Jump to content
Walterschroeder

Frauen Anal erfreuen ??

Empfohlener Beitrag

Juicyfruit69
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**

wenn ich es nicht besser wüsste...

fast bekannter schreiberling,
wie man aber anla erfreut, das weiß ich auch nicht


bearbeitet von linguafabulosa
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting nicht notwendig**
SUSANNE_01
Geschrieben

Überzeugen ist immer doof, wenn dann muss es von Ihr gewollt werden. Wenn die Phantasie des Mannes dazu nicht ausreicht, wird das eben nichts.


Geschrieben

einfach mal einen Dildo in Deinen Anla stecken und die holde Weiblichkeit damit überraschen
Das macht die bestimmt willenlos....


Geschrieben

Hat anla was mit opop und so zu tuten tun ?


Geschrieben

Sorry so ein blödsinn, besser kann man eine frau nicht verschrecken. Man merkt es wenn man sie dort berührt ob sie es als angenehm empfindet oder nicht. Frauen die es nicht als angenehm empfinden werden wohl niemals für analverkehr bereit sein.
Es gibt aber auch reichlich Frauen die es als absolut eregend empfinden und es sogar wollen. Nur sind die wohl eher die ausnahme, frauen die zu anal gezwungen werden oder man es bei ihnen einfach macht. Werden niemals locker und entspannt genug sein es gern zu machen. In diesem sinne wünsche ich Euch eine Partnerin zu finden die es gern mag, den es bereichert das sexualleben enorm. mfg Frank


Juicyfruit69
Geschrieben

...In diesem sinne wünsche ich Euch eine Partnerin zu finden die es gern mag, den es bereichert das sexualleben enorm. mfg Frank


mit diesem letzten satz machst du es dem walter aber nicht unbedingt leichter...


Geschrieben

ich finde, wir männer sollten da nicht lange labern mit den weibern

rein damit und fertig


Juicyfruit69
Geschrieben (bearbeitet)

...wir männer sollten da nicht lange labern...


ja aber was ist mit den frauen & anla...?


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

selbst erkenntnis ist der erste weg zur besserung, denke ich.


Geschrieben

ja aber was ist mit den frauen...?




die haben im idealfall währenddessen nen dildo im mund - und schon hassu ruhe


Telefongeliebte
Geschrieben

Ich frage mich eher wie ich meinen Anus davon überzeuge, dass es geil ist. Der ist nämlich sehr abwehrend, was möglicherweise mit Männern aus meiner Vergangenheit zu tun hat, die ähnlich dachten:

.. männer sollten da nicht lange labern mit den weibern
rein damit und fertig


Geschrieben

die ähnlich dachten:


der Oppa hat doch nur nen ganz kleinen...


Juicyfruit69
Geschrieben

tja, es wird immer solche und solche männer (wie oppa) geben...

on
es könnte so schön sein, und nicht nur dieser thread,
ich meine wenn beide es so richtig fordernd wollen,
so können sie sich dann auch voll daran erfreuen - an - anla....


Geschrieben

ist ja wohl wirklich die höhe, wie ich hier angeprangert werde

was spricht dagegen, IHN einfach einzulochen ? geht doch gaaaanz schnell

boah, manche glauben aber auch alles .........


Juicyfruit69
Geschrieben


boah, manche glauben aber auch alles .........



...................


Geschrieben

da gibbet nix zu lachen

ich frage mich aber, warum die männer vor dem sex immer den frauenversteher spielen und danach einfach zustossen

ich bin da ganz anders ................


linguafabulosa
Geschrieben

Sacht mal - der Thread wurde wo eröffnet?
Richtig im Diskussions- und Fragenbereich - also gilt, Spam nicht erlaubt.

Wenn euch zum Thema nix anderes einfällt, als sich über einen Tippfehler des TE lustig zu machen und zu spammen, dann wählt doch einfach einen anderen Thread um euch zu beteiligen.

Danke

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Wie kann ich Frauen überzeugen das Anla für Sie Geil Momente bereitet ?

Gib ihnen einen Umschnalldildo und lass Dich selber mal so richtig...

Und zeige den Damen, wie geil das für Dich ist.

Das wird sicher nicht immer helfen, aber die eine oder andere wird bestimmt neugierig. Und will das auch mal probieren. Und wenn sie richtig angebissen hat, kannst Du irgendwann vom Dildo auf das echte umsteigen. Aber nicht heimlich, wenn sie mal gerade nicht guckt. Das wär nicht fair.


jeano2
Geschrieben

Na ich glaube das ihr hier vergesst, dass Frau gern in diesem Bereich einen Vertrauenscheck eingebaut hat. O-ton diverser threads: "Ich brauch dafür Vertrauen, bla bla..."

Einfach mal so anal-poppen gibts, meiner meinung nach, eh nur bei frauen, denen der scheiss egal ist.


Geschrieben

Frage deine Kumpels udn die andern Männer hier erklären dir schon wie man das bei einer Frau macht.

Aber wenn du mal in der Suche gehst ,es gibt diverse Analthreads schon ,da kannst du alle antworten von Frauen nachlesen


Geschrieben

Überzeugen? Hä? Versuchs mal erst bei dir!Ein Dildo in deiner Schwanzgröße wäre zu Übungszwecken gut geeignet...

Einmal versucht...nie wieder!!!!


Geschrieben

Fesseln, Knebeln, rein und sich am nächsten Tag über das neue Junggesellenleben freuen


Geschrieben

am nächsten Tag über das neue Junggesellenleben freuen



...im Knast.......


×