Jump to content

Poppen de das richtige medium für Beziehung ?


Baujahr69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist sone Sache mit der Statistik. ... . Was soll also Frau Müller mit einer statistisch hochgerechneten Wahrscheinlichkeit, auf anderen Seiten 4266793xyz potentiellen Partnern, die eine Beziehung suchen, begegnen zu können, gegenüber einer Wahrscheinlichkeit, hier auf der Seite leider nur 8925abz potentiellen Partnern gegenüberzustehen?



autsch ...
hab mich früher schon immer gefragt, wer eigentlich diese "Mathe-ist-ein-Arschloch"-Plakate unterschreibt ..

Eigentlich sollte ich mich auf einem Anglerforum für Karpfenfreunde anmelde, da findet sich bestimmt auch eine zärtliche Schöne, die Affären liebt ... ich mein, so individuell gesehen, sind die Erfolgschancen ja egal


Geschrieben

Sehe bei Single Frauen das sie immer öfter auf Beziehung aus sind!!
Ist das hier das richtige medium ?was sagt ihr dazu??


Sehr schön beschrieben hier ...

liebe gibt es überall.
auch hier.



Ich habe in meinem " Suchraster " auch nur Beziehung angeklickt .
Wieso ?
Ich möchte einen Mann an meiner Seite , auf mir , in mir , hinter mir , unter und über mir , der sich eben nur auf eine Frau konzentriert und seinen Sex mit dieser auslebt , in dem Fall mit mir .
" Beziehung " heisst für mich eben , daß man ehrlich miteinander umgeht , sich vertraut und auch ohne Bett einen Umgang miteinander hat .
Rubi hat es schön beschrieben ...

Beziehung sucht man nicht, die ergibt sich......oder eben nicht.......egal wo, im Netz oder im realen Leben.


  • 13 Jahre später...
Geschrieben
Am 8.1.2009 at 20:53, schrieb Baujahr69:


Ist das hier das richtige medium ?was sagt ihr dazu??

 

Es ist viel passiert in den letzten 12 Jahren. Hier bei poppen geht es nicht mehr " NUR" um Sex.

Spruchbilder werden geteilt. Blümchenbilder. 

Sprachänderung von Männlich - Weiblich  zu Divers.

Ist es das was wir nun wollen? 

×
×
  • Neu erstellen...