehen...
natürlich aber in lack- oder ledermelonen!


Geschrieben

wenn ich ne frau sehe die in heels oder stiefeln rumläuft weis ich das sie das tut weils heiß und verrucht aussieht und vorallem ihr selbst gefällt, was mir wieder sagt das sie auch wahr genommen werden will und sich über komplimente freut.
beim vögeln is es mir eigentlich egeal auser die absätze sorgen für die richtige höhe beim stehfick, in die kniehe gehen oder auf zehenspitzen balangsieren ist wohl für keinen das tollste.
auserdem sind diese schpitzen scharfen abätze eigentlich waffenschein pflichtig wenn frau sie beim poppen an läst, manche dieser stiefel und heels können die gar nicht ausziehen weil frau zum anziehen nenn speziellen schuhlöffel braucht oder weil die füsse so anschwellen das sie nachher nicht mehr in die dinger reinkommt!!!!
Das läst mich zu dem schlus kommen wehr schön sein will muß leiden, und Frauen sind da extrem leidensfähig und das ist auch gut so.
ich sehe gerne wenn frau sich bemüht atraktiv zu sein ,eine passende frisur,typgerechtes mak up und sexy klamotten mit denen sich die naturgegebenen vorzüge produzieren und die defizite kaschieren lassen, ohne etwas zu verstecken oder überzogen herfor zuheben ist wohl die kunst dabei die wir hetro männer nie durschauen werden aber immer bewundern.
LGBB


Geschrieben

an mir: heels.

an anderen frauen: kommt drauf an, muss halt dazu passen, wa?!


Geschrieben

Für mich offene High Heels, so mit Blick auf die leckeren Füsse, da kriege "meinen" gar nicht mehr runter. VG
Seutschnut


Geschrieben


auserdem sind diese schpitzen scharfen abätze eigentlich waffenschein pflichtig wenn frau sie beim poppen an läst, manche dieser stiefel und heels können die gar nicht ausziehen weil frau zum anziehen nenn speziellen schuhlöffel braucht oder weil die füsse so anschwellen das sie nachher nicht mehr in die dinger reinkommt!!!!



Nichts destoweniger trotz kann so was hässliche Narben hinterlassen...


ich sehe gerne wenn frau sich bemüht atraktiv zu sein ,eine passende frisur,typgerechtes mak up und sexy klamotten mit denen sich die naturgegebenen vorzüge produzieren und die defizite kaschieren lassen, ohne etwas zu verstecken oder überzogen herfor zuheben ist wohl die kunst dabei die wir hetro männer nie durschauen werden aber immer bewundern.
LGBB


Na und die Frauen wenn die Jungs mal ein neues Hemd tragen und mal zum Frisör gehen !


Geschrieben

@dick1455,
wenn frauen beschloßen haben gemeinsam oder aleine einen mann den sie atraktiv finden ,frisur oder klamottentechnisch auf zu polieren, haste als kerl keine chance was dagegen zu tun wenn du die flucht nicht ergreifen willst,
und du hast glaub ich auch schon gesehen das das durchaus von allen frauen bemerkt und bewertet wird.
und aus meiner erfahrung wars positiv , frauen haben einfach in den dingen geschmack, sie wissen was ihnen steht das er uns steht und wie wir aussehen solten das sie das was steht auch haben wollen.
verstanden? LG BB


×
×
  • Neu erstellen...