Jump to content
Dick1455

Heels oder Fickstiefel ?

Empfohlener Beitrag

Dick1455
Geschrieben

So nachdem ich neulich eine interessante Diskussion mit einer sehr netten Dame hatte möchte ich jetzt mal die Frage an die Forengemeinde hier richten.

Ich sags gleich vorweg. Ich bevorzuge eher Heels. Warum ? So krass es klingt aber Fickstiefel sehen für mich einfach nur nuttig aus !

Was bevorzugt Ihr bei den Mädels ? Fickstiefel oder Heels ?

und ich will ned nur Beiträge von Jungs lesen !


Geschrieben

Also ich find Badelatschen voll geil .


LonesomeHeart
Geschrieben

Ganz klar und eindeutig Fickstiefel mit Heels! Ich habe nen echten Stiefelfetisch, finde dass Stiefel einfach geil aussehen. Ne hübsche und geile junge Frau/Mädel mit Stiefeln und ich bekomme weiche Knie... und ich finde so High Heel Stiefel so geil, dass ich mir sogar selber welche für mich gekauft habe... sind quasi meine Hausschuhe


griselda
Geschrieben

Was sind Fickstiefel?

Ich fick gern barfuß.


RedBear
Geschrieben

hmm... da erkläre mir erstmal den Unterschied...


Dick1455
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich find Badelatschen voll geil .



Sumse jeder hat so seinen Fetisch !

Ich fick gern barfuß.




Und dabei hab ich mir sagen lassen, dass Frauen immer kalte Füße haben !


bearbeitet von Dick1455
Geschrieben

Strümpfe aus Wolle gegen kalte Füße

aber im ernst ich hab ab und an heels an stiefel find ich unbequemer


LonesomeHeart
Geschrieben

@ Hexe: Also auch wenn es merkwürdig klingt, aber ich finde meine High Heel Stiefel echt super bequem. Ok, ich trage sie nur bei mir in der Wohnung und laufe damit nicht quer durch die Stadt.. Sind ja auch eher Fetish-High-Heel-Stiefel, die ich da habe. Aber wie gesagt, ich finde sie bequem, die geben finde ich nen warmen Fuß und machen mich halt größer.. und das Gehen klackert so schön *grins*


Juicyfruit69
Geschrieben

gute frage @te
ich würde sagen, passen muss es...


devilfire
Geschrieben



Was bevorzugt Ihr bei den Mädels ? Fickstiefel oder Heels ?



Wie es die Situation hergibt, also zu Hause im Bett doch eher Barfuss, in einer entsprechenden Location oder bei einem Event können Heels wie auch Stiefel ihren Reiz ausüben.
Es sollte aber auch zur Person die sie trägt passen.

...und Fickstiefel als Ausdruck, finde ich jetzt mal völlig daneben


Dick1455
Geschrieben



...und Fickstiefel als Ausdruck, finde ich jetzt mal völlig daneben [/CENTER][/SIZE][/COLOR]



Nun mir gegenüber haben den Mädels schon mehrfach benutzt !


blumeimrevier
Geschrieben

Was sind Fickstiefel?

Ich fick gern barfuß.




ui nackich... ne, gummi sollte da schon sein


griselda
Geschrieben

Ich weiß noch immer nicht, was Fickstiefel sind.

Vielleicht hat mal jemand ein Beispielfoto?


Geschrieben

Muss Fickstiefel nicht so >F***stiefel< geschrieben werden? Hier ist doch FSK-Bereich!
*kopfschüttel*


Geschrieben

Hat mal jemand ein Bild von so nem Fickstiefel?

Neugierig bin ich ja schon wie Fickstiefel aussehen


Geschrieben

Bei n*****en F***stiefeln muss ich immer wild w*****n.

Scheiße, ist das wieder geil hier!


Geschrieben




...und Fickstiefel als Ausdruck, finde ich jetzt mal völlig daneben


Wasn daran daneben???

Sagt man solche bösen Worte nicht?


Juicyfruit69
Geschrieben

Hat mal jemand ein Bild von so nem Fickstiefel?


kurz off
ich glaube mich zu erinnern, sogar mit sündigen "underknees..."





Geschrieben

@juicy
Find ich aber jetzt voll daneben


Geschrieben

Also die Fickstiefel sind doch die Overknees-Stiefel..lächel

Also persönlich trag ich lieber nix davon..lieber paar Schuhe mit Noppen oder Schraubstollen drunter..gg..da kannsch wenigstens drauf laufen..lach

Und meine Mama hat mir immer gesagt mit Schuhen geht man nicht ins Bett!!

die Lickle (die auch lieber barfuß im Bett liegt)


Geschrieben

Stiefel konnte ich selbst du schlankeren Zeiten nicht tragen......Fussballerwaden lassen grüßen*gg

Aber High Heels ziehe ich auch gerne mal an wenn die Gelegenheit danach ist.
Als abgebrochener Gartenzwerg fühle ich mich da richtiggehend erhoben*g


Juicyfruit69
Geschrieben

wieder on
es gibt auch billige "playerheels"



....schwarz ist schon ne sehr nette farbe!


GreatestLove666
Geschrieben

Mensch...endlich weiss ich, was ich da an den Füßen trage...
Danke für die Aufklärung!!!Oute mich hiermit als bekennende F...stiefelträgerin, die das erhebende Gefühl liebt, sich in den Glatzen mancher Männer spiegeln zu können, um ihren Lippenstift nachzuziehen.


Dick1455
Geschrieben


....schwarz ist schon ne sehr nette farbe!



Blond aber auch !

@love

Na so wie auf dem Avatar kommt das doch eigentlich besser ! Findisch !


Geschrieben

Ganz klar Fickstiefel aber von Red Wing.


×